Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb Gerade eben:

Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen.

Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite .

Das Problem ist nur mit der Doppelbalestung und nur 2 IVs wirds schwierig da muss noch wer kommen sonst sehe ich schwarz für Platz 2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

ich vermute heute noch, nach Abschluß aller Verträge. Treffpunkt VIP Nord, wir dürfen dort bereits den Platz markieren den wir wollen.

Ich dachte @Austrianer48 wird unser Leibeigener ... Limousinen-Service und so ...:ratlos:

so nicht Herr Franz ... 2:55 noch um nachzubessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen.

Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite .

Platz 2 wird hart so wie Sturm gerade drauf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Decay26 schrieb Gerade eben:

Das Problem ist nur mit der Doppelbalestung und nur 2 IVs wirds schwierig da muss noch wer kommen sonst sehe ich schwarz für Platz 2..

Ich persönlich bin mir 100% sicher dass noch wer kommt und die Faxgeräte in der Geschäftstelle aktuell auf Hochbetrieb laufen und es wohl erst in der allerletzten Stunde zu einer Einigung kommen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.