Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Bin jetzt nicht so der Riesen Fan von Sax. Aber wenn man ihn geholt hätte, wäre es auch ok. Viele halbwegs gute österreichische Spieler ja nicht am Markt die auch wirklich weiterhelfen. 

Aber durch den Einstieg von Flyeralarm bei der Admira ist es nicht mehr ganz so einfach. Vor allem am Deadlineday den Spieler zu holen. Die Admira jetzt in der Lage nicht gleich beim ersten Angebot einzuknicken und kann daher auch pokern und auf ihre Summe bestehen. Von daher alles richtig gemacht von FW. Im Sinne von nicht um jeden Preis. Habe Sax eigentlich nur gegen uns gesehen, aber auch schon länger her, da ja jetzt gesperrt. Aber doch eher auch ein Spieler für die 8/10?

Da sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf und wäre mMn ein falsches Zeichen für Prokop. Jetzt hat er die Chance sich zu beweisen da muss man nicht extra noch jemanden zukaufen um jeden Preis. Mit Lee dürften wir eine weitere gute Option haben. Super Debüt, aber halte mich noch etwas zurück mit Lobeshymnen. Wobei die Anlagen die man gesehen hat deuten schon auf eine gewisse Klasse hin. Geht auf jeden Fall mMn schon mal eher Richtung Top als Flop.

Und für das DM gebe ich Serbest noch lange nicht auf. Und würde aber gerne auch Kadiri an der Seite von RH sehen und auch mal Borkovic eine Chance in der IV geben.

Es freut mich einfach, dass wir momentan wohl einige gute junge Spieler mit Potenzial haben, also gebt ihnen auch die Chance sich zu beweisen. Maresic bei Sturm hat auch einen guten Einstand. Mit HW18 und auch Florian Klein haben wir nun auch etwas routiniertere Spieler die die Jungen anleiten und heranführen können. Allein dafür die Verpflichtungen schon ganz wichtig. Junge Spieler einzubauen neben einen Rotpuller der meist mehr mit sich selbst beschäftigt war, war eher nicht eine gute Option.

Edit: Und was mich fürchterlich :angry::kopfwand:, ist die Verletzung von Demaku. Denke war genau der Spieler der dafür gebraucht wurde um Serbest Druck zu machen und den Konkurrenzkampf zu fördern.

oh mann, angel :D dein post ist von vorne bis hinten entweder falsch...oder ich bin anderer meinung :D 

wegen alles richtig gemacht: hätten wir alles richtig gemacht, hätte die admira nicht teuer/teurer werden können. versteh bitte dass es um das verpassen der frist geht, durch welche er nur 400k gekostet hätte. also wurde überhaupt nichts richtig gemacht...außer "richtig" bedeutet, einen spieler nicht ums doppelte oder dreifache zu kaufen für dass man ihn ein paar wochen zuvor hätte kaufen können.

bei seiner position irrst du dich auch. er ist so gut wie immer ein RF. und zwar einer mit qualitäten die sämtlichen unseren außenspielern fehlen. z.b seine flanken, stanglpässe bzw dass er aufblickt und die hereingaben gezielt auf den mann bringt, um nur eine zu nennen.  im gegensatz dazu fehlt ihm bei dynamik und 1:1 gar nicht viel auf unsere spieler. wenn er im 1:1 nicht sogar leicht stärker ist. stärker, im reinen 1:1, als pires auf jeden fall weil der nur den haken nach innen kann oder überlaufen - da ist sax trickreicher dafür vermutlich wohl nicht so schnell wie pires. overall stärker als tajouri vlt weil er zwar nicht die grundsätzlichen technischen fähigkeiten wie tajouri hat, aber weit effektiver dribbelt.

beim speed ist er vlt etwas langsamer als unsere, im 1:1 trau ich ihm zu mindestens so oft duchzukommen wie unsere derzeitigen flügel und beim flanken bzw den stanglpässen ist er besser als ALLE.

