Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Über Fakten sprechen ist ja viel lustiger ;)

€36 genügen scheinbar vollkommen um den Gästeruaß von der Haupttribüne zu vertreiben ;)

jetzt ist der elitäre Klub der Admiraner und deren Gäste wieder unter sich

Sorry aber 36€ is mega hoat :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin mir sicher dass da gestern noch irgendwas passiert ist, man sich mit jemandem quasi einig war u sich der transfer kurzfristig zerschlagen hat....

Ich kann u will es nicht glauben dass man an keinem DMF dran war?!

Noch dazu weil man Cancola verliehen hat - da stimmt was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn der Kader außer im DM ganz gut passt, bin ich enttäuscht. 

Und das ist vor allem aufgrund so mancher Insider @Gizmo und @Austrianer48. Ich war euch immer sehr dankbar für Infos und es hörte sich oft sehr spektakulär an. 

"Wenn ihr jetzt schon so glücklich seid, wartet nur ab auf den nächsten Transfer" "jeder Tag ein Transfer" und und und. Das hat halt meine Erwartungshaltung ziemlich hochschießen lassen. Und nach gefühlten 500 Augenzwinkern und 1000 Andeutungen auf einen geilen Transfer kommt dann 15 min vor dem Ende ein Brasilianer aus der zweiten Liga. Vielleicht eh ein guter und sicher sinnvoll zu investieren, dennoch bleibt die Unsicherheit (ist er jetzt ein Bemmerl oder nicht?) Ich dachte bis zum offiziellen "wir haben fertig" dass da noch der kapazunder kommen muss, oder eine 3fach Vorstellung...

Ist schon möglich, dass die austria an dem einen oder anderen großen clou dran war und es dann leider doch nicht geklappt hat. Denke bei Sax war es so, und die admira hat halt dann Unsummen verlangt. 

Dennoch darf man sich nicht wundern wenn die Enttäuschung groß ist, wenn die Fans so angespitzt werden. Bitte das nächste Mal einfach ein bisschen behutsamer anspitzen :clever:

 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin überrascht. Aber leider etwas negativ. Hätte mir eine "spielerische Kampfsau" als 6er erwartet. 

Dennoch sehe ich unseren Kader nicht so schlecht. Wenn unsere Brasilio IV so einschlägt wie Lee, sollten wir zufrieden sein. Kommt Gartner noch, sieht es auch schon wieder etwas freundlicher aus. 

Wird trotzdem schwer mit diesem dünnen Kader die Ziele zu erreichen. 

Möchte wissen warum nicht mehr investiert wurde in den Kader. Wollte man nicht, wollten die Spieler nicht, ......?

Wer weiß wie viele Fälle es gab wie Sax (mit den kolportierten 1,2 Millionen Ablöseforderungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balle der Gerät schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt ist Ruan-da! 

Spezi vom Pires, dann kennen wir ja jetzt unsere Südamerika-Connection :fuckthat: 

Herzlich Willkommen bei der Austria :winke: 

Mögen uns noch 2 Vertragslose die ZDM und RF Positionen Baustellen schließen.

Habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet, die Enttäuschung ist schon da, leider. :( 

Trotzdem haben wir mit Klein, Lee und Westermann 3 gute Spieler geholt. Wobei auch Lee als Wundertüte kam. :D 

Monschein war wie erwartet der Kayode Ersatz, den haben wir für einen Bruchteil der Einnahmen bekommen. 

Mal schauen ob's reicht bis zum Winter. 

 

Bin auch etwas enttäuscht, aber ich glaub die Innenverteidigung sollte jetzt ganz gut sein. Kadiri Westermann scheint ja immer besser zu funktionieren, und als 3ter IV wird der Brasilianer gut genug sein (hoffentlich sogar besser). Dahinter junge Eigenbau Talente.

RV auch verbessert. Qualität ist gleich, aber dafür mehr Erfahrung.

