_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 ich hab das "scheißverein" nur "zurükgeschossen" - der größte scheißverein sind eh auf lebenszeit die grünen....aber die überheblichkeit mancher hier kommt nicht gut an.. Wenn ihr der Meinung seid Sax nicht für einen gewissen Betrag gehen zu lassen, soll's so sein. Wundern darf man sich dann halt auch nicht, wenn sich Spieler zukünftig zweimal überlegen zu euch zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Drago wrsl zu Leicester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 langsam werd ich narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten: doch aber das kaberett bei euch will ich mit nicht entgehen lassen Verständlich. Bei uns ist ja wenigstens was los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 ich könnte mir vorstellen dass gluhakovic oder blauensteiner noch gehen, die haben mehr potenzial als bei uns auf der bank zu sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Wenn es um einen Spieler geht, den man evtl haben will würde ich es verstehen. Aber nicht wenn wir aufgrund Abgängen bzw Verletzungen Mangel an 3! Positionen haben, dazu in der Gruppenphase der EL sind, und vorallem das eine der wichtigsten MS wird, da CL Quali. Und wenn wir keine 6, 7 Mio plus durch Transfers gemacht hätten würde ich auch verstehen. Aber Für ein paar Transfers müsste mehr als genug Geld da sein. Das Geld musst aber auch nicht unbedingt rauswerfen und Spieler für nichtgerechtfertigte Summen holen. Die Alternativen dazu wären jedoch unter bzw an welchen Spielern wir generell interessiert/dran waren. Das stimmt schon. Trotzdem sage immer noch ICH wen wir um wie viel kaufen. Nein - bei einem IV der uns ein paar Tage vor Ende verlässt versteh ich ja dass man evtl keine 2, 3 Alternativen hat. Aber ein Venuto zB ist ja schon länger verletzt, und dass wir im Mittelfeld Verstärkung brauchen ist auch schon länger klar. Vielleicht schreiben wir diese Zeilen eh umsonst und es ereilt uns eine freudige Meldung. Ansonsten verbrenne ich mein Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 In der nächsten halben Stunde wird der erste Neuzugang präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb vor 6 Minuten: die größten scheißvereine sind noch immer rapid und austria, welche beide anscheinend keine scoutingabteilung haben.....eure überheblichkeit ist einfach nur zum kotzen.... ist ein neymar 222 mio oder ein mbappe 180 mio wert - sicher nicht - aber wenn sich ein trottelverein findet der es bezahlt... Geh heul doch Du Patient.Admira ist nach Rapid einfach der ärgste Häuslverein in Österreich und seit Flyeralarm etwas zu reden hat der noch größere Scheißhausverein..Gute Nacht Du Troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten: wüsste nicht was noch weh tun sollte Schleich Dich einfach ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Drago wrsl zu Leicester PL würd ich ihm gönnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: In der nächsten halben Stunde wird der erste Neuzugang präsentiert Na da bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2017 In der nächsten halben Stunde wird der erste Neuzugang präsentiertWelcher Verein präsentiert seinen ersten Neuzugang? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb vor 28 Minuten: Bin gespannt wie lange da Fink noch mitmacht ..... Wird sich aus seinem Vertrag klagen da er nicht rechtens ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Geh heul doch Du Patient.Admira ist nach Rapid einfach der ärgste Häuslverein in Österreich und seit Flyeralarm etwas zu reden hat der noch größere Scheißhausverein..Gute Nacht Du Troll Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Schleich Dich einfach ?♂️ ich danke euch für die rasche bestätigung meiner meinung - ich wünsche ebenfalls eine gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 wenn das mit der halben stunde stimmt dann sinds jetzt nur mehr knapp 24 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts