Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem wurden heuer höhere Ziele ausgegeben und man strebt ja immer nach einer Verbesserung.

Und wenn man sich die erhaltenen Gegentore der letzten Saisonen anschaut, und dem Trainer zuhört, weiß man auch wo man mal beginnen hätte können.

 

Du sagst es.

Aber eines ist auch klar. Wenn man bis zum letzten Tag, bis zu den letzten Minuten verhandeln muss hat man entweder ein ganz dicken Fisch dran um den man mitbietet oder man hat 3 Monate was falsch gemacht und schlecht gearbeitet in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

 

Irgendwie kann ich schon verstehen das einige User (inkl. Mir) schon etwas enttäuscht sind. Man sah ja irgenwie auch das Fink Verstärkungen haben wollte.

jedes jahr das gleiche spiel. er werden erwartungen gestellt, die der klub aus verschiedenen gründen nicht erfüllen kann. danach herrscht ernüchterung, die verantwortlichen bekommen ihr fett weg und dürfen sich niedermachen lassen. die kritiker wissen aber zum grossteil nichts genaues. und genau das stört mich. wenn alles am tisch liegt und man sich ein bild machen kann, darf man danach ruhig auch einmal ungehalten werden, so ist das ganze aber unseriös.

ja ein dm wäre schön gewesen, man hat aber einige möglichkeiten im kader um einen serbest ausfall zu kompensieren oder auf ihn zu verzichten ohne unterzugehen. zuletzt gegen admira gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admirakolus schrieb vor 2 Minuten:

keine Kohle - Keinen Sax. So einfach ist das.

geht er im sommer eben ablösefrei, so einfach wird das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

So ist es im Geschäft, aber ich bin froh, dass FW trotzdem immer weiterarbeitet und keine 2 oder 3 Durchschnittsspieler kauft, wie in der Vergangenheit gesehen.

angeblich kann man transfers auch vor dem 31.8. abschließen. wobei ich fw/mk nur wegen der dm position kritisiere, der rest scheint wirklich ok. wenn venuto wirklich so schnell zurückkommt wäre ein om auch nicht zwingend nötig (wobei ich nie verstehen werde, dass man sich um positionen bemüht und dann ohne alternative dasteht - was soll das für eine planung sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

angeblich kann man transfers auch vor dem 31.8. abschließen. wobei ich fw/mk nur wegen der dm position kritisiere, der rest scheint wirklich ok. wenn venuto wirklich so schnell zurückkommt wäre ein om auch nicht zwingend nötig (wobei ich nie verstehen werde, dass man sich um positionen bemüht und dann ohne alternative dasteht - was soll das für eine planung sein?)

wenn wie bei psg geld keine rolle spielt, spiele ich auch locker den manager. bei uns ist das ganze nicht so einfach. mondpreise soll und muss man nicht bezahlen - egal wie der wunderwuzzi heissen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin eigentlich zufrieden nur die größte Schwachstelle seit ein paar Jahren in dem Kader wurde wieder nicht behoben.Dazu gibt man einen Spieler ab der genau diese Position noch spielen kann. Auf den Flügeln darf uns auch absolut nichts passieren,weder eine Sperre noch eine Verletzung. Transferperiode also Schulnote: 3+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

geht er im sommer eben ablösefrei, so einfach wird das sein.

Oder zu irgendeinem anderen Verein ablösefrei - mal sehen.

Dass man nicht zu viel zahlen möchte ist verständlich. Nur hatte die Admira bei solchen Deadlineday Transfers alle Karten in der Hand. Ich hätte als Admira-Verantwortlicher die Austria finanziell bis auf die Unterhosen ausziehen lassen. 

Wenn man das nicht möchte, müssen die Transfers früher unter Dach und Fach gebracht werden. Dass sowas nicht immer möglich ist und von einigen Faktoren abhängt, ist auch klar. Aber dafür muss man dann halt einen Premium-Preis zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 21 Minuten:

DM ist gleich geblieben.

Letztes Jahr hats gepasst und heuer ist es eine Katastrophe?

 

naja, vukojevic gabs zumindest, und hin und wieder kam er zum einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Vereinslose kann man ja eh immer noch holen oder?

 

http://www.transfermarkt.at/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734

 

Hier könnte man vl noch zuschlagen.. würde sicher Stabilität und Erfahrung mitbringen.. die Frage ist ob wir uns so jemanden leisten können

Die Frage ist bei ihm eher ob er es schafft sich nicht den Haxn zu brechen wenn er in den Flieger steigt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.