Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke, dass für Monschein zwischen 500k und 1Mio schon realistisch wäre, irgendwo +/- dazwischen. Und bei Kayode seh ich den oberen Rand bei +/- 3Mio. 

Spricht auch absolut nix gegen diese zahlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kayode war heuer Schützenkönig und hatte auch letzte Saison eine Menge Tore geschossen...da fehlt Monschein noch sehr viel. Die Aussagen bei Admira sind einfach lächerlich und in die Kategorie "Preistreiben und Feilschen" einzuordnen (was auch legitim ist)...

Denn ich hoffe, daß niemand ernsthaft 2 Mio für Monschein hinlegt ?!?

Ich würde sagen Kayode 3 Mio Minimum (bei Auslandstransfer) und Monschein 500 - 800.000

Wenn die Admira nicht drauf eingeht, dann geht sie halt nicht drauf ein und wir finden wen anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also laut TM hat Kayode einen Marktwert von 4 Mio weniger sollten wir keinesfalls für ihn verlangen egal wo er hingeht.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 4 Minuten:

Also laut TM hat Kayode einen Marktwert von 4 Mio weniger sollten wir keinesfalls für ihn verlangen egal wo er hingeht.

Diese Zahlen sind natürlich von höchster Bedeutung beim verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Diese Zahlen sind natürlich von höchster Bedeutung beim verhandeln.

naja ich  hoff doch schon, dass FW die ausdruckt und auf den verhandlungstisch legt. sonst gibts doch keine vernünftige grundlage für verhandlungen

 

 

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Kayode war heuer Schützenkönig und hatte auch letzte Saison eine Menge Tore geschossen...da fehlt Monschein noch sehr viel. Die Aussagen bei Admira sind einfach lächerlich und in die Kategorie "Preistreiben und Feilschen" einzuordnen (was auch legitim ist)...

Denn ich hoffe, daß niemand ernsthaft 2 Mio für Monschein hinlegt ?!?

Ich würde sagen Kayode 3 Mio Minimum (bei Auslandstransfer) und Monschein 500 - 800.000

Wenn die Admira nicht drauf eingeht, dann geht sie halt nicht drauf ein und wir finden wen anderen...

Sehe ich ähnlich.

Für Monschein darf man MAXIMAL 500.000€ hinlegen. Aber auch nur unter der Voraussetzung, dass man für Kayode mindestens 4 Mio erhält.

Eine gute Halbsaison ist für mich nun wirklich kein nachhaltiger Qualitätsnachweis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

bleiben wir am boden, er hat 17 tore geschossen - wieviele waren es zb bei hosiner?

und dass kayode ein schwalbenkönig ist wissen auch hardcoreaustrianer

Glaube heuer keine einzige "richtige" Schwalbe ohne Berührung, er wuzzelt sich nach leichteren Kontakten zuviel auf der Erde und beschwert sich theatralisch. Alles andere ist Journalisten und Fanschasblabla von anderen Vereinen, die die Spiele nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wird sich gefühlt eher Richtung 1,5 Mio. bewegen (was dann noch in der Schmerztoleranz drin wär find ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
p a t schrieb vor 10 Minuten:

Wird sich gefühlt eher Richtung 1,5 Mio. bewegen (was dann noch in der Schmerztoleranz drin wär find ich)

Zwar wird natürlich stets der Kayode-Konnex hergestellt und der mit Friese. Persönlich finde ich angesichts dieser Schmerzgrenze aber Pires im gegebenen Umfeld weniger wundertütig als Monschein. Der hat auch ein paar Scorerpunkte. Und bringt bei einer torreichen Saison mehr Erlös, weil jünger und weil Österreicher ja bekanntlich weniger sexy verkaufbar sind.

Für 1,5 versuchte ich lieber den fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen so schnellen Stürmer wie Kayode findet man nicht so leicht. Und dass er dann auch viele Tore machen kann, macht ihn attraktiv. Also wenn da z.B. ein russischer oder ein englischer Verein dran ist, dann sollten schon 3.5 - 5 Millionen drinnen sein. Einen Ersatz werden wir kaum finden, daher muss man es mit anderen Eigenschaften versuchen, die nicht auf die größte Schnelligkeit aufbauen. Monschein ist schnell, aber genau um die Zehntelsekunden zu langsam, die den Unterschied ausmachen. Wenn dann noch andere schnelle Spieler neben Kayode spielen, dann hat das schon seinen Reiz und seinen Wert!

Und solche Spieler werden gesucht. Mehr jedenfalls als Monschein, davon kann man ausgehen. Also ist der zehnfache Wert für Kayode in diesem, obigen Zusammenhang, keine Illusion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.