Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Weil sie vielleicht wieder informationen bekommen wollen,oder sich dann doch was ändern kann

Natürlich kann sich was ändern. Immer. Aber diese kindische Art ständig das Thema am köcheln zu halten nervt.

Was gibt ihm das? Ich mein, der sitzt seit Wochen vorm PC und macht Tag-täglich die gleichen Andeutungen über das gleiche Thema. Immer und immer wieder. Anstatt alle paar Tage mal ein kl. update rauszugeben wie es ausschaut. Wenn denn überhaupt was dran ist an Bara.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 29 Minuten:

Mit welcher Begründung scheisst dich jetzt hier so an?
2 Möglichkeiten:

1. du weisst dass er nicht kommt -> fein, Quelle bitte
2. du hast keine Ahnung, bitchst aber rum -> hier reiss ich mich zsamm und schreib nicht was ich mir denke.

Also lass die Leut im Kraut und les halt nicht mit wenn das deine Psyche nicht verkraftet. 
Alternativ kannst mit den Forenclowns rumdiskutieren falls sie gerade da sind (Gott wie ich die ignore Funktion liebe)., wenn das für dich erfüllender ist.

 

Ich schätze dich als jemand der immer wieder gute Infos hat, aber das Verhältnis zwischen herumteasen (was grundsätzlich nicht schlecht ist)  auf der einen Seite und und ob dieser Art einstecken können auf der anderen Seite ist bei dir schon teilweise etwas schief.

Wäre doch bedenklich wenn jeder alles glauben würde oder?  Selbst wenn man weiß, dass bei dir was dahinter ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

aber das Verhältnis zwischen herumteasen (was grundsätzlich nicht schlecht ist)  auf der einen Seite und und ob dieser Art einstecken können auf der anderen Seite ist bei dir schon teilweise etwas schief.

Wäre doch bedenklich wenn jeder alles glauben würde oder?  Selbst wenn man weiß, dass bei dir was dahinter ist.

Verlangt ja niemand, dass jeder alles glaubt oder keine eigene Meinung hat.
Nur muss man das von zwei Seiten sehen.
Die "der x und der y kommen eh nie" Fraktion darf quasi so oft sie will schreiben, dass man mit dem Scheiss aufhören soll, weil das nur nervt.
Wie oft liest man im Gegensatz dazu antworten auf derart Postings, denn diese nerven GENAUSO. 
Da stimmt das Verhältnis nämlich überhaupt nicht, zwischen den "mit gehen barazite postings am arsch" und von "mir gehen negative der kommt eh nie postings am arsch".

Was soll man mit solche Postings anfangen? Sich monatelang schief anpissen zu lassen ist gar nicht so lustig, versuchs mal ;)
Ob Monschein, Barazite oder x-beliebige Namen der Vergangenheit, die du hier einsetzen willst. 
Und wenn man dann mal zurückschnauzt heisst es, man ist dünnhäutig. 

Wenns so empfunden wird, kann ich auch nix dran ändern. Wir befinden uns in einem "Sommertheater" Thread, der im Grunde genommen tot ist, weil Wohlfahrt das exzellent macht. 
Wen kann es stören ob hier ein ehemaliger Spieler vergöttert wird, der Vertragslos ist, oder ob der Thread einfach im Nirvana verschwindet. 
Man kann ja auch gerne die ignore Funktion verwenden, diese lege ich "long" wirklich ans Herz. Funktioniert tadellos, er muss meine und andere Postings nicht lesen und sein Psy ist wieder im Reinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Motto:
Leben (posten) und leben (posten) lassen. 
Wers nicht lesen will, solls nicht. Gibt genug unterstützende Möglichkeiten. Selbst ausprobiert und für gut empfunden. 
Ich kann mich nicht erinnern jemals jemandem mit Postings nahegelegt zu haben über gewisse Themen nicht zu posten (Repliken auf halblustige Postings mal ausgenommen), und genausowenig lasse ich es mir nicht nahelegen (sofern ich nicht gegen Forenregeln oder Spamregeln verstosse). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 29 Minuten:

P.S: 
Bei Kayode könnt ich mir vorstellen, dass Stoke noch einen Anlauf macht.
Das Interesse gibts ja mittlerweile seit über einem Jahr.

Wenn sie Arnautovic verkaufen habens ja a bisserl kohle übrig^^Dann können sie glei statt 5 mio 10 mio dalassen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 6 Stunden:

1. du weisst dass er nicht kommt -> fein, Quelle bitte

Da muss man aber schon dazusagen das noch niemand hier seine Quelle verraten hat. Machst du ja auch nicht oder?

Stripe schrieb vor 5 Stunden:

P.S: 
Bei Kayode könnt ich mir vorstellen, dass Stoke noch einen Anlauf macht.
Das Interesse gibts ja mittlerweile seit über einem Jahr.

Hatt(e) er schon die nötigen Teameinsätze oder will ihn Stoke verleihen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.