Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß man wird mich für deppert halten, aber ich finde Borkovic hat in der einen Halbzeit gegen Altach positiv aufgezeigt. Mir gefällt er sogar besser als Stronati.

Ganz im Gegenteil, du bist definitiv nicht allein mit dieser Meinung :)

Ich persönlich finde sogar, dass es beim 2:0 gar keine andere Wahl hat, als ihn nicht zu aggressiv zu attakieren, weil sonst der Passweg in den Raum für Dovedan frei ist. Wenn er ausserdem das Duell verliert, schreiben alle, dass er ihn so nicht attackieren darf *achselzuck* Dadurch war das eher ein gutes Debut aus meiner Sicht, mit einem Fehler im Spielaufbau, wenn ich mich richtig erinnere.

Er räumt mit seinem Körper noch keinen weg - ok. Aber Stellungsspiel hat mir eigentlich gut gefallen, wenn er halt nicht gezwungen war rauszurücken, weil im DM, eher zweifelhafte Entscheidungen, getroffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borkovic war für mich unser stärkster abwehrspieler gegen Altach.Wirklich schuld hat er bei keinem der gegentore.Beim ersten tor,is der Pass auch schwer zu verteidigen gewesen. Und beim 2.gegentor hat er für mich sowieso alles richtig gemacht.

Stripe schrieb vor einer Stunde:

Eben, Stronati weg. Das heisst aber, dass wir einen österreichischen IV brauchen. Einen der auch schon gezeigt hat dass ers kann ;)
Pejic würd ich nicht fix im 18er Kader sehen.
Würde eher mit Monschein <> Friese rechnen und statt Kayode einen Mr.X :)

ich liebe es wenn du unschuldige andeutungen machst-du wiesst scho wieder was und lässt uns zappeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Borkovic war für mich unser stärkster abwehrspieler gegen Altach.Wirklich schuld hat er bei keinem der gegentore.Beim ersten tor,is der Pass auch schwer zu verteidigen gewesen. Und beim 2.gegentor hat er für mich sowieso alles richtig gemacht.

schuld seh ich auch keine, aber beim 2ten muss er viel früher draufgehen und nicht so lange warten bis er schiessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht nicht,für mich war es richtig ,das er den gegenspieler bremst. Wenn er drauf geht und überspielt wird oder ein foul macht-heisst es eben warum geht der da drauf.

Von dort konnte er nur scheissen,das der ossi den ball net bändigen konnte is ein anderes thema.

 

Aber beim ersten gegentor  ,war der fehler für mich schon vorne im Angriff.Der gegnerische IV hat den Ball,Kayode versucht den Passweg zuzumachen(an die outlinie).Wäre der ideale moment für ein gegenpressing gewesen. Hier hätte venuto eben den auf den pass zum LAV schmieren müssen um eben sofort zu attackieren. Aber nein wir waren meilenweit vom gegenspieler entfernt. Der konnte dann in ruhe den ball annehmen ,in ruhe den Pass zu dovedan machen und der rest is eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein bisschen Namedropping am Morgen....

Interessant Österreicher, die sofort helfen könnten und nicht ganz unrealistisch sind und der Vertrag 2017 endet:

  • Christoph Leitgeb
  • Marco Djuricin
  • Florian Klein
  • Robert Zulj

Interessant IV wo der Vertrag erst 2018 endet:

  • Lukas Spendhofer
  • Michael Madl
bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
alaloong schrieb vor 15 Minuten:

Ein bisschen Namedropping am Morgen....

Interessant Österreicher, die sofort helfen könnten und nicht ganz unrealistisch sind und der Vertrag 2017 endet:

  • Christoph Leitgeb
  • Marco Djuricin
  • Florian Klein
  • Robert Zulj

Interessant IV wo der Vertrag erst 2018 endet:

  • Lukas Spendhofer
  • Michael Madl

Könnten sie das tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.