Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Drache schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe mal, dass im Sommer noch mindestens ein gestandener IV kommt, trotz aller Liebe zu unserer Jugend. Aber ein schönes Zeichen sind solche Vertragsverlängerungen auf jeden Fall.

Ich würde tippen mit Jonovic plant man langfristig für die Amateure in der 2. Liga. Wenn schon ein 17 jähriger ihm auf seiner Position vorgezogen wird, wird das wohl nichts mehr in der KM.

Wenn man Stronati wegen der Ausländerplätze loswerden will dann muss man einen Österreicher holen. Da bietet sich eigtl. nur Jäger von Altach (Vertrag läuft aus) oder Spendlhofer (wird wohl zu teuer sein) an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jäger wäre deswegen schon interessant weil er eben IV und 6er spielen kann-und sowas is sicher nicht schlecht.

Ob spendlhofer ein upgrade wäre zu unseren IV wage ich mal zu bezweifeln

Dovedan wäre sicher die interessanteste aktie aus altach

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

jäger wäre deswegen schon interessant weil er eben IV und 6er spielen kann-und sowas is sicher nicht schlecht.

Ob spendlhofer ein upgrade wäre zu unseren IV wage ich mal zu bezweifeln

Dovedan wäre sicher die interessanteste aktie aus altach

wir haben mit Filipovic, Stronati, Kadiri, Borkovic und Rotl (wenn er verlängert) 5 IV........

Und mit RH, Serbest, Kadiri 3 DM

Wir sollten mal zuerst schauen, ob die, die wir haben passen oder nicht. Und wenn nicht sollte man zuerst verkaufen....bevor man wieder den nächsten Tribünengast verpflichtet (aber ja bringt man auch mehr Leute ins Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 24 Minuten:

wir haben mit Filipovic, Stronati, Kadiri, Borkovic und Rotl (wenn er verlängert) 5 IV........

Und mit RH, Serbest, Kadiri 3 DM

Wir sollten mal zuerst schauen, ob die, die wir haben passen oder nicht. Und wenn nicht sollte man zuerst verkaufen....bevor man wieder den nächsten Tribünengast verpflichtet (aber ja bringt man auch mehr Leute ins Stadion)

In Wirklichkeit haben wir Filipovic, Kadiri und Borkovic.
Wie viel Borkovic noch fehlt, vor allem wenn man an EC denkt, hat man denke ich ganz gut gesehen.
Rotpuller hat aktuell keinen Vertrag für 17/18.
D.h. man steht aktuell mit zwei vollwertigen Verteidigern da, von denen beide Legionäre sind.
Das nimmt einem natürlich in Hinblick auf den Österreichertopf, wenn man auch beide Flügel mit Legionären besetzt hat, schon einiges an Flexibilität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 6 Minuten:

In Wirklichkeit haben wir Filipovic, Kadiri und Borkovic.
Wie viel Borkovic noch fehlt, vor allem wenn man an EC denkt, hat man denke ich ganz gut gesehen.
Rotpuller hat aktuell keinen Vertrag für 17/18.
D.h. man steht aktuell mit zwei vollwertigen Verteidigern da, von denen beide Legionäre sind.
Das nimmt einem natürlich in Hinblick auf den Österreichertopf, wenn man auch beide Flügel mit Legionären besetzt hat, schon einiges an Flexibilität.

 

Stronati wird wahrscheinlich auch zurück kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Stronati wird wahrscheinlich auch zurück kommen oder?

Ob das nochmal was wird, wage ich aktuell nicht zu beurteilen.
Das Grundproblem würde aber bleiben: kein vollwertiger Bundesligaverteidiger mit österreichischem Pass.

Wir würden dann in jedem Spiel 3 IV + 1 RV  mit Ausländerplätzen im 18er Kader belegen.
Dann hast genau noch 2 frei...

 

Edith:
Um das weiter auszuführen:
Ich stell mit das 17/18 so vor im Hinblick auf den 18er Kader für die Spiele und die Legionärsplätze

2 IV -> Filipovic, Kadiri
1 RV -> Larsen
2 MF -> Venuto, Pires
1 ST -> ?
 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Ob das nochmal was wird, wage ich aktuell nicht zu beurteilen.
Das Grundproblem würde aber bleiben: kein vollwertiger Bundesligaverteidiger mit österreichischem Pass.

Da bin ich schon ganz bei dir.... Aber mit Vuko, DDP, Ronivaldo Vertragsende - Monschein statt Kayode und Verleihung von Stronati sollte dich die Ausländerproblematik etwas entspannen.

Dann hast du lediglich Filipovic, Kadiri, Pejic, Larson,Pires und Venuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich schon ganz bei dir.... Aber mit Vuko, DDP, Ronivaldo Vertragsende - Monschein statt Kayode und Verleihung von Stronati sollte dich die Ausländerproblematik etwas entspannen.

Dann hast du lediglich Filipovic, Kadiri, Pejic, Larson,Pires und Venuto

Eben, Stronati weg. Das heisst aber, dass wir einen österreichischen IV brauchen. Einen der auch schon gezeigt hat dass ers kann ;)
Pejic würd ich nicht fix im 18er Kader sehen.
Würde eher mit Monschein <> Friese rechnen und statt Kayode einen Mr.X :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 5 Minuten:

Eben, Stronati weg. Das heisst aber, dass wir einen österreichischen IV brauchen. Einen der auch schon gezeigt hat dass ers kann ;)
Pejic würd ich nicht fix im 18er Kader sehen.
Würde eher mit Monschein <> Friese rechnen und statt Kayode einen Mr.X :)

Wirklich? Ist Friese noch immer zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 1 Minute:

Eben, Stronati weg. Das heisst aber, dass wir einen österreichischen IV brauchen. Einen der auch schon gezeigt hat dass ers kann ;)
Pejic würd ich nicht fix im 18er Kader sehen.
Würde eher mit Monschein <> Friese rechnen und statt Kayode einen Mr.X :)

Bin da bei dir, die Frage ist dann, welchen Mr. X wir bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Eben, Stronati weg. Das heisst aber, dass wir einen österreichischen IV brauchen. Einen der auch schon gezeigt hat dass ers kann ;)
Pejic würd ich nicht fix im 18er Kader sehen.
Würde eher mit Monschein <> Friese rechnen und statt Kayode einen Mr.X :)

Margreither :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich? Ist Friese noch immer zu teuer?

Die Frage ist immer Kosten <> Nutzen.
Wenn man sich die Einsatzzeiten von Friese ansieht und den Vertrag von Fink berücksichtigt, kanns für Friese a ned wirklich super sein. Und dann doch gut Ablöse für einen Spieler bezahlen, der praktisch nie vor der 75. Minute kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist immer Kosten <> Nutzen.
Wenn man sich die Einsatzzeiten von Friese ansieht und den Vertrag von Fink berücksichtigt, kanns für Friese a ned wirklich super sein. Und dann doch gut Ablöse für einen Spieler bezahlen, der praktisch nie vor der 75. Minute kommt...

Deshalb die Frage ob die Portugiesen noch immer diese kolportierte 1 Mio. wollen. Vertragszeit wurde ja auch wieder kürzer.

Bis dato ist er nicht an Kayode vorbei gekommen aber wenn der weg ist, werden die Karten neu gemischt. Und ein Kampf Monschein - Friese wäre schon interessant.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.