durch die fehleinschätzung der position kann ich, denk ich, auch den absatz ignorieren in dem du meinst es wäre unnötig weil mit sax dem prokop wer vorgesetzt werden würde :D

serbest...puh...also ich könnte jetzt zwar zig spiele anführen aber wenn die bisherigen nicht reichen, kann serbest bis zum ende seine karriere wohl auch gar nicht mehr schlecht genug sein dass du "ihn aufgeben" würdest :)

wenn man sich im letzten satz des vorletzten absatzes ein "wär" statt einem "war" denkt, macht der halbwegs sinn.

demaku kann ich nicht wirklich beurteilen.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

oh mann, angel :D dein post ist von vorne bis hinten entweder falsch...oder ich bin anderer meinung :D 

wegen alles richtig gemacht: hätten wir alles richtig gemacht, hätte die admira nicht teuer/teurer werden können. versteh bitte dass es um das verpassen der frist geht, durch welche er nur 400k gekostet hätte. also wurde überhaupt nichts richtig gemacht...außer "richtig" bedeutet, einen spieler nicht ums doppelte oder dreifache zu kaufen für dass man ihn ein paar wochen zuvor hätte kaufen können.

bei seiner position irrst du dich auch. er ist so gut wie immer ein RF. und zwar einer mit qualitäten die sämtlichen unseren außenspielern fehlen. z.b seine flanken, stanglpässe bzw dass er aufblickt und die hereingaben gezielt auf den mann bringt, um nur eine zu nennen.  im gegensatz dazu fehlt ihm bei dynamik und 1:1 gar nicht viel auf unsere spieler. wenn er im 1:1 nicht sogar leicht stärker ist. stärker, im reinen 1:1, als pires auf jeden fall weil der nur den haken nach innen kann oder überlaufen - da ist sax trickreicher dafür vermutlich wohl nicht so schnell wie pires. overall stärker als tajouri vlt weil er zwar nicht die grundsätzlichen technischen fähigkeiten wie tajouri hat, aber weit effektiver dribbelt.

beim speed ist er vlt etwas langsamer als unsere, im 1:1 trau ich ihm zu mindestens so oft duchzukommen wie unsere derzeitigen flügel und beim flanken bzw den stanglpässen ist er besser als ALLE.

durch die fehleinschätzung der position kann ich, denk ich, auch den absatz ignorieren in dem du meinst es wäre unnötig weil mit sax dem prokop wer vorgesetzt werden würde :D

serbest...puh...also ich könnte jetzt zwar zig spiele anführen aber wenn die bisherigen nicht reichen, kann serbest bis zum ende seine karriere wohl auch gar nicht mehr schlecht genug sein dass du "ihn aufgeben" würdest :)

wenn man sich im letzten satz des vorletzten absatzes ein "wär" statt einem "war" denkt, macht der halbwegs sinn.

demaku kann ich nicht wirklich beurteilen.

Dieses ewig dumme Argument: man hätte Sax holen sollen, als er nur 400 000€ gekostet hat, wird auch nicht besser wenn mans immer wiederholt.

Man hat in der Zeit schon Monschein geholt.

Von einem fixen Kayode Abgang war noch lang keine Rede. 

Auch Kevin Friesenbichler konnte fix verpflichtet werden für eine fette Ablöse.

 

Also warum bitteschön hätte man Sax holen sollen ?? Nur weil er "nur" 400 000€ kostet ??

Dass wir für Filipovic und Larsen Ablösen kassiert haben, dürfte zu dem Zeitpunkt auch noch keiner miteingerechnet haben.

 

Also lasst bitte diesen Vorwurf dass der Verein etwas falsch gemacht hat, weil Sax im Juni nicht geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Dieses ewig dumme Argument: man hätte Sax holen sollen, als er nur 400 000€ gekostet hat, wird auch nicht besser wenn mans immer wiederholt.

Man hat in der Zeit schon Monschein geholt.

Von einem fixen Kayode Abgang war noch lang keine Rede. 

Auch Kevin Friesenbichler konnte fix verpflichtet werden für eine fette Ablöse.

 

Also warum bitteschön hätte man Sax holen sollen ?? Nur weil er "nur" 400 000€ kostet ??

