Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

#glaubdrau
Long schrieb vor 11 Minuten:

Denke er wird ins Ausland wechseln

Soll mir auch recht sein, dann kommt halt ein anderer. Auch wenn ich finde, dass Sax schon vom Spielstil sehr gut zu uns gepasst hätte.

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Das Raunzen ist ein Grundrecht des Österreichers. Und ich spreche es niemanden ab. Genauso wenig wie auch Kritik, ob berechtigt oder nicht.

Überspitzt habe ich so meine Meinung kund getan, dass ich diesmal wenig zum aussetzen habe und recht zufrieden bin wie es momentan läuft. Sicher wünscht man sich immer Verstärkungen. Aber im Grunde sehe ich unseren Kader nicht so schlecht. Und im DM haben wir Serbest einen Spieler, den ich nach wie vor als eine Nr. 1 Option sehe. Ansonsten gibts ja noch andere Optionen wie eben die offensivere Variante mit Lee und Prokop. DDP unser Allrounder auch noch da.

Ich habe momentan wenig Grund zur Kritik.

Sehe ich genauso.Schwierig wird es halt , wenn sich ein weiterer Spieler ausn Mittelfeld verletzen würde. Die breite des Kaders is halt ned so groß. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Zumal man halt auch noch abwarten muss, wie unsere beiden neuen Legionäre einschlagen.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

das habe ich anders gesehen, sala hat abgeräumt (defensiv waren ja alle). ist aber wohl nicht so wichtig 

war offensiv halblinks im einsatz

demnach genauso wichtig oder eben nicht, wer dann auf der 6 spielt - müssen eh alle defensiv besser arbeiten, ob jetzt dort ein wunderwuzzi oder serbest spielt.....

Long schrieb vor 11 Minuten:

Denke er wird ins Ausland wechseln

soll er ruhig, kommt eben dann ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unfassbar dass man keinen DM geholt hat, außer man plant mit Ruan/Kadiri als 6er-Lösung... aber das glaub ich ja eher nicht. Will gar ned wissen was im FInk zur Zeit vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten:

unfassbar dass man keinen DM geholt hat, außer man plant mit Ruan/Kadiri als 6er-Lösung... aber das glaub ich ja eher nicht. Will gar ned wissen was im FInk zur Zeit vorgeht.

Das glaube auch, dass man mit Ruan/Kadiri plant. Aber in erster Linie is ja eh (auch wenn ich lieber jemand anderen dort sehen würde) Serbest noch da.

Schad, dass sich Demaku verletzt hat. Wäre wahrscheinlich im Sinn aller gewesen den Jungen langsam als Backup heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rushfeldt_91 schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja nicht um ein Körberlgeld oder Notverkäufe aber 1,2 Mio. für einen Spieler wie Sax.Ich mein,dass musst du doch einsehen. 1 Jahr Vertrag, wenn da 600-700 tsd rausspringen is es super.Oder sagst du,dass er so ein Superstar für österreichische Verhältnisse ist der einen Millionenbetrag bei so geringer Vertragsdauer rechtfertigt? 

 

Ich bin nicht am Verhandlungstisch gesessen, ich weiß nicht wie sie verlaufen sind bzw. worauf man sich verständigt hat oder nicht. Aber ich werde es erfahren und dann werde ich es mitteilen. Ja Deine Position ist natürlich auch berechtigt. Aber man hätte sich vielleicht bei der 1 Mio. oder knapp darunter einigen können. Sax ist ja nicht irgendwer, das ist einer der besten in der Bundesliga auf seiner Position.

Die Admira "verzichtet" ja nicht auf 500.000-700.000, sie hätte um ev. noch mehr Geld einen gleichwertigen Ersatz aufstellen müssen, und das wäre in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen. Und Geld ist schon bei anderen Transfers hereingekommen. Schauen wir, wie sich der Bagnack entwickelt diese Saison und dann steht Ihr ev. bei ihm Schlange? Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass mit Max Sax verlängert. Die Teilnahme in einem europäischen Bewerb wird von der Admira angestrebt und kann erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Das glaube auch, dass man mit Ruan/Kadiri plant. Aber in erster Linie is ja eh (auch wenn ich lieber jemand anderen dort sehen würde) Serbest noch da.

