Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist ein Linker IV (wurde ja gewünscht von Fink), also kann es nicht falsch sein. Auf dem Video wirkt er sehr beweglich und als Brasilianer kann er so wie so kicken. Größe, Alter, Kopfball -und Passspiel ist o.k. Ich würde sagen, es passt. Außer Serbest können ja auch Holzhauser und Westermann/Kadiri den Sechser spielen und Borkovic auch, denke ich. Zur Not ist auch noch Cancola als Kooperation-Spieler gegeben.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Venuto kommt retour, Lee ist da, etc. Ich sehe auf der Seite zB das geringere Problem.

Wir spielen allerdings EL mit MS und das Ziel minimum Platz 2 zu erreichen. Also wären Alternativen net schlecht gewesen und nicht Spieler die dann vielleicht jede Woche ne andere Position spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Lee seh ich zukünftig sogar auf der 8. Von einem Spiel allein kannst nicht wirklich viel beurteilen, denke aber dennoch, dass er dort gut aufgehoben wäre. Venuto ist mit ? zu betrachten. Keine Ahnung wann er wieder bereit sein wird bzw in welcher Form.
Fink wird sich schon etwas einfallen lassen - wie so oft.

Lee möchte ich ja selbst noch gar nicht so wirklich einordnen. Da muss man schauen was noch kommt.

Es wird auf alle Fälle spannend :davinci: Fink macht das schon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ist ein Linker IV (wurde ja gewünscht von Fink), also kann es nicht falsch sein. Auf dem Video wirkt er sehr beweglich und als Brasilianer kann er so wie so kicken. Größe, Alter, Kopfball -und Passspiel ist o.k. Ich würde sagen, es passt. Außer Serbest können ja auch Holzhauser und Westermann/Kadiri den Sechser spielen und Borkovic auch, denke ich. Zur Not ist auch noch Cancola als Kooperation-Spieler gegeben.

Gute Nacht!

Denke auf der IV Position sind wir jetzt aufgestellt (besser als im Frühjahr), aber im Mittelfeld haben wir nun ordentliche Baustellen, da darf uns keiner ausfallen. Halte ich für sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

 Außer Serbest können ja auch Holzhauser und Westermann/den Sechser spielen und Borkovic auch, denke ich.

man kann sich wirklich alles schön reden. dass wir mit serbest nur einen richtigen 6er haben ist wirklich schräg, bin gespannt was da noch passiert.

was die optionen sind hat man in st. pölten gesehen, zuerst lässt tf gluhakovic umziehen (wahrscheinlich wollte er ddp in die mitte rücken lassen), 3min später bringt er salamon als sechser.

würde mich nicht wundern, wenn fink irgendwann den hut draufhaut, hilft mit, millionen einzunehmen und wird beim kader hingehalten. einen größeren hilferuf als nach dem st. pölten spiel gibts ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir überwiegt die Enttäuschung hätte noch sehr gerne einen DM Spieler und einen für die Flanken bei uns gesehen. Aber besser ein IV als nix nur wird er fürcht ich auch eine Zeit brauchen bis er sich an den europäischen/österr. Fussball gewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Klein, Westermann, Lee, Monschein. Warst die letzten Wochen auf einer Insel ohne Internet? 

Sorry lass mich das präzisieren: 2 von 4 sind definitiv keine Spiele von denen man Wertsteigerungen erwarten kann, einer hat noch nicht in Europa gespielt, einer hat vor ein paar Jahren noch Regionalliga gespielt. Macht mich zumindest ned begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Das sind keine kaderverbesserungen.

Natürlich nicht. Westermann soll sich bei Rotl erst einmal vorstellen und wer ist schon Klein im Vergleich zu Larsen? Bei Lee sah man schon beim ersten Spiel, dass der unsre Qualität nie heben wird. Geh besser schlafen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

man kann sich wirklich alles schön reden. dass wir mit serbest nur einen richtigen 6er haben ist wirklich schräg, bin gespannt was da noch passiert.

was die optionen sind hat man in st. pölten gesehen, zuerst lässt tf gluhakovic umziehen (wahrscheinlich wollte er ddp in die mitte rücken lassen), 3min später bringt er salamon als sechser.

würde mich nicht wundern, wenn fink irgendwann den hut draufhaut, hilft mit, millionen einzunehmen und wird beim kader hingehalten. einen größeren hilferuf als nach dem st. pölten spiel gibts ja nicht. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.