Sommertheater 2017

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

defensiv ist/war Larsen der bessere.

Vor allem bei Standards nüm.
Unsere Verteidigung war letzte Saison oft ein planloser hühnerhaufen. HW & Klein setzen genau da an, 2/4 Routiniers ist ein guter Mix mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mein fazit zu der transferperiode:

man hat viele junge spieler aus für unsere verhältnisse exotischen ligen geholt, ich hoffe dass die alle schnell integriert werden können und uns zeigen was man sich von ihnen verspricht. es macht auf jeden fall hoffnung, dass wir ab jetzt aus einem breiteren pool an spielern wählen können wenn es um neuzugänge geht, anscheinend hat man sich ein kleines netzwerk aufgebaut.

Westermann+Klein sehe ich als upgrade gegenüber Rotl und Larsen, sie bringen auf jeden fall mehr routine.

ob Monschein an die trefferquote von Kayode ran kommt, wird sich zeigen. er wird sich vermutlich auch öfters mit Friesenbichler abwechseln, dessen fixe verpflichtung ich ebenfalls positiv finde.

was ich nicht verstehe, warum man im ZDM eine große baustelle offen gelassen hat? wir haben mit Serbest nur einen richtigen 6er im kader und der ist seit beginn der saison in einer wahnsinns unform bzw hat auch schon letzte saison immer wieder durch schlampige fehler gegentore mitverschuldet. als backup muss man jetzt entweder einen der IV nehmen oder DDP (der aber auch immer wieder mal wo anders aushelfen muss).

man kann auch so wie gegen die Admira mit Holzhauser-Prokop-Lee spielen. das könnte gegen offensiv stärkere gegner aber ungemütlich werden, obwohl ich eh drauf stehen würde, wenn unsere grundausrichtung weiterhin so offensiv ist, solange wir immer 3 tore oder mehr machen ;)

ich hoffe der weg mit vielen jungen spielern geht auf, wird werden sie auf jeden fall im herbst schon brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zumal Fink seit Mattersburg immer wieder erwähnte, dass mit diesem Kader das Ziel “Salzburg ärgern“ vergessen kann. Seit dieser Aussage ging Larsen, kam Klein (was ich in Ordnung finde) und jetzt lediglich ein IV. Sorry, aber das is zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Seit dem Spiel in Osijek ist nicht nur ein IV gekommen.

ein 20-jöhriger nigerianischer stürmer ist also gekommen. möglicherweise hilfreich auf einer position auf der wir für buli verhältnisse ohnehin gut vesetzt sind. unsere größten baustellen am flügel und vor allem im dm bleiben halt unbehoben, aber is ja eh wuascht wohin das ganze geld verschwindet, nüm? 

ich bin grad so dermaßen haaa#,könnt auszucken ob dieser naivität! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stonesour schrieb vor 34 Minuten:

ein 20-jöhriger nigerianischer stürmer ist also gekommen. möglicherweise hilfreich auf einer position auf der wir für buli verhältnisse ohnehin gut vesetzt sind. unsere größten baustellen am flügel und vor allem im dm bleiben halt unbehoben, aber is ja eh wuascht wohin das ganze geld verschwindet, nüm? 

ich bin grad so dermaßen haaa#,könnt auszucken ob dieser naivität! 

bist nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unglaublich dieser Wohlfahrt. :facepalm:. Da kommst in die EL. Gruppenphase hast einen (sehr) dünnen Kader wie auch Fink vor kurzem mit anderen Worten sagte nimmst Geld für Spielerverkäufe ein und was macht er??

Er holt nur einen IV noch dazu aus der 2.Liga (von Brasilien) aber keinen fürs DM. der uns am meisten fehlt und keinen für den Flügel obwohl man weis das Venuto 2 Drittel der Saison fehlen wird. Und das bei der großen Anzahl an Spielen im Herbst. Kannst nur hoffen das sich nicht noch wer verletzt. Einige holte er noch dazu nur mit Leihe (plus KO) die wir uns am Ende der Saison vielleicht nicht leisten können.

Ich nehme an wir sind durch den Stadionbau trotz Spielerverkäufe ziemlich "blank". Das wäre für mich die einzige Erklärung für diese Transferpolitik. Naja bin sehr enttäuscht.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel raunz, raunz, raunz.

Passt schon, wir haben eine gute konkurrenzfähige Mannschaft. Lasst Fink und die Spieler jetzt mal in Ruhe arbeiten. Bin zuversichtlich. Draufhauen kann man später immer noch wenn es schief gehen sollte, was ich nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt, hatte auch auf einen "gestandenen" DM gehofft, hätten wir definitiv gebraucht. Weiß man eigentlich warum das nichts geworden ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also was ich nicht verstehe, ist wie man Cancola verleihen kann, wenn man eh schon eine riesen Baustelle im DM hat und keinen neuen Spieler für Cancola holt... ?

Die restlichen Zugänge finde ich gut bis sehr gut, aber diese Lücke im DM wird uns im Herbst sehr wehtun befürchte ich. ?

kingluke schrieb vor 4 Stunden:

Gartner kommt ja noch;D

Dein Wort in Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich nicht verstehe, ist wie man Cancola verleihen kann, wenn man eh schon eine riesen Baustelle im DM hat und keinen neuen Spieler für Cancola holt... [emoji49]

Die restlichen Zugänge finde ich gut bis sehr gut, aber diese Lücke im DM wird uns im Herbst sehr wehtun befürchte ich. [emoji35]

Dein Wort in Gottes Ohr...

Cancola kannst jederzeit zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überrascht. Aber leider etwas negativ. Hätte mir eine "spielerische Kampfsau" als 6er erwartet. 

Dennoch sehe ich unseren Kader nicht so schlecht. Wenn unsere Brasilio IV so einschlägt wie Lee, sollten wir zufrieden sein. Kommt Gartner noch, sieht es auch schon wieder etwas freundlicher aus. 

Wird trotzdem schwer mit diesem dünnen Kader die Ziele zu erreichen. 

Möchte wissen warum nicht mehr investiert wurde in den Kader. Wollte man nicht, wollten die Spieler nicht, ......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten