Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

ZDM wäre schon wichtig gewesen, eben weil wir da so dünn aufgestellt sind - falls Venuto wirklich in den nächsten Wochen schon matchfit werden sollte und ins im Herbst noch weiterhelfen kann braucht man für die Flügel wohl nicht unbedingt einen Spieler, somit überleb ichs dass Sax wohl erst im Winter zu uns stößt :D - Dass wir wirtschaftlich sehr gut und seriös arbeiten freut mich natürlich, hoffe wir haben im Herbst kein Verletzungspech, insgesamt ist es mir aber lieber wir holen niemanden wenn sich die Transfers zerschlagen, als im letzten Moment Panikkäufe zu tätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FW hat diese Transferperiode 3 mittelschwere bis schwere Fehler begangen.

Numero uno: Keinen DM verpflichtet. Obwohl diese Baustelle seit mind. einem Jahr besteht. Minimum. 

Wir haben genau einen!!! im Kader der diese Position mit Abstrichen ausfüllen kann. Ist er ausser Form haben wir keinen Ersatz. Verletzt er sich haben wir keinen Ersatz. Und von hinten kommt absolut kein Druck auf ihn weil er einfach konkurrenzlos auf seiner Position ist. Das kann nicht positiv sein. Hier hat FW auf ganzer Linie versagt.

Due: Keinen Außenbahnspieler verpflichtet obwohl wir 800k für einen hingelegt hätten. Also sieht man recht deutlich dass so einer recht wichtig gewesen wäre. Schmäh-halber würd man nicht 800k hinlegen.

Tre: Wir hätten 800k für einen bezahlt obwohl der vor wenigen Wochen für 400k geholt hätte werden können und obendrein die volle Vorbereitung mitgemacht hätte. Und wir hätten Sax JETZT unbedingt gebraucht. Im Frühjahr hat er nur mehr geringe Priorität wenn nix passiert. 

Das sind glasklare Fehler. Da kann und braucht man nix schönreden. Mit den restlichen Transfers bin ich ja halbwegs zufrieden. Aber hier wurde doch wieder jede Menge verbockt.

Und warum die Admira jetzt ein "Heislverein" sein soll muss mir jemand mal erklären. Sie brauchen ihre Spieler nicht mehr herzuschenken. Und wenn sie 3 Mille für ihn verlangen ist es ihr gutes Recht. Auch wir haben Hosiner damals nicht gegen lassen und 1 Jahr später um weit weniger verkauft. Dortmund hat Lewa gratis ziehen lassen für 1 Jahr längerer Vertrag. Vielleicht ist der Admira der sportliche Erfolg mehr wert als 400k? Speziell wenn es wie heuer einen 5. EC-Startplatz gibt und den unbedingt erreichen möchte. Im Winter bekommen sie immer noch 400k fix sollte ihn jemand holen wollen. Ausserdem können sie vorrausplanen und im Winter noch selbst zuschlagen. Hätten sie ihn uns gestern um 800k gegeben hätten sie wohl nur noch schwer Ersatz holen können. So haben sie jetzt Monate Zeit um zu suchen. Ist wahrscheinlich mehr wert als in wenigen Tagen einen geeigneten Kandidaten aufzutreiben.

Ajo, wie hier abartig über die Admira hergezogen wird obwohl sie einfach nur entlohnt werden wollen für ihre hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahrzehnte ist Aggro. Nicht wenn man das Wort "Schwachsinn" schreibt. 

