Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Fax kaputt. Kann zu 

Wer brauch schon ein fax. Andi ogris sprintet von der Südstadt zu uns :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann unsere Verantwortlichen FW und MK verstehen sollte heute nichts mehr passieren. Wenn Lask und Admira solch hohe Ablöseforderungen verlangen, was aus deren Sicht legal ist. Dann gehen wir halt mit einen Schrumpfkader in diese Saison, die Jungen können sich beweisen, und im Winter wird nachgebessert. Bitte keinen LR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen.

Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite .

das Problem ist nur wenn sich z.b. HW oder Kadiri verletzt und länger ausfällt bzw. gesperrt sind gleiches gilt auch fürs DM ausserdem ja ich geb dir Recht der Kader derzeit ist stärker als zu Saisonbeginn aber wir haben im Gegensatz zu Sturm eine 3fach Belastung ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.