Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

stimmt, gestern mussten die spieler nominiert werden. aber wenn man sich die spiele ansieht die wir zb innerhalb von 5 wochen ab ende sept haben (rbs, aek, altach, sturm, rijeka, rapid, lask) wäre eine verstärkung im dm auch in der meisterschaft von vorteil. wie auch immer, man wird ja sehen, wie sich der kader schlägt.

D'accord, wie im weggelassen Absatz im Zitat angedeutet... ;)

 

Ich hoffe, ich sehe das nicht zu schwarz, aber für mich hat Serbest in der Osijek-Partie wie "next step Kreuzband" gewirkt. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

nicht dass ich es jetzt besonders kritisch sehe, aber den ersten satz sollte man durch gute planung eben möglichst verhindern. wenn ich lieber auf möschl setze anstatt auf sax weil ich mir so 400k spare frage ich mich schon, was wir eigentlich für ziele und ambitionen haben - , es sollte doch nicht sein, dass für einen verein wie die austria 400k den unterschied bei einem spieler ausmachen, den wir für 3-4 jahre verpflichten. im umkehrschluss hieße das, man holt einen schwächeren spieler (der nicht einmal zur austria will) nur weil er um 400k billiger ist...

dass man der admira die letzte forderung nicht bezahlt hat ist natürlich richtig, der verein hat in seinem größenwahn leider jegliche sympathie verspielt. 

Ist nicht der Fehler, das man keinen alternativen Spieler hat, wenn der Gewünschte nicht kommt ?

Man wollte Möschl, kriegt ihn nicht, und holt gar keinen !?

Man wollte DEN DM, kriegt ihn nicht und holt gar keinen !?

Nicht nachvollziehbar für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violaheart schrieb vor 12 Stunden:

Da kann man Admira nur gratulieren....hoch gepokert und am Schluß ist man doch der beschissene .600K bekommen sie nichtmal mehr  in der Winterpause für Sax UND sie haben bis Winter einen Spieler unter Vertrag der eigentlic gerne  bei einem anderen Verein spielen würde.

Gott sei Dank hat sich Austria nicht auf diesen unverschämten Deal von diesem Scheißhausverein einlassen und im Sommer wechselt dann Sax gratis und Admira ist erneut der beschissene....unglaublixh Wie behindert man sein kann als Vereinsverantwortlicher .

unglaublich wie behindert man als fan sein kann....unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Du bist im falschen Channel aber verstehe bei euch is fast nichts los:clever:

uuuh...wie tragisch - im admira channel ist nichts los - vll liegts daran, dass manche sowas wie ein leben haben und bevor so eine scheiße wie bei euch geschrieben wird, ist mir lieber es ist nichts los

lieb wie ihr wirklich glaubt, dass ihr 800k bezahlt hättet - weil ihr ja auch die gruppenphase übersteht.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admiraner04 schrieb vor 14 Minuten:

uuuh...wie tragisch - im admira channel ist nichts los - vll liegts daran, dass manche sowas wie ein leben haben und bevor so eine scheiße wie bei euch geschrieben wird, ist mir lieber es ist nichts los

lieb wie ihr wirklich glaubt, dass ihr 800k bezahlt hättet - weil ihr ja auch die gruppenphase übersteht.. :laugh:

Sehr richtig, nur Admira Fans haben ein Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Admiraner04 schrieb vor 28 Minuten:

unglaublich wie behindert man als fan sein kann....unglaublich

Wundere mich bei dir eh jedes mal wenn du was postest. :)

Schreibst davon dass Leute hier kein Leben haben weil sie ein paar mal am Tag hier was posten, du hängst aber selber den halben Tag hier rum und postest nur Scheiße. Hmmm.. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner04 schrieb vor 28 Minuten:

uuuh...wie tragisch - im admira channel ist nichts los - vll liegts daran, dass manche sowas wie ein leben haben und bevor so eine scheiße wie bei euch geschrieben wird, ist mir lieber es ist nichts los

lieb wie ihr wirklich glaubt, dass ihr 800k bezahlt hättet - weil ihr ja auch die gruppenphase übersteht.. :laugh:

Naa wein a bissi:laugh::laugh:

JJU schrieb vor 13 Minuten:

Sehr richtig, nur Admira Fans haben ein Leben....