@suprsam :super: Sehe ich genau so. Nur hab ich keine likes für heute mehr. Siehe alle deine Beiträg hier als geliked.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 8 Stunden:

Im Nachhinein ist man natürlich immer gescheiter. Wir hatten ja auf der Position ein anderes Ziel und Möschl wäre dazu ablösefrei gewesen, aber er hat sich im letzten Moment dann doch für Dresden entschieden, weil die finanziell nochmal nachgelegt haben und ihn unbedingt wollten. Zusätzlich standen Ausgaben in Mio-Höhe für Friese&Monschein bevor, ohne dass wir zuvor Transfereinahmen verbuchen konnten + weitere Transfers wie der von Westermann z.b. Da war das Budget naturgemäß stark begrenzt und nahezu erschöpft. Man hatte ja darüber hinaus geplant gehabt, Prokop vermehrt auch auf den Flügeln einzusetzen, was durch die Verletzung von AG natürlich hinfällig geworden ist. Deswegen seh ich das auch nicht zwingend als Fehlplanung von FW an, durch die ganzen Entwicklungen, weils nicht unbedingt vorhersehbar war und der Rahmen ziemlich begrenzt.

Im Endeffekt war's jetzt vollkommen richtig, nicht auf die aberwitzigen Forderungen der Admira einzugehen. Kommt er halt entweder als Schnäppchen im Winter oder ablösefrei im Sommer. Wie shankly es bereits anmerkte, damit hat sich die Admira letztendlich keinen Gefallen getan und wird ihr einige negative Konsequenzen bescheren.

Was anderes ist natürlich die Position des Sechsers. Da werfe ich FW auch vor, nicht weitsichtig genug agiert- und einen Fehler begangen zu haben. Anscheinend ist zwar der Wunschkandidat kurzfristig abgesprungen, aber auf der Position besteht ja nicht erst seit gestern Handlungsbedarf. Ob sich das im Herbst rächen wird , bleibt zunächst abzuwarten. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt definitiv.

nicht dass ich es jetzt besonders kritisch sehe, aber den ersten satz sollte man durch gute planung eben möglichst verhindern. wenn ich lieber auf möschl setze anstatt auf sax weil ich mir so 400k spare frage ich mich schon, was wir eigentlich für ziele und ambitionen haben - , es sollte doch nicht sein, dass für einen verein wie die austria 400k den unterschied bei einem spieler ausmachen, den wir für 3-4 jahre verpflichten. im umkehrschluss hieße das, man holt einen schwächeren spieler (der nicht einmal zur austria will) nur weil er um 400k billiger ist...

dass man der admira die letzte forderung nicht bezahlt hat ist natürlich richtig, der verein hat in seinem größenwahn leider jegliche sympathie verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Fuxxl schrieb vor 10 Stunden:

peinlich was hier geschrieben wird. und damit mein ich nicht die Admiraner...

Ist in den Polit Threads nichts los momentan??

Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

FW hat diese Transferperiode 3 mittelschwere bis schwere Fehler begangen.

Numero uno: Keinen DM verpflichtet. Obwohl diese Baustelle seit mind. einem Jahr besteht. Minimum. 

Wir haben genau einen!!! im Kader der diese Position mit Abstrichen ausfüllen kann. Ist er ausser Form haben wir keinen Ersatz. Verletzt er sich haben wir keinen Ersatz. Und von hinten kommt absolut kein Druck auf ihn weil er einfach konkurrenzlos auf seiner Position ist. Das kann nicht positiv sein. Hier hat FW auf ganzer Linie versagt.

Due: Keinen Außenbahnspieler verpflichtet obwohl wir 800k für einen hingelegt hätten. Also sieht man recht deutlich dass so einer recht wichtig gewesen wäre. Schmäh-halber würd man nicht 800k hinlegen.

Tre: Wir hätten 800k für einen bezahlt obwohl der vor wenigen Wochen für 400k geholt hätte werden können und obendrein die volle Vorbereitung mitgemacht hätte. Und wir hätten Sax JETZT unbedingt gebraucht. Im Frühjahr hat er nur mehr geringe Priorität wenn nix passiert. 

Das sind glasklare Fehler. Da kann und braucht man nix schönreden. Mit den restlichen Transfers bin ich ja halbwegs zufrieden. Aber hier wurde doch wieder jede Menge verbockt.