Dass wir für Filipovic und Larsen Ablösen kassiert haben, dürfte zu dem Zeitpunkt auch noch keiner miteingerechnet haben.

 

Also lasst bitte diesen Vorwurf dass der Verein etwas falsch gemacht hat, weil Sax im Juni nicht geholt wurde.

dein post liest sich fast wie ein ironie-posting. wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich es ob der feinen ironie liken und richtig lachen. ich weiß aber dass dus ernst meinst.

übrigens, das ewig dumme argument dass wir so krachen und pleite sind und uns deshalb ohne verkäufe keinen 400k-transfer leisten können, für einen der derzeit wirklichen topspieler auf einer position, ligaweit, wird erst recht nicht wahrer.

und für friesenbichler, der nur stolpert und im vergleich zu monschein wiedermal die klare nummer 2 ist, wobei der auch noch kein leistungsträger ist, hatten wir das ganze geld?

man hätte sax holen sollen weil er seinen wert vermutlich massiv steigern wird (das war schon vor seiner einberufung klar und ist damit wohl abgemacht), weil er qualitäten mitbringt die unsere flügel nicht haben (konstanz ist auch so eine z.b), er österreicher ist und einer der besten flügel der liga und das ganze gabs für eine lächerliche ablöse. preis-leistung unschlagbar.

somit lass ich den vorwurf stehen. fahrlässig. selbst wenn wir ihn im winter bekommen. wer weiß ob es einen vorvertrag gibt und wir dann nicht beim gehalt nachbessern müssen. und außerdem hätten wir ihn jetzt mit der venuto-verletzung noch dringender gebraucht.

weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Dieses ewig dumme Argument: man hätte Sax holen sollen, als er nur 400 000€ gekostet hat, wird auch nicht besser wenn mans immer wiederholt.

Man hat in der Zeit schon Monschein geholt.

Von einem fixen Kayode Abgang war noch lang keine Rede. 

Auch Kevin Friesenbichler konnte fix verpflichtet werden für eine fette Ablöse.

 

Also warum bitteschön hätte man Sax holen sollen ?? Nur weil er "nur" 400 000€ kostet ??

Dass wir für Filipovic und Larsen Ablösen kassiert haben, dürfte zu dem Zeitpunkt auch noch keiner miteingerechnet haben.

 

Also lasst bitte diesen Vorwurf dass der Verein etwas falsch gemacht hat, weil Sax im Juni nicht geholt wurde.

Weil wir zu diesem Zeitpunkt eine nFlügelstürmer benötigt hätten und ein kostengünstiger am Markt gewesen wäre. Obendrein gewillt zu uns zu wechseln und Österreicher. Und nachdem Kayode sowieso nicht lehr für oder mit uns trainieren musste war sowieso klar dass er verkauft werden würde. Ganz abgesehen davon dass uns diese 400k ganz sicher zerstört hätten.

FW hat hier schlecht gearbeitet. Was ist da so schwer zuzugeben? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

*lol*

Wie  jetzt einige wieder  den gscheiten  markieren und im (nachhinein) Wissen das Sax  im Juni um 400 000€ zu haben wäre   das nicht zu tun als Versagen hinstellen.

Und genau die gleichen hätten Wohlfahrt  gelyncht  hätte er im Juni  wirklich Monschein, Friesenbichler und Sax für knappe 2 Mille geholt.

Jo jo, mit vollen Hosen lässts sich's leicht stinken.Mal ganz abgesehen davon dass  Kraetschmer da sein Veto eingebracht hätte und Fink mit Sicherheit auch andere Prioritäten im Hinterkopf gehabt haben dürfte.

Aber scheiss  drauf, Sax war um 400 000 zu haben, Ergo hätt man ihn soooo  sehr unbedingt holen müssen da ja soooooooooooo dringend Bedarf war auf seiner Position.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

*lol*

Wie  jetzt einige wieder  den gscheiten  markieren und im (nachhinein) Wissen das Sax  im Juni um 400 000€ zu haben wäre   das nicht zu tun als Versagen hinstellen.

Und genau die gleichen hätten Wohlfahrt  gelyncht  hätte er im Juni  wirklich Monschein, Friesenbichler und Sax für knappe 2 Mille geholt.

