Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Serbest SOLLTE nirgends spielen

serbest ist ein "produkt" unserer nachwuchsarbeit, der faktisch alle teams durchlaufen hat. als wie blind siehtst du dann die an, die ihn jahrelang gefördert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

kann man aktuell so sehen - sollte serbest am so iv spielen muss man jonovic klar sagen, dass er bei den amateuren spielt oder sich einen anderen verein suchen kann. alles andere wäre eine farce. 

spielt jonovic bei den amas so überragend, dass er sich einen bundesligaplatz verdient ?

denke die lösung mit serbest hinten und davor holzhauser/lee/prokop sollte für stpölten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

spielt jonovic bei den amas so überragend, dass er sich einen bundesligaplatz verdient ?

denke die lösung mit serbest hinten und davor holzhauser/lee/prokop sollte für stpölten reichen.

Ich rechne eher mit Stark. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit zwei relativ "kleinen" IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

kann man aktuell so sehen - sollte serbest am so iv spielen muss man jonovic klar sagen, dass er bei den amateuren spielt oder sich einen anderen verein suchen kann. alles andere wäre eine farce. 

Vielleicht wurde mit ihm schon geredet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Makro_H schrieb vor 6 Minuten:

Ich rechne eher mit Stark. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit zwei relativ "kleinen" IV spielen.

gutes argument. 

habe stpölten heuer einmal live gesehen und da haben sie dem lask bei jeder standardsituation von der seite ziemlich eingeheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 1 Minute:

für fink ist auch pariasek ein ski-experte :D muss also nichts heissen....

Doch weil Fink ergänzte noch das er ein ZM Spieler ist der die Position eines Prokop oder Lee spielt. Er wirkte dabei alles andere als gut gelaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Doch weil Fink ergänzte noch das er ein ZM Spieler ist der die Position eines Prokop oder Lee spielt. Er wirkte dabei alles andere als gut gelaunt.

also wenn das stimmt na grüß gott :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vaas schrieb Gerade eben:

also wenn das stimmt na grüß gott :lol:

 

Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.