Und warum die Admira jetzt ein "Heislverein" sein soll muss mir jemand mal erklären. Sie brauchen ihre Spieler nicht mehr herzuschenken. Und wenn sie 3 Mille für ihn verlangen ist es ihr gutes Recht. Auch wir haben Hosiner damals nicht gegen lassen und 1 Jahr später um weit weniger verkauft. Dortmund hat Lewa gratis ziehen lassen für 1 Jahr längerer Vertrag. Vielleicht ist der Admira der sportliche Erfolg mehr wert als 400k? Speziell wenn es wie heuer einen 5. EC-Startplatz gibt und den unbedingt erreichen möchte. Im Winter bekommen sie immer noch 400k fix sollte ihn jemand holen wollen. Ausserdem können sie vorrausplanen und im Winter noch selbst zuschlagen. Hätten sie ihn uns gestern um 800k gegeben hätten sie wohl nur noch schwer Ersatz holen können. So haben sie jetzt Monate Zeit um zu suchen. Ist wahrscheinlich mehr wert als in wenigen Tagen einen geeigneten Kandidaten aufzutreiben.

Ajo, wie hier abartig über die Admira hergezogen wird obwohl sie einfach nur entlohnt werden wollen für ihre hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahrzehnte ist Aggro. Nicht wenn man das Wort "Schwachsinn" schreibt. 

@suprsam :super: Sehe ich genau so. Nur hab ich keine likes für heute mehr. Siehe alle deine Beiträg hier als geliked.

 

Du kannst niemals im Leben ein echter Austria Fan sein, so viel ,schlechtes wie du über den Verein ( Von Spielern angefangen, über FW bis zum Trainer ) auslässt und dabei andere Vereine in Schutz nimmst ist völlig abnorm. Du bist echt das letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 7 Stunden:

In der Gruppenphase dürfte ein solcher eh nicht spielen, wie auch Cancola nicht, wenn er nicht bis heute im Kader gemeldet ist.

Ergibt also eine Spur weniger Sinn, der Vereinslose. Jedenfalls wenn man der Meinung ist, für die Meisterschaft kann man auch einen bereits gegebenen Spieler reinrotieren.

stimmt, gestern mussten die spieler nominiert werden. aber wenn man sich die spiele ansieht die wir zb innerhalb von 5 wochen ab ende sept haben (rbs, aek, altach, sturm, rijeka, rapid, lask) wäre eine verstärkung im dm auch in der meisterschaft von vorteil. wie auch immer, man wird ja sehen, wie sich der kader schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 56 Minuten:

Ist in den Polit Threads nichts los momentan??

Du kannst niemals im Leben ein echter Austria Fan sein, so viel ,schlechtes wie du über den Verein ( Von Spielern angefangen, über FW bis zum Trainer ) auslässt und dabei andere Vereine in Schutz nimmst ist völlig abnorm. Du bist echt das letzte.

Meine Güte, jetzt fängt wieder des Kindergarten-Getue mit "du bist kein Austria-Fan bäääh...." an. 

Ajo, mir wirft man bei Aussagen wie "Schwachsinn" und "dümmliche Aussagen" (bei "wer weiß schon wann dass Geld von der UEFA überwiesen wird") Aggro vor. Schaut mal nach was ihr so vom Stapel lässt. "Du bist das letzte", " Admira scheiß Heisl-Verein" usw. :lol: 

Ajo. Du könntest auch auf mein post eingehen anstatt, wie meist von dir, inhaltslosen Müll zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Du hast also keine Fakten, aber sagst das FW unfähig ist. Wow.

Du weißt keine Summen, aber es wurde zu wenig eingenommen.

Wer hat jetzt die ganzen Spieler entdeckt? Du schreibst FW nicht, sondern Sponsoren, Fink,...

Eine genaue Auflistung wäre hilfreich.

Und wenn du schreibst "zu wenig Geld zur Verfügung", dann müsstest du ja MK kritisieren, da dieser, FW das sportliche Budget vorschreibt.

 

@suprsam warte noch auf eine Auflistung und genaue Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.