Jo jo, mit vollen Hosen lässts sich's leicht stinken.Mal ganz abgesehen davon dass  Kraetschmer da sein Veto eingebracht hätte und Fink mit Sicherheit auch andere Prioritäten im Hinterkopf gehabt haben dürfte.

Aber scheiss  drauf, Sax war um 400 000 zu haben, Ergo hätt man ihn soooo  sehr unbedingt holen müssen da ja soooooooooooo dringend Bedarf war auf seiner Position.

Na sicher hatten/haben wir dort dringend Bedarf. Venuto hat sich kurz zuvor verletzt und er war kostengünstig zu haben. Und ist Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

dein post liest sich fast wie ein ironie-posting. wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich es ob der feinen ironie liken und richtig lachen. ich weiß aber dass dus ernst meinst.

übrigens, das ewig dumme argument dass wir so krachen und pleite sind und uns deshalb ohne verkäufe keinen 400k-transfer leisten können, für einen der derzeit wirklichen topspieler auf einer position, ligaweit, wird erst recht nicht wahrer.

und für friesenbichler, der nur stolpert und im vergleich zu monschein wiedermal die klare nummer 2 ist, wobei der auch noch kein leistungsträger ist, hatten wir das ganze geld?

man hätte sax holen sollen weil er seinen wert vermutlich massiv steigern wird (das war schon vor seiner einberufung klar und ist damit wohl abgemacht), weil er qualitäten mitbringt die unsere flügel nicht haben (konstanz ist auch so eine z.b), er österreicher ist und einer der besten flügel der liga und das ganze gabs für eine lächerliche ablöse. preis-leistung unschlagbar.

somit lass ich den vorwurf stehen. fahrlässig. selbst wenn wir ihn im winter bekommen. wer weiß ob es einen vorvertrag gibt und wir dann nicht beim gehalt nachbessern müssen. und außerdem hätten wir ihn jetzt mit der venuto-verletzung noch dringender gebraucht.

weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Sorry, aber das ist argumentativer Müll. Richtig daran ist zwar, dass die Austria zuschlagen hätte MÜSSEN, wenn sie Sax schon im Juni unbedingt haben hätten wollen. Richtig ist auch, dass auch der Austria bewusst gewesen sein muss, dass Sax nach Ablauf der Frist für die Ausstiegsklausel nicht billiger wird.

Völlig unbewiesen und wohl auch falsch ist aber deine Prämisse, Sax wäre schon im Juni Wunschkandidat Nummer 1 gewesen. NUR dann hätte nämlich die Austria zuschlagen müssen (und hätte es auch sicher getan - glaubst du wirklich die sind so blöd?). Waren dagegen auch nur zwei oder drei andere Kandidaten vor ihm gerankt, ist es völlig nachvollziehbar, dass man Sax nicht im Juni gekauft hat.

 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
austria-wien schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das ist argumentativer Müll. Richtig daran ist zwar, dass die Austria zuschlagen hätte MÜSSEN, wenn sie Sax schon im Juni unbedingt haben hätten wollen. Richtig ist auch, dass auch der Austria bewusst gewesen sein muss, dass Sax nach Ablauf der Frist für die Ausstiegsklausel nicht billiger wird.

Völlig unbewiesen und wohl auch falsch ist aber deine Prämisse, Sax wäre schon im Juni Wunschkandidat Nummer 1 gewesen. NUR dann hätte nämlich die Austria zuschlagen müssen (und hätte es auch sicher getan - glaubst du wirklich die sind so blöd?). Waren dagegen auch nur zwei oder drei andere Kandidaten vor ihm gerankt, ist es völlig nachvollziehbar, dass man Sax nicht im Juni gekauft hat.

