Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 47 Minuten:

 

Ich bin nach dem gestrigen Höller-Auszucker froh, dass er noch grad gehen kann. 

Gestern konnte er noch. Wie blau der Knöchel wird sieht man dann ab heute.....die Sense war nicht ohne...

FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Hauptsache es funktioniert, heuer hat sogar der sportliche Erfolg vor der Entwicklung der Spieler Vorrang mMn, Hauptsache in die Erste Liga, dass ist langfristig einfach extrem wichtig.

Derweil schauts ned rosig aus damit.

Schon der Sieg in Schwechat war mühsam. Sportclub, Ebreichsdorf nuller, gegen Admira gerade noch den Ausgleich geschafft. Mit dem Punkteschnitt gibts keinen Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant finde ich ja auch immer wieder die Reaktion von Fink bei Interviews, wenn er auf den Kader angesprochen wird. Der sieht das ganze in der Regel offensichtlich weniger unentspannt wie einige User hier.

Sein Talk und Tore Auftritt mit der Anzahl an Toren die man abgegeben hat, seine Interviews zu Filipovic und jetzt beim Interview in Mattersburg hat man als aussenstehender schon den Eindruck, dass auch der Trainer mit dem Kader so nicht vollständig zufrieden ist und es klingt für mich durch, dass er sich schon die eine oder andere Verpflichtung schon zu einem früheren Zeitpunkt gewünscht hätte.

Wenn ich dann lese, es soll noch ein IV und ein variabler Offensiv Spieler kommen, aber nichts von einem DM lese, dann halte ich es persönlich für einen Fehler und hoffe doch, dass Fink hier mehr bekommt als man medial zu lesen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Interessant finde ich ja auch immer wieder die Reaktion von Fink bei Interviews, wenn er auf den Kader angesprochen wird. Der sieht das ganze in der Regel offensichtlich weniger unentspannt wie einige User hier.

Sein Talk und Tore Auftritt mit der Anzahl an Toren die man abgegeben hat, seine Interviews zu Filipovic und jetzt beim Interview in Mattersburg hat man als aussenstehender schon den Eindruck, dass auch der Trainer mit dem Kader so nicht vollständig zufrieden ist und es klingt für mich durch, dass er sich schon die eine oder andere Verpflichtung schon zu einem früheren Zeitpunkt gewünscht hätte.

Wenn ich dann lese, es soll noch ein IV und ein variabler Offensiv Spieler kommen, aber nichts von einem DM lese, dann halte ich es persönlich für einen Fehler und hoffe doch, dass Fink hier mehr bekommt als man medial zu lesen bekommt.

Medial wirst du von unseren Verantwortlichen nichts dazu vernehmen außer vielleicht einen FW der die Gelegenheit nutzt und jedem was anderes erzählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale Gespräche bei der Austria, was passiert noch?

Wie viele neue Spieler werden zu uns wechseln?

Wird der neue IV Rotpuller oder doch ein noch nicht erwähnter Spieler?

Was passiert mit Larsen und Prokop?

Werden die Fans zufrieden sein?

Fragen über Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Finale Gespräche bei der Austria, was passiert noch?

Wie viele neue Spieler werden zu uns wechseln?

3

Wird der neue IV Rotpuller oder doch ein noch nicht erwähnter Spieler?

Rotpuller fix nicht 

Was passiert mit Larsen und Prokop?

beide bleiben 

Werden die Fans zufrieden sein?

ernsthaft ? Wir sind Austria Wien da gibts ka "zufrieden"

Fragen über Fragen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Spielverderber.

Ich gehe momentan von 2 fixen Neuzugängen aus.

Vielleicht kommt auch Spieler Nr. 4.

FW war nicht nur wegen Osijek in Kroatien.

die Frage die sich stellt... ist Larsen zur Einsicht gekommen und vielleicht gewillt zu verlängern ?

wenn 2 fix kommen und du was von Nr.4 schreibst gibts also im besten Fall sogar 4 neue?

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Finale Gespräche bei der Austria, was passiert noch?

Wie viele neue Spieler werden zu uns wechseln?

Wird der neue IV Rotpuller oder doch ein noch nicht erwähnter Spieler?

Was passiert mit Larsen und Prokop?

Werden die Fans zufrieden sein?

Fragen über Fragen. ;)

Ich weiß ja, dass du mittlerweile den Sarkusmus entdeckt hast bei diesem Thema. Aber Fink wirkt nicht glücklich bei diesem Thema und zum jetztigen Zeitpunkt vollkommen nachvollziehbar für mich. Auf der einen Seite die Erfolgserwartung aller (nicht nur der Fans) zu erfüllen und auf der anderen Seite auch den Verein zu entwickeln. Beides fällt zum jetztigen Zeitpunkt schwer mit dem aktuellen Kader, auch wenn wir gute Ergebnisse im Moment liefern.

Und wenn du Trainer fragst, dann wollen sie alles am Anfang vor einem Trainslager geklärt haben, was halt nicht immer möglich ist schon klar. Aber das neben Monschein und Westermann kein Spieler für IV/DV schon am Anfang der Vorbereitung dabei gewesen ist, kann uns im Herbst ziemlich auf den Kopf fallen realistisch betrachtet. Schließlich sollte man neuen Spielern ja auch zeitgeben, wenn Serbest ausfallen sollte für einen längeren Zeitraum, graut es mir davor mit HH als 6er in den Herbst zu gehen. Der hat schon gestern gezeigt in einigen Situationen, dass er gegen stärkere Gegner die durch die Mitte spielen öfters die Fehlerquelle sein wird. Was zwar alle wieder auf HH schieben würden, aber in dem Sinne halt einfach nicht korrekt ist - da es augenscheinlich ist, dass dies nicht seine Stärken sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja, dass du mittlerweile den Sarkusmus entdeckt hast bei diesem Thema. Aber Fink wirkt nicht glücklich bei diesem Thema und zum jetztigen Zeitpunkt vollkommen nachvollziehbar für mich. Auf der einen Seite die Erfolgserwartung aller (nicht nur der Fans) zu erfüllen und auf der anderen Seite auch den Verein zu entwickeln. Beides fällt zum jetztigen Zeitpunkt schwer mit dem aktuellen Kader, auch wenn wir gute Ergebnisse im Moment liefern.

Und wenn du Trainer fragst, dann wollen sie alles am Anfang vor einem Trainslager geklärt haben, was halt nicht immer möglich ist schon klar. Aber das neben Monschein und Westermann kein Spieler für IV/DV schon am Anfang der Vorbereitung dabei gewesen ist, kann uns im Herbst ziemlich auf den Kopf fallen realistisch betrachtet. Schließlich sollte man neuen Spielern ja auch zeitgeben, wenn Serbest ausfallen sollte für einen längeren Zeitraum, graut es mir davor mit HH als 6er in den Herbst zu gehen. Der hat schon gestern gezeigt in einigen Situationen, dass er gegen stärkere Gegner die durch die Mitte spielen öfters die Fehlerquelle sein wird. Was zwar alle wieder auf HH schieben würden, aber in dem Sinne halt einfach nicht korrekt ist - da es augenscheinlich ist, dass dies nicht seine Stärken sind.

 

Soweit ich weiß schaut man sich auch um einen def. Mittelfeldspieler um ... steht auf dem Listchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich weiß schaut man sich auch um einen def. Mittelfeldspieler um ... steht auf dem Listchen

Beruhigt auf jedenfall, zwar nicht ideal so spät, aber man kann ja nicht alles haben, wenn man nicht ganz oben in der Nahrungskette steht :).

Bin absolut gespannt was passiert in den nächsten Tagen, aber die Miene von TF bei dem Thema lässt mich böses erahnen. Mal sehen was unterm Strich rauskommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 14 Minuten:

die Frage die sich stellt... ist Larsen zur Einsicht gekommen und vielleicht gewillt zu verlängern ?

Larsen ist für mich ein Vorzeigeprofi, spielt sein Spiel, obwohl es Anfragen und Angebote gibt/gab. Keine Spielchen von ihm.

Mich persönlich würde es freuen, wenn er bleibt.

Westside schrieb vor 16 Minuten:

wenn 2 fix kommen und du was von Nr.4 schreibst gibts also im besten Fall sogar 4 neue?

 

Kann sein.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Hat ihm den ein IV von Osijek gefallen? 

Kroatien ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Finale Gespräche bei der Austria, was passiert noch?

Einiges

Wie viele neue Spieler werden zu uns wechseln?

Drei

Wird der neue IV Rotpuller oder doch ein noch nicht erwähnter Spieler?

Gar keine Option 3?

Was passiert mit Larsen und Prokop?

Bleiben

Werden die Fans zufrieden sein?

Man pauschaliert nicht. Einige sicher.

Fragen über Fragen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.