Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, aber dem Verein sind "die Kritiker" und deren Befindlichkeit wohl egal. Wer ist schon dieser Gartner, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit unser MF verbessern würde? Wenn schon, dann hätte ich für diese Position jemanden geholt, der klar über Serbest zu stellen ist. Ansonsten spiele ich mit dem weiter und habe Paula, sowie einige taktische Varianten, weiters Cancola und bald Pejic in der Hinterhand.

Schon klar, aber die Kritiker sind aber auch Konsumenten/Fans, welche das Produkt Austria Wien konsumieren, somit vielleicht nicht immer der beste Zugang dazu den Kunden zu ignorieren. Manchmal aber durchaus notwendig, da man es nie allen Recht machen kann. 

Dazu kommt, dass wir hier halt in einem Diskussionsforum sind und zum anderen finde viele, dass es mit allen anderen Transfers, eine wirklich sehr gute Transferphase geworden wäre, so ist das empfinden jetzt halt ein anderes. 

Gartner, war jetzt nur als Beispiel gedacht, weil noch möglich (aber ausgeschlossen von Vereinsseite her) da hätte ich andere Spieler bevorzugt und vor allem wäre mir ein früherer Termin wichtiger gewesen. Aber die Würfel sind gefallen und ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass es mit Serbest, Kadiri und dem jungen Salzburger funktionieren kann. Deswegen ist es für mich ja ein Gamble die Entscheidung um die 6. Je nachdem wie es ausgeht, wird man den verantwortlichen zujubeln im Winter oder am liebsten in den Wind schießen, weil absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil einige hier Gartner fordern... 

möchte nicht wissen wie groß bei manchen wieder der Aufschrei wäre, wenn wir tatsächlich einen vertragslosen Spieler holen würden... nach dem Motto, was wollen wir mit dem, der kommt ja nur weil er nix besseres findet usw. usf...

man hat sich ja lt. Gizmo auf einen Kandidaten festgelegt, mit dem es aus welchen Gründen auch immer nichts geworden ist.

MMn ist es so besser, als man holt einfach irgendjemand...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Weiß nicht wie es auf den vergangenen 50 Seiten so berichtet wurde, aber aus der Sicht eines gut informierten users auf af.at hat sich die Transferhistorie um Sax in etwa so zugetragen:

Über den Preis war man sich nach Verhandlungen einig (knapp unter 500K, dürfte übereinstimmen mit den Infos eines anderen users hier, der von 450 K gesprochen hat), mit dem Spieler auch. Dann verlangte Admira eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung als ursprünglich im Transfervertrag vorgesehen; Austria ist darauf nicht eingegangen, daher hat sich der Transfer verzögert. Im letzten Moment (anscheinend am letzten Tag) ist Admira mit der Ablöseforderung drastisch nach oben gegangen, da sie behauptet haben, dass noch ein Mitbieter an Sax dran ist, der 300K mehr als die Austria bietet. Dann ist der Transfer gestorben.

Interessanterweise ist Sax aber immer noch bei der Admira und nicht beim Mitbieter.

 

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Wer ist schon dieser Gartner, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit unser MF verbessern würde? Wenn schon, dann hätte ich für diese Position jemanden geholt, der klar über Serbest zu stellen ist.

Gartner war zuletzt immerhin Stamm bei Düsseldorf. Ob er jetzt fit ist, ob er mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Verstärkung wäre, weiß ich auch nicht so genau, aber als Option im DM/ZM warad er zumindest eine Überlegung wert, wie ich finde. Ist zwar ein bissi müßig und spekulativ, aber ich würde es auch für gut möglich halten, dass er einen Serbest auf die Bank verdrängt.

Was ich nicht nachvollziehen kann, wir kennen den Bedarf im DM/ZM schon ein bissi länger als das Transferfenster überhaupt geöffnet hatte, und lassen die Baustelle halt offen. Wurde überhaupt auf dieser Position gesichtet und verhandelt?

