Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten: Also willst wirklich für einen Spieler der absehbar (für die Herbstsaison) ausfällt, einen adäquaten Ersatz holen den man für minimum 1 Jahr verpflichten muss? Zum Schnäppchenpreis (gehatlstechnisch) wirst diesen adäquaten Ersatz nicht bekommen. Aber was kostet die Welt ?? abgesehen davon haben wir jetzt schon einen 29 Mann Kader, bei dem man erwarten darf dass jemand die Position von Venuto übernehmen kann. de Paula, Lee, Prokop, Tajouri..... mag nicht deren Stammposition sein, aber nichtsdestotrotz da noch jemand zu holen, um ihn nach einigen Monaten auf die Bank oder die Tribüne zu setzen halte ich für kontraproduktiv. dabei gehts bei EA Sports Fussball Manager sooooo einfach. Einen 29 Mann Kader, und keinen richtigen 6er ! Und für den dort unterirdisch Spielenden, der dann in der IV aushelfen muss, nicht einmal Ersatz. Wahnsinns Kaderplanung ! Zum schämen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden: Mühsam sind Leute die alles verteidigen. Egal wie schlecht es läuft, wie schlecht wir spielen oder wenn man so einen Schwachsinn daher schreibt wie J. E. das man den Kader aufbläht wenn man früh genug für Ersatz sorgt wenn ein Flügelspieler Langzeitverletzt ausfällt und bei beiden anderen der Vertrag ausläuft. Aber anscheinend denkt FW genau so beschränkt ansonst wäre der neue Flügelspieler schon längst hier. Dann wundert es mich nämlich auch nicht wie vehement er von euch verteidigt wird. Völlig richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Interessanterweise ist das DM eigentlich genau jene Position die in der Finkschen Katastrophen-Verteidigung, also quasi seit 2 Jahren, nie wirklich personell verändert wurde. Die Abwehr wurde ja mit unterschiedlichsten Spielern gebildet aber gut war sie halt nie wirklich. Rein an den Innenverteidigern kann es also nicht liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Oktober 2017 Dieser Kaderengpass ist leider hausgemacht. Wohlfahrt trägt hier die Hauptschuld. Er reagierte einfach nicht auf das schon im August dezimierte MF. Im Sturm muss man auch nachschärfen. Friese und Monschein sind zuwenig. Ein neuer Sportdirektor im Jänner 18 wäre der wichtigste Transfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 the dude schrieb Gerade eben: Dieser Kaderengpass ist leider hausgemacht. Wohlfahrt trägt hier die Hauptschuld. Er reagierte einfach nicht auf das schon im August dezimierte MF. Im Sturm muss man auch nachschärfen. Friese und Monschein sind zuwenig. Ein neuer Sportdirektor im Jänner 18 wäre der wichtigste Transfer. Sehe es genauso wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Goldi1 schrieb vor 20 Minuten: Sehe es genauso wie du. Ich auch! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2017 the dude schrieb vor 3 Stunden: Ein neuer Sportdirektor im Jänner 18 wäre der wichtigste Transfer. Ja sicher. Am besten am 31. Jänner, dann hat er immerhin einen ganzen Tag, um die Frühjahrssaison zu retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 shankly schrieb Gerade eben: Ja sicher. Am besten am 31. Jänner, dann hat er immerhin einen ganzen Tag, um die Frühjahrssaison zu retten. Nach dieser Saison natürlich. Und die Freunderlwirtschaft bei uns sollte dann bitte auch spätesdens damit beendet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 loeni9 schrieb vor 3 Stunden: Ich auch! ? Ich nicht! Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich nicht! Ausgleich! Ui ein (ewiger) Schönredner und scheinbar Wohlfahrt-Freund. bearbeitet 22. Oktober 2017 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2017 tazman schrieb vor 19 Stunden: Noch immer nicht auf die Idee gekommen, das die spverhandlungen mit div. Spielern einfach nicht geklappt haben und wir deshalb manche Positionen nicht besetzen haben können, aber nein alle scheisse und inkompetent , Du gibst dir die Antwort selber und merkst es nicht einmal. Wenn ich es Profiverein mit europäischen Ambitionen nicht schaffe eine Position zu besetzen, habe ich versagt. No na ned. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 aragorn schrieb vor 8 Stunden: Du gibst dir die Antwort selber und merkst es nicht einmal. Wenn ich es Profiverein mit europäischen Ambitionen nicht schaffe eine Position zu besetzen, habe ich versagt. No na ned. Stimmt voll und ganz. Als Wohnungssuchender kann ich auch nicht nur eine Wohnung anschauen und wenn ich keinen Zuschlag bekomme sagen "Naja Schade ich habs probiert. Leb ich halt ein halbes Jahr auf der Straße" Natürlich wird nicht jeder Spieler zur Austria wollen bzw nicht jeder Spieler finanzierbar sein, aber genau deshalb gibt es ja jemanden der sich hauptberuflich darum kümmern soll eben jene die in Frage kommen zu verpflichten. Und eine Position über Jahre sträflichst zu vernachlässigen wirkt halt äußerst unprofessionell. Da spreche ich FW vielleicht noch gar nicht das Bemühen ab, aber letztendlich wird man als SD nur am Output gemessen. Und der ist aktuell eben mau. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 wir haben mit Serbest einen DM der letzte Saison sehr gute Spiele gezeigt hat, ihm wollte man anscheinend keinen Stammspieler vor die Nase setzen sondern hat mit Demaku ein großes Talent als Alternative verpflichtet. Dieser hat sich leider Verletzt und Serbest spielt heuer einfach nur schlecht, wobe er im Derby sehr gute Szenen hatte. Aber ich gebe den Kritikern recht, ich hätte auch eine echte Stütze fürs DM verpflichtet. aber sonst bin ich mit der Kaderpolitik für Franz Wohlfahrt mehr als zufrieden, wir haben mit Monschein den auffälligsten Stürmer aus Österreich verpflichtet, dazu wirkliche Talente aus dem Ausland geholt, mit Westermann einen Leader für die fehleranfällige Abwehr verpflichtet. Dazu konnte man wichtisge Stammspieler langfristig an den Verein binden. Dass wir heuer großes Pech bei den Verletzungen haben konnte wirklich niemand wissen,. Ich habe die Verpflichtung von Wohlfahrt hart kritisiert, bin aber nun der Meinung dass ich ihm unrecht getan habe und er einen guten Job macht, und auch bei den Interviews konnte er sich steigern... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Oktober 2017 Sigurd schrieb vor einer Stunde: wir haben mit Serbest einen DM der letzte Saison sehr gute Spiele gezeigt hat, ihm wollte man anscheinend keinen Stammspieler vor die Nase setzen sondern hat mit Demaku ein großes Talent als Alternative verpflichtet. Dieser hat sich leider Verletzt und Serbest spielt heuer einfach nur schlecht, wobe er im Derby sehr gute Szenen hatte. Aber ich gebe den Kritikern recht, ich hätte auch eine echte Stütze fürs DM verpflichtet. aber sonst bin ich mit der Kaderpolitik für Franz Wohlfahrt mehr als zufrieden, wir haben mit Monschein den auffälligsten Stürmer aus Österreich verpflichtet, dazu wirkliche Talente aus dem Ausland geholt, mit Westermann einen Leader für die fehleranfällige Abwehr verpflichtet. Dazu konnte man wichtisge Stammspieler langfristig an den Verein binden. Dass wir heuer großes Pech bei den Verletzungen haben konnte wirklich niemand wissen,. Ich habe die Verpflichtung von Wohlfahrt hart kritisiert, bin aber nun der Meinung dass ich ihm unrecht getan habe und er einen guten Job macht, und auch bei den Interviews konnte er sich steigern... Es dürfte mancher verdrängt haben, wie hier im ASB gejubelt wurde, als Serbest verlängert hatte, und nicht in die Türkei gegangen ist. Ich bin überzeugt davon, dass er besser ist als er es momentan zeigt, warum er sein Potential nicht ausspielen kann, ist die Gretchenfrage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor einer Stunde: wir haben mit Serbest einen DM der letzte Saison sehr gute Spiele gezeigt hat, ihm wollte man anscheinend keinen Stammspieler vor die Nase setzen sondern hat mit Demaku ein großes Talent als Alternative verpflichtet. Dieser hat sich leider Verletzt und Serbest spielt heuer einfach nur schlecht, wobe er im Derby sehr gute Szenen hatte. Aber ich gebe den Kritikern recht, ich hätte auch eine echte Stütze fürs DM verpflichtet. aber sonst bin ich mit der Kaderpolitik für Franz Wohlfahrt mehr als zufrieden, wir haben mit Monschein den auffälligsten Stürmer aus Österreich verpflichtet, dazu wirkliche Talente aus dem Ausland geholt, mit Westermann einen Leader für die fehleranfällige Abwehr verpflichtet. Dazu konnte man wichtisge Stammspieler langfristig an den Verein binden. Dass wir heuer großes Pech bei den Verletzungen haben konnte wirklich niemand wissen,. Ich habe die Verpflichtung von Wohlfahrt hart kritisiert, bin aber nun der Meinung dass ich ihm unrecht getan habe und er einen guten Job macht, und auch bei den Interviews konnte er sich steigern... Die "ewige" Baustelle wurde jetzt 2x verpflichtet. Erst mit dem sündteuren Flop Vuko und nun dass man mit nur einem richtigen DM in die Saison geht. Zudem ist es genau so hirnrissig mit nur 2 Flügel in die Saison zu gehen wenn obendrein bei beiden der Vertrag ausläuft. Und zur IV. Genau so fehlerhaft. Einen alten Haudegen, einen der grad die Matura (oder BH, weiß ich jetzt nicht so genau, jedenfalls hat er auch vieles anderes um die Ohren) macht und einen nicht fitten Notkauf steht mit Kadiri grad man ein einziger "unbelasteter" IV zur gegenüber. Und dann noch die leidige Sax-Gschicht rund um seine Option, der Tatsache dass wir ihn dann um den doppelten Preis gekauft hätten und wir im Endeffekt ganz ohne ihn dagestanden sind. Tut Leid aber da hat jemand seine Hausaufgaben überhaupt nicht gemacht. Aja, Al Hassan. Als Stürmer geholt stellt sich heraus dass er eigentlich ein ZM ist. Und das alles nur in einer Transfer Periode. Wenn ich solche Fehler in mein Job mache bin ich arbeitslos. bearbeitet 23. Oktober 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts