Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich recht zufrieden. 

Lee hat schon gezeigt was er kann, Monschein kommt auch in Fahrt, und die anderen schau ma uns einmal an bevor in Panik verfallen wird.

Fürs DM kommt Demaku hoffentlich bald zurück. Von dem erhoffe ich mir was. Genauso gut kann ich mir Kadiri da vorstellen. Mit seiner Spielweise und auch mal Zug nach vorne glaub ich sogar,  dass er da besser aufgehoben ist.

Venuto wird auch wieder fit genau wie AG. Das dauert zwar noch, aber aus Hektik den Kader unnötig aufzublasen & Lohn für Lau pecken is halt auch Schwachsinn.

Edit: Klein fast vergessen! Mindestens auf der gleichen Stufe wie Stryger

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das habe ich anders gesehen, sala hat abgeräumt (defensiv waren ja alle). ist aber wohl nicht so wichtig 

Salat war aus meiner Sicht auf der linken Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Insgesamt bin ich zufrieden. HW & Klein sind Kracher mmn, Lee scheint super aufzugehen. Abdullahi & Ruan wird man sehen, hoffe vor allem auf Ruan. Junge auf Leihe mit KO ist der richtige Weg + Demaku und der Uru...da wurde alles richtig gemacht. Sax muss man nicht um jeden Preis holen, insofern auch richtig.

Die 6 bleibt das große Sorgenkind, vor allem was die Qualität betrifft. Ist schon länger der Fall, also definitiv enttäuschend.



Edith: Im Sturm passt's mit Monschein und Kevin. In Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rushfeldt_91 schrieb vor 11 Minuten:

Klar kann ich fordern was ich will ist ja legitim,nur darf man sich angesichts solcher Summen nicht wundern,wenn keiner bereit ist zu zahlen.Meines Erachtens spiegelt diese Summe weder die Vertragssituation,noch das Können des Spielers wieder.Wenn die Admira auf ca 500-700 tsd verzichten kann, dann ist ja alles gut.

Stimmt alles. Jeder Verein ist frei, einen Preis fordern. Wenn wer die Summe zahlen will, soll er zahlen aber keiner ist dazu gezwungen. Man kann auch über den Preis verhandeln, wir sind ein freies Land. So einfach ist es, das ist der Markt. Und wir können auf die 500 - 700 tsd verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admirakolus schrieb vor 1 Stunde:

keine Kohle - Keinen Sax. So einfach ist das.

Trifft halt auf euch zu, er scheißt auf eine Verlängerung bei euch und kommt 2018 Gratis

charley schrieb vor 1 Minute:

Stimmt alles. Jeder Verein ist frei, einen Preis fordern. Wenn wer die Summe zahlen will, soll er zahlen aber keiner ist dazu gezwungen. Man kann auch über den Preis verhandeln, wir sind ein freies Land. So einfach ist es, das ist der Markt. Und wir können auf die 500 - 700 tsd verzichten.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Kommt er halt im Winter um weit weniger oder spätestens im Sommer 2018 gratis. :D 

kann gut sein dass wir im Sommer Knasmüllner und Sax ablösefrei holen, aber ebenso Holzhauser ablösefrei verlieren werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
NepomuK22 schrieb vor 1 Stunde:

Eine kurze Frage meinerseits, warum hat das mit Sax bei euch nicht geklappt? Lg 

Der ist reserviert für Deutschland, der User @charly weiß da mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

kann gut sein dass wir im Sommer Knasmüllner und Sax ablösefrei holen, aber ebenso Holzhauser ablösefrei verlieren werden

 

mal sehen wie sich das alles entwickelt. Bis dahin sind dann hoffentlich alle Verletzten auch wieder fit und benötigen sogar niemanden mehr auf dieser Position.

Mit HH wirst du womöglich recht haben, aber ich hoffe er verlängert mit einer Klausel damit wir noch was für ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

so gesehen brauchen wir unter der saison gar nichts diskutieren, wir heben uns alles fürs ende auf wenn man dann sieht, was rausgekommen ist.

fink wird man in ruhe arbeiten lassen, nur war er es ja selbst, der öffentlich gesagt hat, dass wir eben keine konkurrenzfähige mannschaft haben was unsere liga betrifft. klar kann man immer noch zweiter werden, aber dass wir aktuell 8 punkte rückstand haben ist eben realität, von den internationalen spielen nicht zu reden.

dieses dumme geschwätz bezüglich raunzen ist nicht angebracht, es ist evident, dass wir im dm einen dynamischen mann brauchen und der wurde nicht geholt. wenn man das jetzt mit gewalt schönreden will soll das so sein, die frage ist, wie lange fink den entwicklungskasperl antut wenn die millionen gehortet werden und jeder erwartet, in der gruppenphase zumindest gut auszusehen und zweiter zu werden (fink bereut jetzt schon, dass er so dumm war, von der meisterschaft zu reden, während der verein lieber sparen will).

ich hoffe, dass man sich zumindest um gartner bemüht, auch wenn auf dieser position ein richtig guter spieler gefehlt hätte für unsere aufgaben.

Das Raunzen ist ein Grundrecht des Österreichers. Und ich spreche es niemanden ab. Genauso wenig wie auch Kritik, ob berechtigt oder nicht.

Überspitzt habe ich so meine Meinung kund getan, dass ich diesmal wenig zum aussetzen habe und recht zufrieden bin wie es momentan läuft. Sicher wünscht man sich immer Verstärkungen. Aber im Grunde sehe ich unseren Kader nicht so schlecht. Und im DM haben wir Serbest einen Spieler, den ich nach wie vor als eine Nr. 1 Option sehe. Ansonsten gibts ja noch andere Optionen wie eben die offensivere Variante mit Lee und Prokop. DDP unser Allrounder auch noch da.

Ich habe momentan wenig Grund zur Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.