forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die neuen Spieler? Kennst du einen insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die neuen Spieler? Lee? Westermann? Hoffentlich bald mal im Bett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 24 Minuten: IV, DM, RA. Dritter am besten Leihe bis Jahresende, zB von einer Top-Liga ein Spieler der Praxis braucht. Wenn Venuto, Lee und Grünwald einsatzbereit sind und Doppelbelastung kein Thema mehr ist, dann ist der Kader zu aufgebläht. sehe ich nicht so, wir haben einige ziele für nächste saison und brauchen einen eingespielten kader mit guter interner konkurrenz. von lee weiß man noch nichts, larsen wird weg sein, rh, tajouri/venuto (wollen wir noch geld machen wenn sie nicht verlängern?), pires sind fraglich für nächsten saison. wäre natürlich schön, wenn blauansteiner und gluha eine alternative sind - aber nachdem sie nie zum einsatz kommen würde ich nicht davon ausgehen. bearbeitet 19. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kennst du einen insider? Die wollen nichts verraten. Vor allem @Balle der Gerät ist immer so gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Ich beneide die Leute die hier die absolute Ruhe weg haben, 12 Tage vor dem Transferfenster Ende . Sehe die Situation nicht ganz so entspannt und hoffe, dass neben dem Aufstieg in die Gruppenphase doch noch ein paar Verstärkungen kommen. Das Transferfenster ist nicht mehr lange offen und Spieler die in unser übliches Beuteschema gefallen sind am österreichischen Markt, sind schon wo anders unter gekommen. Spieler die gleich der Mannschaft helfen sollen wurden in der letzten Zeit nicht oft gekauft, deshalb bin ich vielleicht schon etwas unentspannt. Mit Madl, Klein und einen Ritzmaier wäre ich dafür absolut tiefenentspannt :). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Die wollen nichts verraten. Vor allem @Balle der Gerät ist immer so gemein. Da müssten wir ja von Amir Agayev für vorne sprechen, aber dessen Leistungsdaten sind viel zu schwach. Oder es wäre doch einmal kein Dudu-Mann, wie etwa Vered, oder gar der alte Shechter. Am besten aber Dan Mori als IV, wenn auch Rechtsfuß. Soviel zur Reise nach Jerusalem..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Wo sind die neuen Spieler? das solltest du ja wissen? Wahrscheinlich schon im Büro von FW um die letzten kleinen details im vertrag zu besprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Die wollen nichts verraten. Vor allem @Balle der Gerät ist immer so gemein. Ich bin kein Insider Das ist im ASB ein Schimpfwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 normal müssen wir ja noch 3 Spieler holen, wirds aber ned spielen imo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 15 Minuten: normal müssen wir ja noch 3 Spieler holen, wirds aber ned spielen imo Ich sag .. bei Einzug in die Gruppenphase 1-2 , sonst keiner Meine Hoffnung .. bei Einzug 3, sonst 1-2 Kayode + Filipovic rund 6 Mio , ... eigentlich könnte man schon einen Bruchteil investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Ich wette drauf dass sich wenn dann erst was tut, wenn man die EL gruppe fixiert hat(also vor fr tut sich fix nix!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich wette drauf dass sich wenn dann erst was tut, wenn man die EL gruppe fixiert hat(also vor fr tut sich fix nix!) .... was vollkommen idiotisch wäre, weil wir auch ohne EL Kayode und Filipovic zumindest quantitativ ersetzen MÜSSEN. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. August 2017 zumindest ein IV muss noch her egal ob wir in die Gruppe kommen oder nicht wenn wir in die Gruppe kommen muss noch zumindest ein 2. kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl123 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2017 FW hat zwei Kategorien von Spielern in der Hinterhand. Am Donnerstag entscheidet sich wer kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Kultivierter Ultra schrieb vor 13 Minuten: .... was vollkommen idiotisch wäre, weil wir auch ohne EL Kayode und Filipovic zumindest quantitativ ersetzen MÜSSEN. wieso idiotisch, am fr ist man in einer anderen verhandlungsposition wenn man gute spieler holen will bearbeitet 19. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts