Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

jetzt könnten wir schön langsam mal über neuverpflichtungen reden-auf was warten wir noch?

Auf den Einzug in die Gruppenphase, gibt vielleicht mehrere Optionen in verschiedenen Preiskategorien. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Stunde:

also schön langsam komm ich mir verarscht vor?!!??! kommt da jetzt noch was oder verkaufen wir noch prokop und larsen und spielen mit den amateuren in der liga?!!!!!!!!!!!!

vlt. kann ja ein insider mal hier was bekanntgeben oder so xD

 

Prokop ist eigentlich auch Amateure.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Stunde:

also schön langsam komm ich mir verarscht vor?!!??! kommt da jetzt noch was oder verkaufen wir noch prokop und larsen und spielen mit den amateuren in der liga?!!!!!!!!!!!!

vlt. kann ja ein insider mal hier was bekanntgeben oder so xD

 

Schön langsam komm ich mir verarscht vor?!!??! Können die Leut nicht lesen bzw. zuhören, was der Verein hierzu verlautbart?????????!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ngamaleu dürfte lieber ins Ausland wechseln...naja...wie er meint.

Klein wäre eine Alternative wenn Larsen geht (der gestern stark war)...nur Geht er ? Wann geht er ? Ist dann Klein noch "frei" ? Das dauert leider alles zu lange...am Ende gehen noch Spieler und wir finden keinen ordentlichen Ersatz ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ngamaleu dürfte lieber ins Ausland wechseln...naja...wie er meint.

wäre der einzig richtige schritt für ihn, wenn er weiterkommen will. denke, dass es da zb im französisch-sprachigen raum genug interessenten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Echt? Verteilt der nebenher auch beim Billa die Gurkerln?

Oder reden wir von seinem Bruder...weil unsere KM könnt eh noch einen gscheidn LV brauchen, wie wir gestern gesehen haben :)

also ich finde das martschinko sich wieder sehr verbessert zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb Gerade eben:

der sollte vielleicht einmal ein spiel für die amateure machen bevor er in die km kommt

Da hat er wohl einen Punkt. Aber gibt es irgendwen, der ein bissl über seine Fähigkeiten weiß bzw ihn schon mal im Nachwuchs kicken gsehn hat? Wenn der ein ähnliches Talent wie sein Bruder hat, warad des a Gschicht.

kingpacco schrieb Gerade eben:

also ich finde das martschinko sich wieder sehr verbessert zeigt

Ich bin nach dem gestrigen Höller-Auszucker froh, dass er noch grad gehen kann. Aber prinzipiell is er jetzt eh ein bissl besser drauf, jedoch, so ehrlich muss man sein, von inferiorem Niveau ausgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor einer Stunde:

wäre der einzig richtige schritt für ihn, wenn er weiterkommen will. denke, dass es da zb im französisch-sprachigen raum genug interessenten gibt. 

Sehe ich nicht so, denn wenn einer bei Austria oder Rapid gut spielt und Tore macht, wird er sehr wohl für Deutschland England oder Spanien interessant. Und bei uns kann er auch EL spielen zb, wenn er zu einem Mittelklasseklub einer größeren Liga kommt, kann er das nicht

Auch hat sich Larry bei uns ins Nationalteam gespielt, detto ist Larsen als Austria Spieler Teamspieler...als ganz so ist es nicht, daß man sich hier nicht entwickeln und empfehlen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Da hat er wohl einen Punkt. Aber gibt es irgendwen, der ein bissl über seine Fähigkeiten weiß bzw ihn schon mal im Nachwuchs kicken gsehn hat? Wenn der ein ähnliches Talent wie sein Bruder hat, warad des a Gschicht.

hab ihn im training gesehen, der eindruck deckt sich mit dem was man über ihn gelesen hat - ist ein ganz anderer typ als sein bruder, mehr ein bissiger verteidiger, wirkt auch recht schnell - momentan scheint er kein leiberl zu haben, weiß nicht, obs an den fähigkeiten liegt oder viell. der ausbildung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

hab ihn im training gesehen, der eindruck deckt sich mit dem was man über ihn gelesen hat - ist ein ganz anderer typ als sein bruder, mehr ein bissiger verteidiger, wirkt auch recht schnell - momentan scheint er kein leiberl zu haben, weiß nicht, obs an den fähigkeiten liegt oder viell. der ausbildung. 

Liegt daran, dass momentan Gassmann weiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um kurz das Thema "Amateure" nochmals zu erwähnen.

Ich hoffe, dass AO sein aktuelles System mit 3-5-2 ändert. Wir wäre es lieber er spielt so wie die KM ein 4-5-1 (4-1-4-1) oder ein 4-3-3. Im äußersten Fall soll er auf das System vom letzten Jahr (3-3-3-1), was erfolgreich war, zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Um kurz das Thema "Amateure" nochmals zu erwähnen.

Ich hoffe, dass AO sein aktuelles System mit 3-5-2 ändert. Wir wäre es lieber er spielt so wie die KM ein 4-5-1 (4-1-4-1) oder ein 4-3-3. Im äußersten Fall soll er auf das System vom letzten Jahr (3-3-3-1), was erfolgreich war, zurückgreifen.

Hauptsache es funktioniert, heuer hat sogar der sportliche Erfolg vor der Entwicklung der Spieler Vorrang mMn, Hauptsache in die Erste Liga, dass ist langfristig einfach extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.