Waren die Herren X und Y zu teuer (wir haben ordentliche Mehreinnahmen durch Larry,Stryger,Fili, EL-Gruppe...Stadionfinanzierung gilt nicht, die steht schon länger...),

sind wir nicht sexy genug dass keiner zu uns will (warum kann aber Altach Kameruns U21Kapitän holen?) 

oder wurde nach intensiver Analyse einfach kein Bedarf festgestellt? Das alles rund ums DM/ZM ist ein bissi verwunderlich und nicht sehr zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich  war die Transferzeit absolut okay

Westermann statt Rotpuller

August statt Filipovic

Klein statt larsen

Lee

Friesenbichler

Monschein

Dazu noch vielversprechende talente

Kadiri darf endlich spielen

Schade das es mit dem 6er net funktioniert hat. 

Aber bevor man dann irgendwem holt nur damit man einen 6er geholt hat, besser niemanden holen und versuchen bis zum Winter durchzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
thebodi schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht wie es auf den vergangenen 50 Seiten so berichtet wurde, aber aus der Sicht eines gut informierten users auf af.at hat sich die Transferhistorie um Sax in etwa so zugetragen:

Über den Preis war man sich nach Verhandlungen einig (knapp unter 500K, dürfte übereinstimmen mit den Infos eines anderen users hier, der von 450 K gesprochen hat), mit dem Spieler auch. Dann verlangte Admira eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung als ursprünglich im Transfervertrag vorgesehen; Austria ist darauf nicht eingegangen, daher hat sich der Transfer verzögert. Im letzten Moment (anscheinend am letzten Tag) ist Admira mit der Ablöseforderung drastisch nach oben gegangen, da sie behauptet haben, dass noch ein Mitbieter an Sax dran ist, der 300K mehr als die Austria bietet. Dann ist der Transfer gestorben.

Interessanterweise ist Sax aber immer noch bei der Admira und nicht beim Mitbieter.

 

So ein Heislverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gary Lineker schrieb vor 48 Minuten:

Mir taugen die Tranfers, die gemacht wurden. Zwei starke Routiniers, dazu ein Haufen hoffnungsvolle Junge, meist mit Leihe und Ko - wenn sie nichts sind, schickt man sie zurück. 

Der DM fehlt mir auch, ich denke aber, dass wir oft mit Holzhauser, Prokop und Lee spielen werden - also häufig Holzhauser den DM macht. Wird man sehen, ob das klappt. Prokop und Lee gemeinsam ❤

sehe ich genauso, nur gegen starke Gegner hätte mir ein defensiver DM gut gefallen. Vielleicht kann das wirklich Kadiri erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Diese infantilen Schmähs waren vor langer Zeit lustig. Nun nicht mehr.

Ja.. ich weiß noch damals.. kommt mir vor als wärs gestern gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

Unverständlich die Panik.

Letztes Jahr Dreifachbelastung, Vizemeister BL, EL- Gruppenphase, Cup 1/4 Finale.

Kayode ersetzt durch Monschein

Filipovic ersetzt durch Westermann

Der heißgeliebte Rotpuller ersetzt durch eine Wundertüte aus Brasilien (also Wundertüte für Wundertüte)

Larsen ersetzt durch Klein

Zusätzlich noch Lee für die Langzeitverletzten Grünwald/Venuto

DM ist gleich geblieben.

Letztes Jahr hats gepasst und heuer ist es eine Katastrophe?

Manche wünschen sich hier einen aufgeblasenen Kader á la Rapid...ob das so erstrebenswert ist?

von eiem aufgeblasenen kader kann nicht die rede sein wenn ich viele ausfälle damit ersetzen muss dass andere spieler ihre NEBENpositionen dort spielen müssen.

monschein ist zuletzt ganz ok aber noch sicher kein kayode-ersatz. friese ein fremdkörper im zuletzt dynamischen und viel intelligenteren offensivspiel. hier haben wir qualität verloren. in der verteidigung dazubekommen.

und im dm wars schon letztes jahr unzureichend. nicht nur fehlt dort jemand der serbest ersetzen könnte sondern auch jemand der überhaupt ein 6er ist. denn selbst in bestbesetzung ist es mit serbest ein witz. wir haben nicht einen einzigen nominellen 6er in der mannschaft. nun...ich bin mir sicher bei einem tormann würde es euch auffallen. (edit: wobei...nein, tut es nicht :P)

 

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

jedes jahr das gleiche spiel. er werden erwartungen gestellt, die der klub aus verschiedenen gründen nicht erfüllen kann. danach herrscht ernüchterung, die verantwortlichen bekommen ihr fett weg und dürfen sich niedermachen lassen. die kritiker wissen aber zum grossteil nichts genaues. und genau das stört mich. wenn alles am tisch liegt und man sich ein bild machen kann, darf man danach ruhig auch einmal ungehalten werden, so ist das ganze aber unseriös.

ja ein dm wäre schön gewesen, man hat aber einige möglichkeiten im kader um einen serbest ausfall zu kompensieren oder auf ihn zu verzichten ohne unterzugehen. zuletzt gegen admira gesehen. 

und das ist jetzt. das ist jetzt die x-te periode ohne dass die hauptbaustelle behoben wird. schön dass wir die verteidigung upgraden konnten. noch schöner dass durch die ausfälle endlich erkannt wurde wie stark prokop ist und wie wenig (auch durch lee) serbest abgeht.

die basisaufgaben sind aber den ugrades prioritätstechnisch vorgelagert. das ist wie wenn ich dir ein super airbrush auf dein auto machen kann, dich aber mit dem service leider enttäuschen muss.

und letztendlich wäre mal eine kaderpolitik schön bei der man nicht hoffen muss nicht unter zu gehen oder mit durchwurschteln trotzdem erfolg hat, sondern sich auch frohen mutes nach vorne wagen kann. es wird immer nur das notwendigste gemacht und das kotzt mich an. diese handlungstechnische ambitionslosigkeit. im sportlichen bereich. verbal und infrastrukturell wollen wir einen schritt machen. kadertechnisch herrscht immer diese "wird scho passen"-mentalität. und damit kommen wir meistens durch wenn wir deshalb nicht grad 7ter werden...eh logisch. aber groß weiterkommen wird man damit nicht.

und diese sachen sind unumstößlich so. egal wie erfolgreich wir diese saison sind...du wirst wohl kaum bestreiten dass wir mit einem richtigen und guten 6er, besser gewesen wären. dass wir auch so nicht absteigen ist klar. dass wir auch so vermutlich nicht die el-ränge verpassen werden....ist auch klar (sofern sich nicht 2-3 verletzen :P)

und ja es kann immer was sein...aber wieviele perioden brauchen wir jetzt schon einen 6er? selbst vuko war ja schon ein fehlkauf auf der position. rechne die jahre mal zusammen. armutszeugnis.

stonesour schrieb vor 6 Stunden:

was ich nicht verstehe: wir haben jetzt durch die verkäufe und den el einzug über 10 mio. eingenommen, und dann gelingt es uns dafür grad mal einen nobody per leihe(!!!) zu holen und die baustellen bleiben unbehoben. ich bin immer noch haaß, und wenn wir dann in der el mit 0 punkten ausscheiden und in der ms nur 5. werden wills wieder niemand kommen sehen haben... 

das schlimme ist dass wir fans und jedem dem die austria ernsthaft am herzen liegt in einer beschissenen situation sind. wie oft betont läuft nicht alles schlecht. vieles läuft auch sehr gut. nur sportlich hinken wir mit der tollen arbeit bei infrastruktur und im wirtschaftlichen bereich (wo die austria übrigens selten int. vergleiche scheuen muss) hinterher. bedeutet: die austria kommt, ob der sportlichen leistungen, weit weniger gut weg als sie wegkommen müsste. auch das ist eine sache die man kritisieren darf.

ich "fürchte" also dass es wie immer sein wird. wir werden, weil wir einen sehr guten trainer haben und weil wir glücklicherweise prokop als eigengewächs haben und weil mit lee eine wundertüte aufgehen wird, genug qualität haben um die großen versäumnisse wiedermal aus zu gleichen. grade so die ziele zu erreichen oder 2ter zu werden....vlt 1-2 nette partien in der el zu zeigen und dann sind wieder alle froh und wie toll ist die saison nicht gelaufen und was wurde nicht alles unnötig gesudert. keiner sieht aber was möglich gewesen wäre wenn man nicht einen sich eindrehenden serbest im dm stehen gehabt hätte. da sollte die admira-partie die augen öffnen. hat sie aber nicht.