Im DM stimmt's natürlich dass wir dünn besetzt sind. Hoffe es kommt noch einer ohne Verein, oder sonst Cancola zurück. Aber wenn wir variabel im Mittelfeld spielen, zB wie gegen die Admira, kann das auch ohne 'direkten' Serbest Ersatz klappen. Sonst hoffe ich darauf dass Serbest wieder in Form kommt.

Auf den offensiveren Mittelfeld Positionen klingt Prokop und Lee interessan, hoffe die spielen oft zusammen. 

Auf den Flügeln, bin ich ehrlich gesagt nicht enttäuscht, dass wir Sax nicht bekommen haben. Er wäre im Moment vlt eine Verstärkung, aber ich hoffe dass wir den uruguayer auch Mal spielen sehn, oder vlt sogar Mal Vastic, falls er bei den Amateuren wieder in Form kommt. Natürlich als Ersatz für die Einser Garnitur mit tajouri und pires. Monschein, DDP und Klein kann man dort auch spielen lassen. Und wenn Venuto zurück kommt, bräuchten wir Sax schon nimmer.

Im Sturm sind wir glaub ich gleich gut besetzt wie letztes Jahr. Kayode allein ist besser als Monschein, aber ich glaub dass frie heuer mehr spielen und Treffen wird und dass Monschein + Frie mehr Tore als Kayode + Frie schiessen werden. Vielleicht ist Ibrahim sogar auch eine Verstärkung, ein Kayode in Groß wäre eigentlich genial :)

 

Hoffe auf eine erfolgreiche Saison, besonders in der Europa league, Weil einer meiner besten Freunde AEK Fan ist, und mir dauernd erzählt wieviel besser AEK ist und wie sehr wir uns anschließen sollten. Also Brauch ich persönlich doppelt 2 Siege GG AEK :p

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Eine eher enttäuschende Transferzeit, aber ich lasse mich mal von den jungen Nicht-Europäern überraschen. Scheinbar brauchen wir wirklich jeden Cent für den Stadionneubau.

Sorry Thorsten, irgendwie tut er mir ja leid. :D

Man hat halt auch wieder gesehen, dass so mancher Insider entweder nur trollt und anderes Wissen weitergibt, oder gar nichts weiß und einfach nur geil auf Aufmerksamkeit ist. Jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Sax die kolportierten 1,2 Mio nicht zu zahlen (bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages), halte ich für absolut richtig.

Zusätzlicher IV ist gekommen, muss man abwarten was der Brasilianer kann.

Einzig ein zusätzlicher DM geht mir ein bisserl ab, aber wenn es der Markt zu keinem vernünftigen Preis hergibt (was ich fast glaube, bei den Zahlen die überwiesen oder auch oft nur spekuliert wurden), dann soll man das Geld auch nicht unbedingt verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann mir vorstellen dass nicht nur wir enttäuscht sind. Wahrscheinlich wars auch für FW und TF nicht so prickelnd... 

Einzig MK wird nicht fürchterlich unglücklich sein, die Bilanz dürfte ja nicht so schlecht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Thema sax/Admira ich finde die 

Kolportierten 1,2 Millionen kurz vor transferschluss gerechtfertigt! 

Wir sollten uns nicht aufführen wie wenn wir der Nabel der Welt wären mmn war die causa monschein schon fragwürdig. 

Die Preise für Spieler sing generell hoch zur zeit auch wir schenken keine Spieler her warum.sollte es dann Admira machen.

Und warum wir keinen dm geholt haben ist mmn auch fahrlässig wir haben.genug eingenommen der Schuss kann ganz leicht nach hinten losgehen. 

So wie das Risiko mit stryger 1 tag vor einen sehr wichtigen.Spiel viel zu hoch war 

Wenn ich 1und 1 zusammenzähle scheint es das wir finanziell angeschlagen sind ansonsten kann ich mir das nicht wirklich erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.