Ja sportlich meist ein trauriges:yes::laugh:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chemical neighborhood schrieb vor 53 Minuten:

Wundere mich bei dir eh jedes mal wenn du was postest. :)

Schreibst davon dass Leute hier kein Leben haben weil sie ein paar mal am Tag hier was posten, du hängst aber selber den halben Tag hier rum und postest nur Scheiße. Hmmm.. :lol: 

gut, dass ich zuletzt am donnerstag hier etwas gepostet habe....und auf scheiße kann man fast nur mit scheiße antworten außerdem darf man das alles nicht zu persönlich nehmen - mmn ghört genau sowas zum fußball dazu, wär ja sonst fad :augenbrauen:

und nun lass ichs eh schon wieder - schönes wochenende wünsche ich euch!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der heutigen "Nö Krone" ist ein großer Bericht über die Hintergründe des Sax-Pokers am Donnerstag erschienen. Demnach habe die Austria für den Admira Top-Spieler lediglich 500.000 geboten, mit Bonuszahlungen wäre die Admira auf 800.000 Euro gekommen. Admira-GeneralManager Shapourzadeh sei hart geblieben hätte auf der 1 Mio. Euro beharrt.

Interessantes Vertragsdetail: Laut Vertragsklausel hätte er um 400.000 Euro gehen können, wenn im Monat vor Beginn der Transferzeit eine Anfrage vorgelegen wäre. Diese Klausel gelte auch für den Winter. Das hat die Austria offenbar verabsäumt und auch der wechselwillige Sax samt dessen Berater dürften sich den Vertrag vorher nicht genau angesehen haben...

Die Entscheidung der Admira, hier hart zu bleiben, war also richtig. Denn wenn er im Winter zur Austria wechseln sollte, dann wären ebenfalls zumindest 400.000 Euro fällig. Wieso hätte ihn also die Admira jetzt um 500.000 hergeben sollen? Dh man muss Eurem Management schon den Vorwurf machen, dass sie diesen Umstand und dass die Admra um dieses Geld keinen zumindest gleichwertigen Ersatz bekommen hätte, nicht ausreichend berücksichtigt hat. Warum hat die Austria das Angebot nicht ordentlich aufgebessert, wenn sie so sehr an Sax interessiert ist? 

Und auch dem Spieler Sax darf man nicht den Vorwurf ersparen, dass er es selbst nicht sehr geschickt angestellt hat. Ich kann nicht mit gesenktem Kopf vor den ORF Kameras beteuern, ich weiß von einem Wechsel nichts, mit mir hat niemand gesprochen, was ja rückwirkend betrachtet ein "Vollholler" ist. Es hätte niemanden gewundert bzw. haben es die Spatzen vom Dach gepfiffen, dass die Austria seit  Monaten an ihm dran ist und ihn unbedingt verpflichten möchte. Weshalb also Fans und Funktionäre vor laufenden Kameras hinters Licht führen? Sax war lange Zeit verletzt und die Admira hat ihm immer und immer wieder eine Chance gegeben, als er die ganze Saison (zwei Mal !)ausgefallen war und nach schweren Verletzungen wieder von neuem anfangen musste. Ich würde sogar behaupten, dass ist der größte Unsicherheitsfaktor, seine Verletzungsanfälligkeit. Steigt ein Spieler einer gegnerischen Mannschaft stärker rein, kann es schon geschehen!

Ob nun mit dieser "Lösung" alle "glücklich" sind, wage ich zu bezweifeln und ob dies der Motivation des Spielers dienlich sein wird, wird man sehen. Sax-Festspiele wollen die Fußball Fans sehen!

http://www.krone.at/fussball/admiras-sax-violette-hochzeit-nur-vorm-altar-admira-wollte-1-mio-story-586469

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.