fazit ist dann: gute arbeit.

warum ist die situation beschissen? damit man mal nachdenkt und gewisses überdenkt muss immer erst erfolglosigkeit einkehren. aufgrund der struktur unserer liga und unseres strategischen vorteils muss man aber leider (oder zum glück) schon wirklich wirklich viel scheisse bauen damit das passiert. (ua. weil rapid sich selbst zerstört usw) passiert das nicht, klopft man sich auf die schulter wie toll man doch arbeitet. egal wie schlecht man eig. agiert hat aber von glück und seinen strategischen vorteilen gezehrt hat.

man sieht also entweder eine erfolglose austria oder erreicht die ziele mit bauchweh aber immer im wissen wie viel potential verschenkt wird. geht vielleicht vielen anders....aber machen wir einen 3ten oder vlt 2ten platz in der el dann werde ich mich schon fragen was wir vlt mit einem kamerun-u21-kapitän gerissen hätten. (oder ähnlichen die es ja offenbar gibt). die sind aber zu teuer, zu versteckt, nicht die richtigen, haben kein papier zum unterschreiben, bekommen noch angebote von barcelona...oder altach und und und.

Long schrieb vor 6 Stunden:

das Problem ist nur das der Kader in der Breite nicht gleich gut ist es gibt z.b. in der Verteidigung/DM nur HW, Kadiri und den neuen (für die IV) wenn sich da einer verletzt und länger ausfällt und einer gesperrt ist kann nur ein Junger nach rücken gleiches gilt auch fürs DM.. es kommen jetzt einige schwere Spiele auf uns zu 3 fach Belastung im Herbst... 

Bleibt zu hoffen, daß wir mit dem Kader einen Top 4 Platz erreichen, da Sturm in meinen Augen stärker ist als letztes Jahr und die haben auch keine 3 fach Belastung .. 

Ich hoffe auch das ab dem nächsten Jahr mehr Geld da sein wird für Transfers etc

ich glaube wir werden besser abschneiden. aber nicht so gut wie wir könnten, würden wir unsere hausaufgaben machen. und der kader hat nicht nur in der breite probleme sondern auch in der qualität. in der 1er-formation. (zu schlechter tormann, zu schlechter 6er).

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

altach hat auf dieser position übrigens den u21 kapitän kameruns geholt - ob man dafür die hilfe von psg gebraucht hat?

störe das spiel nicht :D

Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Ich fürchte da muss ich die Hoffnungen dämpfen nach dem was ich nach Transferschluss noch erfahren durfte.
Ja, man beobachtet den Markt sehr genau, ...
Aber richtig imminent ist nichts.
Keine Ahnung was da gestern am letzten Transfertag schief gegangen ist, aber dass es im ZDM anders geplant war, da bin ich mir ziemlich sicher.

Weil ein dänischer Teamspieler bei einem Tranfer in die SerieA auch nicht mehr brachte auf Grund der identischen Restlaufzeit.
Und jetzt überleg dir mal die Relationen.

oder wir haben wiedermal zu billig verscherbelt? ich meine wir lassen uns als topverein einen stamm-iv abkaufen...kurz vor dem spiel des jahres. um die selbe summe die eine admira verlangt. sind die jetzt größenwahnsinnig oder wir zu kleinkariert? das ist hier die frage. alles in allem ist das eine handlungsweise die ich, als außenstehender ohne informationen, als: die sind doch pleite! interpretieren würde.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich hin und wieder, wie sich der ein oder andere hier Transferverhandlungen , bzw Abschlüsse vorstellt.

Sax wäre da ein gutes Beispiel.

Man wollte diesen Spieler, hat bis zuletzt verhandelt, und ist leider auf keinen Nenner gekommen, aufgrund dessen ist dieser Transfer nicht zustande gekommen. 

Jetzt kommt die große Milchmädchenrechnung. 

Man hätte eine Alternative an der Hand haben müssen !!!!!

Nur wie stellt sich das der kleine Maxi vor ??

Man verhandelt konträr zu dem gewünschten Spieler mit einem zweiten oder dritten  (inklusive seinem Verein) mit der Option dass der ausverhandelte unterschriftsreife Vertrag nur dann unterschrieben wird, wenn der Wunschtransfer (Sax) nicht klappt ??

Würde ein gutes Bild in Bezug auf unsere Transfer Reputation  werfen.

Oder hätte man NICHT bis zuletzt versuchen sollen mit dem Wunschspieler (Sax) bzw mit seinem Verein zu einer Einigung zu kommen, weil die Gefahr eines Scheitern bestand ??

Und dafür eben die zweite oder dritte Wahl vorziehen damit ein Transfer getätigt werden kann ??

Lieber a Alibilösung  nehmen, bevor keiner kommt ??  Um sich im nachhinein die Raunzerei anhören zu müssen was für ein Schas da verpflichtet wurde ??

Ich denke jeder SD ist sich bewusst, dass ein Transfer bis zur letzten Sekunde scheitern kann, der denkfehler bei dem ein oder anderen liegt m.M.n. darin, zu glauben mit einem Alibitransfer dieses Scheitern kompensieren zu können, anstatt unseren Spieler das zuzutrauen was man sich von den zweit oder dritte Wahlspielern erwartet. 

der einzige der zeigt, dass er klein mäxchen ist, bist du. dieses posting trieft vor kleinkariertheit, ahnungslosigkeit und schönrednerei. wenn nicht öfter leute andeutungen machen würden, würde ich oft denken da schreibt ein 17 jähriger.

pesce schrieb vor 2 Stunden:

Die meiner Meinung nach wichtigste Position im Spiel, überhaupt bei unserer Spielauslegung, wird komplett ignoriert. Wobei komplett ignoriert stimmt nicht, man hat ja einen Nachwuchsspieler zu Wr. Neustadt abgegeben. Was freu ich mich auf die unzähligen Drehungen inkl. Rückpass auf die Verteidigung oder zu Holzhauser. Raumgewinn gleich 0, aber hauptsache man hat selbst den Ball nicht mehr und somit auch keine Verantwortung mehr. Oder auf das hervorragende Stellungsspiel. Die Zweikampfquote. Die vielen abgefangenen Bälle. Alibi Fussball vom feinsten halt.

gute leute wie prokop,lee, westermann und klein werden das kompenieren. overall stehen wir dann wieder da wo wir standen. so wie es immer ist. es ist ein scheinbar endloser kreislauf der mittelmäßigkeit. zwischen zittern um el platz und vizemeister mit vlt paar netten el spielen. das ist der vorgegebene bereich in dem wir quasi per naturgesetz feststecken müssen aufgrund dessen wie wir handeln. oft ist das gut so weil das risiko für mehr zu groß wäre, oft macht es nichts weil die allgemeine kaderqualität eh schwach ist. jetzt hat sich der verein mit dem nicht-kauf der seit jahren größten baustelle aber um eine wirklich sehr gute transferperiode gebracht. und uns um eine womöglich wahnsinnig geile saison.

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

die serbest diskussion erinnert btw sehr an die bereits erledigten über holzhauser, pires usw..

er hatte zuletzt keine gute phase, war letztes jahr aber sehr wichtig für die balance im team. zu glauben, dass alleine ein anderer 6er unsere defensivschwächen beheben würde ist gelinde gesagt naiv. 

madl hätte zwei positionen abgedeckt, nur geniesst der lieber weiter milch und honig auf der tribüne bevor er für rotz und wasser bei uns kickt.

dann hast das admira-spiel wohl nicht gesehen.

ich folge jetzt rein nur deinen andauernden aussagen:

wenn ein prokop der, deiner meinung nach ja körperlich zu schwach ist, nicht reif genug, nicht gut genug und bla bla bla...gemeinsam mit einem lee, der 19 ist und zum ersten mal für uns spielt, statt serbest...defensiv wie offensiv so viel mehr bringen als er...und wenn diese veränderungen für eines der besten spiele der letzte jahre verantwortlich sind...(trotz verletzungen, abgängen und einem ossi im tor) und man sogar noch 100%er auslässt....was lässt dich dann annehmen dass es nicht an serbest liegt?

