Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2017 Vielleicht kommt Petsos ja zu uns und die Medien haben wieder mal Rapid und Austria verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: Ich würds nicht verstehen wenn Rotpuller wirklich käme da haben wir ca 11 Mio durch Transfers und das Erreichen der Gruppenphase eingenommen und dann sparen wir bei einem Spieler für die Deffensive das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein. Magst lieber bei einem Spieler für die ofensive sparen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten: Linksfüßige IVs sind allerdings recht rar gesäht, auch das ist ein Grund weshalb ich Patrizio Stronati zurückholen würde. Könnte man schon machen zumal man ja auch eine hohe 6stellige Summe investiert hat. Ein "gestandener" IV wäre er halt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 ozzy schrieb vor 4 Minuten: welche kategorie schwebt dir vor ? mit stronati wären 3 legio plätze für die iv verbraucht. 3 von 6 grundsätzlich war das im vorjahr auch so und stronati käme eigentlich planmäßig im jänner sowieso zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: Magst lieber bei einem Spieler für die ofensive sparen? Darauf kannst pfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: Magst lieber bei einem Spieler für die ofensive sparen? Nein aber bei 11 Mio sollt doch auch für die Deffensive ein besserer als Rotpuller drinnen sein (falls Madl nicht kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 ozzy schrieb vor 4 Minuten: welche kategorie schwebt dir vor ? Ausländer, zw. 24-29, Erfahrung in einer besseren Liga als der unsrigen - Ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Nicht das ich Madl als Heilsbringer empfinden würde für das DM. Aber da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere "seltsame" Transfers bei uns. Mit Sax und Madl wäre ich persönlich sehr zufrieden mit dem Transferfenster. Damit haben wir ein sehr gutes Gerüst wie ich finde, in dem sich die jungen gut entwickeln können, egal ob sie jetzt Prokop, Blauensteiner, Kadiri oder Prokop heißen. Darauf kann man gut aufbauen, danach wirds einfach draufan kommen, wie sich die jungen einheimischen und internationale Spieler bei uns entwickeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ausländer, zw. 24-29, Erfahrung in einer besseren Liga als der unsrigen - Ablösefrei irgendwo werden uns die legioplätze aber ausgehen, wenn man hinten noch einen will und auch im dm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 zwoni schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt schon, Verhandlungsbasis ist jetzt natürlich aber anders wenn er "ankriechen" muss. Man darf generell eines nicht vergessen: Es geht in erster Linie um Business und weniger um Ehre (auch wenns schade ist) und so. Daher ist ist es durchaus legitim wenn er versucht wo anders mehr zu verdienen oder was auch immer. Er muss ja nicht bis Donnerstag wechseln. Er kann auch noch danach verpflichtet werden. Glaube nicht, dass er es so billig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 +C+ schrieb Gerade eben: Könnte man schon machen zumal man ja auch eine hohe 6stellige Summe investiert hat. Ein "gestandener" IV wäre er halt auch nicht. Hat mich bei seinen wenigen Einsätzen aber auch nicht enttäuscht, z.B. gegen Roma und Pilsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 1 Minute: Nein aber bei 11 Mio sollt doch auch für die Deffensive ein besserer als Rotpuller drinnen sein (falls Madl nicht kommt) die frage ist halt, will man einen spieler für statt westermann (das kann ich mir nicht vorstellen). soll man kadiri wieder auf die bank setzen? das will ich mir nicht vorstellen also geld für einen ersatzmann rausschmeißen? dann halt doch eine lösung wie stronati oder von mir aus rotpuller, die nicht die welt kosten, aber einspringen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ich dachte du bist ein Insider? Spielst du schon wieder mit meinen Gefühlen die Logen-Wette steht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 4 Minuten: Ausländer, zw. 24-29, Erfahrung in einer besseren Liga als der unsrigen - Ablösefrei Westside schrieb vor 1 Minute: Spielst du schon wieder mit meinen Gefühlen die Logen-Wette steht noch Welche Logen-Wette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten: Der Verein hat gesagt dieses Thema ist erledigt. Deshalb wärs lächerlich! Wann, Wo und vor allem Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts