Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

wenn wie bei psg geld keine rolle spielt, spiele ich auch locker den manager. bei uns ist das ganze nicht so einfach. mondpreise soll und muss man nicht bezahlen - egal wie der wunderwuzzi heissen mag.

lass uns sachlich bleiben - psg investiert in ihren kader mit dem geld das sie haben, wir tun das nicht. ein wenig geld muss man schon in die hand nehmen wenn man qualität will, oder man setzt auf wundertüten und hofft dass sie einschlagen wie lee. aber dazu muss man zumindest einmal jemand holen. und klar kann kadiri auch im dm spielen - nur muss dann auch jemand anderer in die iv. hw wird pausen brauchen, borkovic trainiert nicht voll mit, der brasilianer kann toll sein oder nicht - gesehen hat ihn vom verein wahrscheinlich noch niemand live. ich frage mich, warum man den notfallplan zum standard macht.

kann natürlich alles gut gehen, aber mit unseren ambitionen sollte man solche positionen besser planen - das muss man nicht zwanghaft euphemistisch betrachten.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

was ich nicht verstehe: wir haben jetzt durch die verkäufe und den el einzug über 10 mio. eingenommen, und dann gelingt es uns dafür grad mal einen nobody per leihe(!!!) zu holen und die baustellen bleiben unbehoben. ich bin immer noch haaß, und wenn wir dann in der el mit 0 punkten ausscheiden und in der ms nur 5. werden wills wieder niemand kommen sehen haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vozabal schrieb vor 4 Minuten:

Oder zu irgendeinem anderen Verein ablösefrei - mal sehen.

Dass man nicht zu viel zahlen möchte ist verständlich. Nur hatte die Admira bei solchen Deadlineday Transfers alle Karten in der Hand. Ich hätte als Admira-Verantwortlicher die Austria finanziell bis auf die Unterhosen ausziehen lassen. 

Wenn man das nicht möchte, müssen die Transfers früher unter Dach und Fach gebracht werden. Dass sowas nicht immer möglich ist und von einigen Faktoren abhängt, ist auch klar. Aber dafür muss man dann halt einen Premium-Preis zahlen.

sax hatte ja jetzt auch mehr als ein angebot. keiner wollte der admira soviel zahlen. somit verlieren sie ihn spätestens im sommer ablösefrei.

früher wird nur über genug geld klappen, natürlich kann man mondpreise bezahlen und damit jedem anderen zeigen, dass man die austria aussackeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

was ich nicht verstehe: wir haben jetzt durch die verkäufe und den el einzug über 10 mio. eingenommen, und dann gelingt es uns dafür grad mal einen nobody per leihe(!!!) zu holen und die baustellen bleiben unbehoben. ich bin immer noch haaß, und wenn wir dann in der el mit 0 punkten ausscheiden und in der ms nur 5. werden wills wieder niemand kommen sehen haben... 

ich lege dafür meine hand ins feuer, das wird nicht passieren. unser kader ist nicht so schlecht, er reicht nicht für den meistertitel aber top3 und ein paar punkte in der el ist drinnen. wir werden nächstes jahr hoffentlich sehen, dass mehr möglich ist. stadionbau abgeschlossen, neuer großer sponsor da... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 2 Minuten:

Mich erstaunts dass bez. der Causa Cancola viele noch immer nicht wissen was “KOOPERATIONSSPIELER“ eig bedeutet :facepalm:

was meinst du damit, dass man ihn jederzeit zurückholen kann? abgesehen davon, dass diese aktion recht lächerlich wäre würde man das demnächst tun - ist dir bewusst, dass fink beim ausfall von serbest lieber ddp bzw im endeffekt dann salamon auf der 6er position spielen ließ? klingt nicht gerade beruhigend wenn das der backup plan sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

ich lege dafür meine hand ins feuer, das wird nicht passieren. unser kader ist nicht so schlecht, er reicht nicht für den meistertitel aber top3 und ein paar punkte in der el ist drinnen. wir werden nächstes jahr hoffentlich sehen, dass mehr möglich ist. stadionbau abgeschlossen, neuer großer sponsor da... 

das Problem ist nur das der Kader in der Breite nicht gleich gut ist es gibt z.b. in der Verteidigung/DM nur HW, Kadiri und den neuen (für die IV) wenn sich da einer verletzt und länger ausfällt und einer gesperrt ist kann nur ein Junger nach rücken gleiches gilt auch fürs DM.. es kommen jetzt einige schwere Spiele auf uns zu 3 fach Belastung im Herbst... 

Bleibt zu hoffen, daß wir mit dem Kader einen Top 4 Platz erreichen, da Sturm in meinen Augen stärker ist als letztes Jahr und die haben auch keine 3 fach Belastung .. 

Ich hoffe auch das ab dem nächsten Jahr mehr Geld da sein wird für Transfers etc

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

sax hatte ja jetzt auch mehr als ein angebot. keiner wollte der admira soviel zahlen. somit verlieren sie ihn spätestens im sommer ablösefrei.

früher wird nur über genug geld klappen, natürlich kann man mondpreise bezahlen und damit jedem anderen zeigen, dass man die austria aussackeln kann.

Gut sollte an den 1,2mio was dran sein sind die ja schwerste Tschecheranten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten:

Kein Sax - kein Ehrentor im nächsten Spiel.So einfach ist das.

 

Die Admira ist sehr gut aufgestellt. Die junge Mannschaft wird in dieser Saison noch einige Überraschungen liefern. Der neue, gegen die Austria noch nicht zum Einsatz gekommene FC Barcelona-Mann Bagnack hat in einem Spiel, wenn auch nur gegen einen unterklassigen Gegner, einen sehr guten Eindruck gemacht... Starkes Stellungsspiel, bietet sich auch seinen Mitspielern immer an, kompromisslos aber keinesfalls überhart im Zweikampfverhalten, ein sehr gutes Auge für den freien Mann und - laut einem Posting-Freund- eine gefühlte Passquote, auch bei spieleröffnenden Aktionen mit fünfzig-Meter-Zuspielen, von 100 Prozent und auch von der Ballbehandlung her ein wirklich feiner Spieler... Der wird der Admira-Defensive sicherlich die in letzter Zeit abhanden gekommene Stabilität  verleihen können.

Aber auch der kroatische Stürmer Mikolis und der junge Kalajdzic (Tor gegen die Austria) sind vielversprechende Talente.

Wir freuen uns schon auf das Auswärtsspiel gegen die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

was meinst du damit, dass man ihn jederzeit zurückholen kann? abgesehen davon, dass diese aktion recht lächerlich wäre würde man das demnächst tun - ist dir bewusst, dass fink beim ausfall von serbest lieber ddp bzw im endeffekt dann salamon auf der 6er position spielen ließ? klingt nicht gerade beruhigend wenn das der backup plan sein soll.

dann braucht man erst recht nicht sudern, dass man cancola "verliehen" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du dazu mehr sagen? 

nope :D , auch nur das was man hier gelesen hat. aber ich halte es nicht für fake news :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.