und sowohl holzhauser als auch pires...haben irgendwann in ihrer karriere schonmal was gezeigt gehabt. (so kamen sie zu uns). das ist bei serbest nicht so...der war immer schon da und lebt seit er profi ist vom prinzip hoffnung.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Und weil es dafür keine Lösung gegeben hat, soll man davon ausgehen dass in dieser Richtung nichts versucht wurde ?? (ohne dass genau so wie bei einigen der letzten Transfers irgendetwas nach außen gedrungen ist)

Ich wage mal zu behaupten dass man sich der DM Problematik bewusst ist, und gehe mal optimistisch davon aus dass versucht wurde dieses zu lösen. Warum es schlussendlich nicht geklappt hat, darüber kann man nur spekulieren. 

Hilft aber sowieso nix, jetzt kann man ohnehin nur schauen dass man mit dem vorhandenen Kader das auslangen findet. AUCH wenn die DM Baustelle weiter vorhanden ist. Aber dieser Problematik wird sich der Verein wie auch der Trainer bewusst sein. 

inkompetenz. entweder bewertungs- oder durchführungsseitig.

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Btw. ich lehne mich aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass 90% der Kritiker die Transferphase extrem positiv wahrnehmen würden, wenn zB. Gartner noch kommt. Trotz des Verletzungsrisikos, welches bei ihm besteht. Damit hätte man Willen gezeigt, diese Baustelle zu schließen.

Aber ganz ohne DM, welcher Serbest Druck machen kann (oder umgekehrt), ist der wichtigste Baustein nicht geglückt. Damit fällt ein positives Fazit vielen sehr schwer. 

das beschreibt es eig am besten. mit klein, westermann und lee sind gute transfers passiert. man hat aber auch ohne not (bessergesagt IN der not) zwei stammverteidiger abgegeben. und es hat sich grünwald verletzt. venuto ist verletzt. also die transfers mussten auch sitzen. ich denke dass wir hier sogar mit einem upgrade davonkommen. im sturm haben wir dafür qualität verloren. prokop macht einen riesen unterschied jetzt, hat mit der transferphase aber nichts zu tun.

und die hauptbaustelle 6 bleibt. tjo. tormann haben wir auch keinen.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

Unverständlich die Panik.

Letztes Jahr Dreifachbelastung, Vizemeister BL, EL- Gruppenphase, Cup 1/4 Finale.

Kayode ersetzt durch Monschein

Filipovic ersetzt durch Westermann

Der heißgeliebte Rotpuller ersetzt durch eine Wundertüte aus Brasilien (also Wundertüte für Wundertüte)

Larsen ersetzt durch Klein

Zusätzlich noch Lee für die Langzeitverletzten Grünwald/Venuto

DM ist gleich geblieben.

Letztes Jahr hats gepasst und heuer ist es eine Katastrophe?

Manche wünschen sich hier einen aufgeblasenen Kader á la Rapid...ob das so erstrebenswert ist?

Streng genommen ist das DM nicht gleich geblieben, Vukojevic wurde nämlich nicht ersetzt. Der war zwar ein Flop hätte im Fall der Fälle aber bestimmt dort gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JJU schrieb vor 43 Minuten:

Weil einige hier Gartner fordern... 

möchte nicht wissen wie groß bei manchen wieder der Aufschrei wäre, wenn wir tatsächlich einen vertragslosen Spieler holen würden... nach dem Motto, was wollen wir mit dem, der kommt ja nur weil er nix besseres findet usw. usf...

man hat sich ja lt. Gizmo auf einen Kandidaten festgelegt, mit dem es aus welchen Gründen auch immer nichts geworden ist.

MMn ist es so besser, als man holt einfach irgendjemand...

 

Ist eh super,man konzentriert sich auf einen Spieler,weil man Handlungsbedarf auf der Position hat, aber das kommt nicht zu Stande!

Dann ist es natürlich besser wenn gar keiner kommt? Ernsthaft????

Gartner ist sicher über Serbest zu stellen.

Aber ok, ein 6er in drei Bewerben reicht ja.

Und net jetzt sagen,Holzhäuser kann ja eh und da Kadiri auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.