emvau00 Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Mein Gott na, seits froh das wir Informationen bekommen und beißts nicht in die hand die euch füttert ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst dir sicher sein, dass es nicht Prokop, Kadiri, Pires oder Lee ist. Holzhauser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 alaloong schrieb vor 9 Minuten: @Austrianer48 wenn der transfer schon fix ist warum kannst du dann den namen nicht nennen? Blöde Frage. Weil es das Recht des Vereins ist als Erster einen neuen Transfer zu vermelden...wennst es vor dem Verein machst wird er Probleme bekommen..ganz einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 vaas schrieb vor 19 Minuten: Tippe auf Tajouri. Das wäre nicht unlogisch, wenn das Bild von heute ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ist Barazite jetzt endlich schon da? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Jetzt is aber schluss mit lustig! Wenn HH geht, DANN gehe ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Holzhauser? bitte net, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. ist derzeit unsere Lebensversicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Ist Barazite jetzt endlich schon da? ? Ente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Kitsis schrieb Gerade eben: Das wäre nicht unlogisch, wenn das Bild von heute ist. Kann ja ein abschiedsinterview sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. August 2017 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: bitte net, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. ist derzeit unsere Lebensversicherung HH bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 laola1: 11:00 Uhr: Bei der Admira wird sich heute nichts mehr tun - außer etwa die Austria kommt doch noch einmal auf die Südstädter zu. "Es hat vor einigen Tagen eine Anfrage für Max Sax von der Austria gegeben", bestätigt Sportchef Ernst Baumeister bei LAOLA1. "Nicht mehr, nicht weniger." Die Admira zeigt sich gesprächsbereit: "Es kann etwas passieren, wenn etwa Entsprechendes am Tisch liegt". Der Vertrag von Sax läuft kommenden Sommer aus, auch ausländische Vereine sollen auf den 24-jährigen Offensivspieler aufmerksam geworden sein. Selbst wird man nicht mehr aktiv sein, die Suche nach einem weiteren Offensivspieler verlief ergebnislos. "Der Richtige war nicht dabei, bevor wir einen Schnellschuss machen, lassen wir lieber die Jungen ran, die sollen sich entwickeln." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb Gerade eben: HH bleibt Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Kann ja ein abschiedsinterview sein Eh komisch alle trainieren und ITS gibt ein Interview.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 So erstmals Morgen-heit hots mi grissen ,wache auf gehe zum PC und sehe eine pm aufleuchten. Nachricht von der mathilde Will jetzt net alle seiten retour gehen? gibt es was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: So erstmals Morgen-heit hots mi grissen ,wache auf gehe zum PC und sehe eine pm aufleuchten. Nachricht von der mathilde Will jetzt net alle seiten retour gehen? gibt es was neues? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts