Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wenn Wohlfarht sagt es würde sich nicht viel tun, rechne ich mit mind. 2 Zugängen. 1 junger Ausländer und ein Österreicher.

Den Jesus müssen wir fast holen. Wir hätten dann Mohammed und Jesus im Team --> CL-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb vor 38 Minuten:

Wenn Wohlfarht sagt es würde sich nicht viel tun, rechne ich mit mind. 2 Zugängen. 1 junger Ausländer und ein Österreicher.

Den Jesus müssen wir fast holen. Wir hätten dann Mohammed und Jesus im Team --> CL-Sieg.

Dann müssten wir auch noch diesen Spieler holen, somit hätte man die "Propheten"  der drei grössten Religionen in einem Team vereint.

 

http://www.transfermarkt.at/shankar-sampingiraj/profil/spieler/351110

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Mohammed und Jesus waren Götter?

so irgendetwas in der Richtung . ;) 

Ich als Atheist kenn mich da anscheinend doch nicht sooo gut aus, wie ich glauben machen möchte.

zu weit aus dem Fenster gelehnt ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb am 21.2.2017 um 14:12 :

Hat aus meiner SIcht recht wenig damit zu tun.
Wenn ich überzeugt bin, dass Okotie und Barazite in naher Zukunft gesund werden und liefern, bekomm ich die Vertragsverlängerung eines Verletzten sogar noch günstiger.

Meine persönliche Sicht: es kommt nicht von irgendwo, dass Spieler wie Gorgon, Almer und co Zweitmeinungen im Ausland einholen und auch große Teile der Reha/Behandlung dort machen.
Mich würde es freuen, wenn wir in der medizinischen Abteilung...mhhhh.....was ändern.
Ich denke auch Stephan Vachousek würde da ein Lied, ach was, ein Konzert, singen.

Gott sei Dank haben wir unter Fink und seinem tollen Athletiktrainer die Verletztenanzahl minimiert. So kommt das nicht ganz so bitter zu tragen.

AG gestern bei TuT hat unsere medizinische Abteilung, im besonderen die Physios (Massage :D) gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

AG gestern bei TuT hat unsere medizinische Abteilung, im besonderen die Physios (Massage :D) gelobt.

Na bei TuT wird er die medizinische Abteilung vor laufender Kamera wetzen. Was hast erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe mal, dass im Sommer noch mindestens ein gestandener IV kommt, trotz aller Liebe zu unserer Jugend. Aber ein schönes Zeichen sind solche Vertragsverlängerungen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut transfermarkt wäre für nächste saison das unser kader wenn man nach den vertragslaufzeiten geht.

18 mann bisher die nächste saison noch vertrag haben. Dazu nehmen sollte man noch Rotpuller und eventuell Kvasina Sofern man verlängert) und Friesenbichler.

Hoffe das man mit Pentz verlängert.

Bei Kayode wird im sommer das nächste transfertheater stattfinden,und ich gehe davon aus das man eben deswegen auch mit Friesenbichler die KO nutzen wird.

Fraglich ist Stronati-keine ahnung ob wir den nochmals bei uns sehen werden-auf jedenfall lauft sein leihvertrag im Sommer aus.

Aber es wären auf jedenfall noch platz für 3-4 neue spieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

laut transfermarkt wäre für nächste saison das unser kader wenn man nach den vertragslaufzeiten geht.

18 mann bisher die nächste saison noch vertrag haben. Dazu nehmen sollte man noch Rotpuller und eventuell Kvasina Sofern man verlängert) und Friesenbichler.

Hoffe das man mit Pentz verlängert.

Bei Kayode wird im sommer das nächste transfertheater stattfinden,und ich gehe davon aus das man eben deswegen auch mit Friesenbichler die KO nutzen wird.

Fraglich ist Stronati-keine ahnung ob wir den nochmals bei uns sehen werden-auf jedenfall lauft sein leihvertrag im Sommer aus.

Aber es wären auf jedenfall noch platz für 3-4 neue spieler

 

Stronati ist bis 3112.2017 verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir jammer die ganze Zeit, dass die Spielweise nicht gefällt und das Fink das Maximum aus der Truppe schon rausholt aber wenn es dann um Neuverpflichtungen geht, heißt es grundsätzlich passt es und so schlecht ist der Kader nicht...........

Klar wird man sich finanzielle entsprechend richten müssen aber da muss etwas da sein.... dass gibt es gar nicht.....Champions League Einnahmen, Transferüberschuss 2014/15 von 7 Mio., heuer wieder die "nichtbudgetierte" Gruppenphase erreicht und einige Punkte geholt.....

Wo soll die Kohle hin sein? Die Infrastrukturprojekte sind ja langfristige Projekte mit Finanzierungen.

Windbichler, Vuko, DDP und Ronivaldo sind weg....Kayode wahrscheinlich. Was macht man mit Stronati und Pires? Mal schauen ob Kadiri und Pejic einschlagen. Frisi verlängern, Monschein sollte kommen.

Wenn das so eintritt sollte man meiner Meinung nach jetzt im Sommer noch in einen IV, DM und OM investieren und die ein Jahr einspielen lassen, sodass wir dann ins neue Stadion gehen mit einer eingespielten Truppe um den Grünen zu zeigen wie man das macht........

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.