Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Man sollte bitte die wirklichen Insider (z.B. Gizmo) nicht mit den vielen Pseudo-Insidern in einen Topf werfen.

@Gizmo oder @austrianer48 sind sicher keine Insider die etwas erfinden. Bin froh das wir die 2 haben, versorgen uns mit den notwendigen Infos. 

Das dann mal ab und zu ein transfer net zustande kommt, wird immer wieder vorkommen. 

Also ich finde die letzten 2 Tage vor Ende der transferzeit immer richtig geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Was aus Sicht der Admira legal ist, hat leider mit legal unglaublich wenig am Hut. :-)

Das Problem der Admira ist nicht dass sie böse sind sondern dass ihnen in letzter Minute ihr Wunschstürmer abhanden gekommen ist; die Baumeister-Aussage: "Nehmen wir halt die Jungen" war nur ein Transferzeit-G'schichtl.

Neugierig bin ich auf ihren Barca-B IV.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Decay26 schrieb Gerade eben:

WEM intressiert Altach...da gehts um unsere geliebte Austria und nur Neuzugänge für die Austria haben hier etwas verloren...:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

@Gizmo oder @austrianer48 sind sicher keine Insider die etwas erfinden. Bin froh das wir die 2 haben, versorgen uns mit den notwendigen Infos. 

Das dann mal ab und zu ein transfer net zustande kommt, wird immer wieder vorkommen. 

Also ich finde die letzten 2 Tage vor Ende der transferzeit immer richtig geil

Ich bin froh dass wir dich haben @kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

HERST...HUACH ZUA...DE VERDAMMTE TINTE IS NO NED TROCKEN !!!!

Also ruhig Blut,die haben vergessen die verdammte Klimaanlage abzudrehen,jetzt ist es in der Geschäftsstelle sooo kalt dass diese verf...te Tinte ned trocknen will....

Das dürfte aber nicht sein, dass die Tinte nicht trocknet ... bei der ganzen heißen Luft, die wir hier fabrizieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.