 

Ich zolle dir höchsten Respekt dafür, dass du es noch immer mit Argumenten versuchst. Doch du verstehst nicht: FW, Taskfarce, unfähig und v.a. blaaaaa

Wenn sich Sparta erst eine Realität geschaffen hat, ist diese unerschütterlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 8 Stunden:

oh mann, angel :D dein post ist von vorne bis hinten entweder falsch...oder ich bin anderer meinung :D 

wegen alles richtig gemacht: hätten wir alles richtig gemacht, hätte die admira nicht teuer/teurer werden können. versteh bitte dass es um das verpassen der frist geht, durch welche er nur 400k gekostet hätte. also wurde überhaupt nichts richtig gemacht...außer "richtig" bedeutet, einen spieler nicht ums doppelte oder dreifache zu kaufen für dass man ihn ein paar wochen zuvor hätte kaufen können.

bei seiner position irrst du dich auch. er ist so gut wie immer ein RF. und zwar einer mit qualitäten die sämtlichen unseren außenspielern fehlen. z.b seine flanken, stanglpässe bzw dass er aufblickt und die hereingaben gezielt auf den mann bringt, um nur eine zu nennen.  im gegensatz dazu fehlt ihm bei dynamik und 1:1 gar nicht viel auf unsere spieler. wenn er im 1:1 nicht sogar leicht stärker ist. stärker, im reinen 1:1, als pires auf jeden fall weil der nur den haken nach innen kann oder überlaufen - da ist sax trickreicher dafür vermutlich wohl nicht so schnell wie pires. overall stärker als tajouri vlt weil er zwar nicht die grundsätzlichen technischen fähigkeiten wie tajouri hat, aber weit effektiver dribbelt.

beim speed ist er vlt etwas langsamer als unsere, im 1:1 trau ich ihm zu mindestens so oft duchzukommen wie unsere derzeitigen flügel und beim flanken bzw den stanglpässen ist er besser als ALLE.

durch die fehleinschätzung der position kann ich, denk ich, auch den absatz ignorieren in dem du meinst es wäre unnötig weil mit sax dem prokop wer vorgesetzt werden würde :D

serbest...puh...also ich könnte jetzt zwar zig spiele anführen aber wenn die bisherigen nicht reichen, kann serbest bis zum ende seine karriere wohl auch gar nicht mehr schlecht genug sein dass du "ihn aufgeben" würdest :)

wenn man sich im letzten satz des vorletzten absatzes ein "wär" statt einem "war" denkt, macht der halbwegs sinn.

demaku kann ich nicht wirklich beurteilen.

Einigen wir uns auf andere Meinung. Vor allem dieses "er hätte damals eh nur 400k gekostet" nervt mich schon etwas. 

Und ganz ehrlich, ich verstehe den ganzen Hype um Sax genauso wenig wie den damals um Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
suprsam schrieb vor 10 Stunden:

dein post liest sich fast wie ein ironie-posting. wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich es ob der feinen ironie liken und richtig lachen. ich weiß aber dass dus ernst meinst.

Ich mag deine Postings normalerweise und Teile oft deine Meinung (v.a. weil ich den Verein und die Verantwortlichen nicht wie andere  hier mit Glacehandschuhen angreife), aber in diesem Fall wäre es besser du würdest die Argumentation nicht zu 100% auf rein subjektiver Wertschätzung der Spieler aufbauen. Weder ist Friesenbichler annähernd so schlecht (deine Abneigung ist aber eh bekannt), noch geschweige denn Sax annähernd so gut  (deine Einschätzung erinnert vielmehr an "die Früchte des Nachbarn sind immer süßer").

Sax nicht zu holen, halte ich für vertretbar. Keinen DM Spieler zu holen dafür für grob fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag deine Postings normalerweise und Teile oft deine Meinung (v.a. weil ich den Verein und die Verantwortlichen nicht wie andere  hier mit Glacehandschuhen angreife), aber in diesem Fall wäre es besser du würdest die Argumentation nicht zu 100% auf rein subjektiver Wertschätzung der Spieler aufbauen. Weder ist Friesenbichler annähernd so schlecht (deine Abneigung ist aber eh bekannt), noch geschweige denn Sax annähernd so gut  (deine Einschätzung erinnert vielmehr an "die Früchte des Nachbarn sind immer süßer").

Sax nicht zu holen, halte ich für vertretbar. Keinen DM Spieler zu holen dafür für grob fahrlässig. 

