Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Schad, dass sich Demaku verletzt hat. Wäre wahrscheinlich im Sinn aller gewesen den Jungen langsam als Backup heranzuführen.

soll angeblich wieder fit sein & mit trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann mir Kadiri sogar ausgezeichnet bei uns auf der 6 vorstellen.

Eine Kampfsau die sich nix scheißt, g'scheit einsteigt (vorm 16er), dynamisch ist und auch nen Zug nach vorne besitzt. Leicht davor HH der sich, wenn AKM nach vorne zieht, elegant nach hinten fallen lassen kann.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
frk schrieb vor 3 Minuten:

soll angeblich wieder fit sein & mit trainieren.

Hoffentlich nicht so angeblich wie "unsere 2-3 Verpflichtungen" gestern :lol:

Na, wäre toll für ihm wenn er wieder dabei sein kann. Ich persönlich halte viel von ihn.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Auf welcher Stufe ist denn die brasilianische Serie B vom sportlichen Aspekt anzusehen? Wie unsere BL?

Also ich denke schon ... und das Video von Ruan sieht doch gut aus - da dürfte viel Spiel-Intelligenz vorhanden sein und der eröffnende Pass wird auch gespielt!

mcschneck schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir Kadiri sogar ausgezeichnet bei uns auf der 6 vorstellen.

Eine Kampfsau die sich nix scheißt, g'scheit einsteigt (vorm 16er), dynamisch ist und auch nen Zug nach vorne besitzt. Leicht davor HH der sich, wenn AKM nach vorne zieht, elegant nach hinten fallen lassen kann.

Kadiri brauch sicher noch etwas ... die letzten Partien zeigen langsam sein Potenzial ... 6er sicher nicht mehr heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mcschneck schrieb Gerade eben:

Kann mir Kadiri sogar ausgezeichnet bei uns auf der 6 vorstellen.

Eine Kampfsau die sich nix scheißt, g'scheit einazeigt (vorm 16er), dynamisch ist und auch nen Zug nach vorne besitzt. Leicht davor HH der sich, wenn AKM nach vorne zieht, elegant nach hinten fallen lassen kann.

Bei mir ist es genau gegenteilig. Er ist schnell, tackelt (meist) sehr gut, super Antritt ... aber seine Passgenauigkeit und Ruhe fehlt mir - er sollte ja RH defensiv entlasten und da springt mir der Ball beim etwas oft weit weg. Aber sicher steigert er sich mot der Aufgabe - taktisch muss er in kurzer Zeit alles nachholen, was er in Ghana nicht gelernt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Killbritney schrieb Gerade eben:

Bei mir ist es genau gegenteilig. Er ist schnell, tackelt (meist) sehr gut, super Antritt ... aber seine Passgenauigkeit und Ruhe fehlt mir - er sollte ja RH defensiv entlasten und da springt mir der Ball beim etwas oft weit weg. Aber sicher steigert er sich mot der Aufgabe - taktisch muss er in kurzer Zeit alles nachholen, was er in Ghana nicht gelernt hat 

Ja, das mit der Ruhe am Ball sehe ich genauso. Wobei mir ein "wegdreschen" aus der Gefahrenzone weit lieber ist als ein nicht funktionierendes rausspielen siehe Altach in der ersten Runde. Für mich muss ein 6er ja jetzt nicht unbedingt der große Ballverteiler sein, sondern die Bälle vor der Abwehr wegräumen und das kann er, sowohl bei hohen, als auch bei flachen Bällen.

So gesehen gefällt mir Kadiri als 6er am besten. Weil Serbest, für mich einfach zu langsam, statisch & zu schwach bei Zweikämpfen ist. Die Ballverteilung ist bei beiden keine Augenweide, was aber natürlich bei Kadiri mit der Zeit kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Ruhe am Ball sehe ich genauso. Wobei mir ein "wegdreschen" aus der Gefahrenzone weit lieber ist als ein nicht funktionierendes rausspielen siehe Altach in der ersten Runde. Für mich muss ein 6er ja jetzt nicht unbedingt der große Ballverteiler sein, sondern die Bälle vor der Abwehr wegräumen und das kann er, sowohl bei hohen, als auch bei flachen Bällen.

So gesehen gefällt mir Kadiri als 6er am besten. Weil Serbest, für mich einfach zu langsam, statisch & zu schwach bei Zweikämpfen ist. Die Ballverteilung ist bei beiden keine Augenweide, was aber natürlich bei Kadiri mit der Zeit kommen kann.

Serbest wird, sofern er fit ist, trotzdem in der Stammelf stehen. Die Verteidigung ohne Not nochmal umstellen, wird es nicht spielen. Ruan wird eher zur Entlastung für Westermann gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:
Ja, das mit der Ruhe am Ball sehe ich genauso. Wobei mir ein "wegdreschen" aus der Gefahrenzone weit lieber ist als ein nicht funktionierendes rausspielen siehe Altach in der ersten Runde. Für mich muss ein 6er ja jetzt nicht unbedingt der große Ballverteiler sein, sondern die Bälle vor der Abwehr wegräumen und das kann er, sowohl bei hohen, als auch bei flachen Bällen.

So gesehen gefällt mir Kadiri als 6er am besten. Weil Serbest, für mich einfach zu langsam, statisch & zu schwach bei Zweikämpfen ist. Die Ballverteilung ist bei beiden keine Augenweide, was aber natürlich bei Kadiri mit der Zeit kommen kann.
 

Serbest wird, sofern er fit ist, trotzdem in der Stammelf stehen. Die Verteidigung ohne Not nochmal umstellen, wird es nicht spielen. Ruan wird eher zur Entlastung für Westermann gedacht sein.

Stimmt schon, Serbest wird bestimmt gesetzt sein.

Wie sagte Hicke damals "es spielen jetzt zwar ned die Besten, aber die Richtigen." so in etwa sehe ich es bei uns auch was die 6er Position angeht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten:

- Winter-Transferperiode kommt bestimmt und wird spannend (Sax, DM-Position,...)
- TF / MK / FW haben sich mit Sicherheit abgestimmt ... somit sind die Sorgen von einigen usern hier vollkommen überzogen
- naja und das mit den Transfergeldern ist halt so eine Sache - Money makes the world go on (nämlich auch den share- und stakeholdern von unserem Verein) => und MK's Job ist halt doch etwas mehr als Transfers zu finanzieren !

Hey an alle ... think positiv (!) ... wir werden eine tolle Saison spielen - die Zugänge werden "aufgehen" ... 3fach Belastung ist besser als 4fach Belastung denn Nationalspieler "müssen" wir jetzt keine mehr stellen :laugh:

Im Winter kommt Stronati zurück, bis dahin sind Grünwald und Venuto fit und hoffentlich wieder in Form. Die EL wird früher oder später zu Ende gespielt sein.. Ich glaube nicht, dass sich im Winter viel tun wird, weil wir da weniger Bedarf haben werden als jetzt. Höchstens wenn einer wie Sax frühzeitig und günstig zu haben ist, der uns interessiert.

Abgesehen von der Baustelle im ZM/DM, die nicht zugemacht wurde, bin ich kadermäßig auch positiv gestimmt. Lee und Kadiri scheinen was drauf zu haben, vielleicht können die Latinos und der Ibra auch was am Platz, das uns weiterbringt. Und wenns wo eng wird springt halt ein Junger ein, oder von einer anderen Position wer ein. Gegen die Admira hat es halbwegs gut geklappt im ZM (auch wenns nur die Admira in einem recht erbärmlichen Zustand war), zur Not kann man im DM auch einen routinierten wie DDP, Salamon oder den Klein hinstellen, wenn wir mal defensiver sein wollen/müssen. Irgendwie werma den Herbst schon schaukeln.

Wir schaffen das :davinci:

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.