Schad, dass sich Demaku verletzt hat. Wäre wahrscheinlich im Sinn aller gewesen den Jungen langsam als Backup heranzuführen.

nur dass Serbest in dieser noch jungen Saison bereits 2x verletzt war/ist. Bei 3 Wettbewerben ist ein DM, der offensichtlich verletztungsanfällig (und außer Form) ist, einfach nicht genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn der Kader außer im DM ganz gut passt, bin ich enttäuscht. 

Und das ist vor allem aufgrund so mancher Insider @Gizmo und @Austrianer48. Ich war euch immer sehr dankbar für Infos und es hörte sich oft sehr spektakulär an. 

"Wenn ihr jetzt schon so glücklich seid, wartet nur ab auf den nächsten Transfer" "jeder Tag ein Transfer" und und und. Das hat halt meine Erwartungshaltung ziemlich hochschießen lassen. Und nach gefühlten 500 Augenzwinkern und 1000 Andeutungen auf einen geilen Transfer kommt dann 15 min vor dem Ende ein Brasilianer aus der zweiten Liga. Vielleicht eh ein guter und sicher sinnvoll zu investieren, dennoch bleibt die Unsicherheit (ist er jetzt ein Bemmerl oder nicht?) Ich dachte bis zum offiziellen "wir haben fertig" dass da noch der kapazunder kommen muss, oder eine 3fach Vorstellung...

Ist schon möglich, dass die austria an dem einen oder anderen großen clou dran war und es dann leider doch nicht geklappt hat. Denke bei Sax war es so, und die admira hat halt dann Unsummen verlangt. 

Dennoch darf man sich nicht wundern wenn die Enttäuschung groß ist, wenn die Fans so angespitzt werden. Bitte das nächste Mal einfach ein bisschen behutsamer anspitzen :clever:

 

 

Es ist aber erlaubt dass man vor allem im Internet sein Hirn benutzt und nicht alles glaubt bzw nicht zu ernst nehmen sollte. Somit hättest dir die Enttäuschung erspart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber erlaubt dass man vor allem im Internet sein Hirn benutzt und nicht alles glaubt bzw nicht zu ernst nehmen sollte. Somit hättest dir die Enttäuschung erspart ;)

Also ich fände die Formulierung "misstrauischer sein" besser :eviltongue:

Wobei ich nach wie vor glaube, dass die Insider uns nicht verarscht haben sondern dass doch einiges anders gekommen ist als ihre Informanten gedacht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Trifft halt auf euch zu, er scheißt auf eine Verlängerung bei euch und kommt 2018 Gratis

:lol::lol:

Ja vielleicht, vielleicht kommt auch der Pires, wenn wir ihn brauchen und es bei Euch mit dem Meister nix wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich verzichte auf das 1000te Resümee der letzten Nacht - da sich ja eh alles immer wieder um die selben Positionen und Themen dreht, aber einige Punkte gebe ich jedenfalls zu bedenken...

- Winter-Transferperiode kommt bestimmt und wird spannend (Sax, DM-Position,...)
- TF / MK / FW haben sich mit Sicherheit abgestimmt ... somit sind die Sorgen von einigen usern hier vollkommen überzogen
- naja und das mit den Transfergeldern ist halt so eine Sache - Money makes the world go on (nämlich auch den share- und stakeholdern von unserem Verein) => und MK's Job ist halt doch etwas mehr als Transfers zu finanzieren !

Hey an alle ... think positiv (!) ... wir werden eine tolle Saison spielen - die Zugänge werden "aufgehen" ... 3fach Belastung ist besser als 4fach Belastung denn Nationalspieler "müssen" wir jetzt keine mehr stellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Vor allem auf Abdullahi bin ich gespannt. Freu mich schon auf sein debut. Ruan dürfte vorerst einmal ein Backup sein um zu rotieren 

Die Transfers die wir aktuell tätigen sind mir lieber als zb die des stadtrivalen. 

Lee, Abdullahi, ruan, Kadiri usw sind einfach spannende transfers, aber natürlich auch wundertüten - aber das ist ja das schöne dran :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.