Eben.

Die wahre Unfähigkeit zeigt sich, in dem man die grösste Baustelle, das DM, nicht schliessen will oder kann. In diesem einzigartigen Transferfenster, wo es wirklich Geld geregnet hat (inkl EL Einnahmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag deine Postings normalerweise und Teile oft deine Meinung (v.a. weil ich den Verein und die Verantwortlichen nicht wie andere  hier mit Glacehandschuhen angreife), aber in diesem Fall wäre es besser du würdest die Argumentation nicht zu 100% auf rein subjektiver Wertschätzung der Spieler aufbauen. Weder ist Friesenbichler annähernd so schlecht (deine Abneigung ist aber eh bekannt), noch geschweige denn Sax annähernd so gut  (deine Einschätzung erinnert vielmehr an "die Früchte des Nachbarn sind immer süßer").

Sax nicht zu holen, halte ich für vertretbar. Keinen DM Spieler zu holen dafür für grob fahrlässig. 

Da sind wir uns im Großen und Ganzen einig, ich hätte auch sehr gern einen Spieler fürs DM gesehen, allerdings hat man wohl die Spieler die man sich als Verstärkung vorgestellt hätte (aus welchen Gründen auch immer) nicht bekommen - mutig sich dann dafür zu entscheiden niemanden zu holen und es im Winter wieder zu versuchen (nehm ich mal an) - wird sich noch zeigen ob sich das rächt oder längerfristig klug war kein Geld für einen Panikkauf auf der Position zu investiert haben. 

Ad Sax: Ich habs eh schonmal geschrieben - und es ist wirklich extrem typisch für einige Poster hier - Spieler bei der Konkurrenz, vor allem jene die im Gespräch sind/waren, sind immer besser als die Vorhandenen, genauso sind Spieler auf der Bank immer besser als die, die der Coach einsetzt.

Ich könnte mir Sax schon als Upgrade bzw. zumindestens Ergänzung zu ITS vorstellen, allerdings hätt ich mir gern das Gesudere hier durchgelesen wenn er Ende letzter Saison verpflichtet worden wäre um fast eine halbe Million. "Ist der FW deppert? Der holt einen 24 Jährigen um eine halbe Mille, der als RM/RA gerade mal alle 290 Minuten an einem Tor beteiligt ist!? - oder: Wieso holen wir so jemanden? Solche Spieler MUSS man im Nachwuchs haben, der hat ja nichtmal halb soviele Tore+Assists wie ITS, der verbaut nur dem Nachwuchs den Platz!!!"

Dass er diese Saison noch stärker spielt und sich auch fürs Team interessant gemacht hat ist super, Captain Hindsight wusste das natürlich. Mal sehen, vl. landet er im Winter ja eh bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag deine Postings normalerweise und Teile oft deine Meinung (v.a. weil ich den Verein und die Verantwortlichen nicht wie andere  hier mit Glacehandschuhen angreife), aber in diesem Fall wäre es besser du würdest die Argumentation nicht zu 100% auf rein subjektiver Wertschätzung der Spieler aufbauen. Weder ist Friesenbichler annähernd so schlecht (deine Abneigung ist aber eh bekannt), noch geschweige denn Sax annähernd so gut  (deine Einschätzung erinnert vielmehr an "die Früchte des Nachbarn sind immer süßer").

Sax nicht zu holen, halte ich für vertretbar. Keinen DM Spieler zu holen dafür für grob fahrlässig. 

Ob Friese nun besonders schlecht oder Sax ausnehmend gut ist, ist, wie du schreibst,  subjektiv und darüber kann man ja sachlich diskutieren. Hingegen ist die Behauptung, dass die Verantwortlichen zu unfähig waren, Sax vor dem Sommer um 400tsd zu holen und dabei die möglichen (und wohl auch sehr wahrscheinlichen) sachlichen Gründe für dieses Vorgehen gänzlich ausblendet, einfach nur ein (lange vor der Transferzeit vorhersehbares) Bashing, welches rein zufällig von genau dem User mit dem dezent verdichteten Empfinden zu FW stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.