Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

I think I lost my headache
Rata schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe Larsen bleibt. Der taugt mir einfach. Man muss ihn auch ein Ultimatum stellen dass wenn er bis Tag X keinen Verein hat der die Vorstellungen bezahlt muss/darf er bleiben. Wir brauchen ja auch Ersatz.

Gefällt mir in letzter Zeit auch wieder mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich glaube es zwar nicht, aber wäre ein schlag ins gesicht der grünen?

 

Ich habe gehört ihr wollt ihn gar nicht, aber um Rapid zu provozieren kauft ihr ihn, er darf dann auch nur Derbys spielen.

und womit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Bei Zech ist Rapid dran. Quelle: Altach Ordner

Dem vertraue ich zu 100 Crocs :davinci: 

was die Ordner in Altach alles wissen, aber gut in Vorarlberg kommt es auch schon mal vor, dass der Präsi auf einer PK beim Handy abhebt und wegen dem Trainer verhandelt ?

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pantalone schrieb vor 4 Minuten:

was die Ordner in Altach alles wissen, aber gut in Vorarlberg kommt es auch schon mal vor, dass der Präsi auf einer PK beim Handy abhebt und wegen dem Trainer verhandelt ?

It's too small :D Bei uns erfährt man alles, die CIA ist ein Witz dagegen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Moumi Ngamaleu sagt Rapid ab

via Sky Sport Austria
 

Laut Sky-Informationen hat SCR Altach-Stürmer Moumi Ngamaleu dem SK Rapid Wien eine Absage erteilt. Die Hütteldorfer hatten den 23-jährigen Kameruner seit Wochen umworben. Eine Ablöse in der Höhe von einer Million Euro stand im Raum. Altach Geschäftsführer Sport, Georg Zellhofer, wollte die Causa Ngamaleu am Montagnachmittag nicht kommentieren. Der Fokus liege auf dem Europa-League-Qualifikations-Rückspiel gegen Maccabi Haifa.

Ein Abgang von Ngamaleu ist damit dennoch nicht ausgeschlossen, das Transferfenster ist in Österreich noch bis zum 31. August geöffnet. Altach hat mit Schalke-Leihgabe Bernard Tekpetey bereits einen weiteren Mann für die Offensive geholt.

Damit setzt sich die Suche nach einem weiteren Stürmer für Fredy Bickel fort. Der Rapid Geschäftsführer Sport kündigte noch zwei bis drei weitere Neuzugänge an. Neben Ngamaleu soll Rapid an seinem Altach-Teamkollegen Lucas Galvao und an LASK-Verteidiger Felix LuckenederInteresse haben.

  •  

Was soll er auch bei einem Abstiegskandidaten? Mit Altach spielt er international.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pantalone schrieb vor 13 Minuten:

was die Ordner in Altach alles wissen, aber gut in Vorarlberg kommt es auch schon mal vor, dass der Präsi auf einer PK beim Handy abhebt und wegen dem Trainer verhandelt ?

Ds waren die Grünen aus dem Nachbardorf (Lustenau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.