Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Er ist der perfekte Rapidler. Kotzt immer alle an, ist aber nie Schuld, das sind immer alle anderen. Und natürlich begehen alle nur versteckte mentale Fouls gegen ihn. Einsicht; Null! Erinnert alles extrem an die Vorstadt. Der einzige der hier versteckte mentale Fouls begehst bist du indem du einen Austrianer als Rapidler beleidigst. bearbeitet 10. August 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Ob er der Bruder vom database ist oder sind das e ein und dieselbe Person? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2017 Ok, man kann es auch übertreiben. Daher entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei Rapid für meine Entgleisung. Kommt nicht mehr vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2017 Sorry aber so was geht echt nicht egal wie mühsam das ganze ist und der hat recht oder der alles wuscht Ich möchte niemals mehr lesen das einer als rapidler bezeichnet wird des is kein Spaß mehr DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ok, man kann es auch übertreiben. Daher entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei Rapid für meine Entgleisung. Kommt nicht mehr vor. Danke Doktor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Die Geschichte damals war eigentlich so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 22 Minuten: Sorry aber so was geht echt nicht egal wie mühsam das ganze ist und der hat recht oder der alles wuscht Ich möchte niemals mehr lesen das einer als rapidler bezeichnet wird des is kein Spaß mehr Stimmt. Dass man aber dauernd die eigenen Spieler und Verantwortlichen als Versager und Charakterschweine hinstellt ist natürlich ok. bearbeitet 10. August 2017 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2017 Natürlich nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2017 Ich bin sowieso der Meinung das wir zur Zeit echt stolz sein könnten ja sogar müssten Es wird immer Sachen geben die besser gemacht werden können aber überlegt mal was in den Jahren nach stronach ausstieg passiert ist wir wurden totgesagt. Die grünen diskutieren schon 10 Jahre über eine Akademie! Und übern Franz kann man.denken was man will in Rahmen seiner Möglichkeiten leistet er mmn gute Arbeit . Über Markus. K brauchen wir hoffentlich ne diskutieren weil mit Abstand der beste mann in Österreich! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2017 Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sowieso der Meinung das wir zur Zeit echt stolz sein könnten ja sogar müssten Es wird immer Sachen geben die besser gemacht werden können aber überlegt mal was in den Jahren nach stronach ausstieg passiert ist wir wurden totgesagt. Die grünen diskutieren schon 10 Jahre über eine Akademie! Und übern Franz kann man.denken was man will in Rahmen seiner Möglichkeiten leistet er mmn gute Arbeit . Über Markus. K brauchen wir hoffentlich ne diskutieren weil mit Abstand der beste mann in Österreich! Talentemanager Steffen H. wird sicher auch mal Akademie-Leiter. Dort kann er dann den Kindern und Jugendlichen, das richtige Schwalben, Jammern, Winseln und Heulen beibringen. Gaberlübungen müssen ausnahmslos in grünen Crocs durchgeführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. August 2017 Ich nominiere hiermit JC für die Steffi des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Westside schrieb vor 44 Minuten: Ich nominiere hiermit JC für die Steffi des Tages kumm sei leiwand-gewisse beleidigungen müssen net sein. Alles was recht ist,aber da hört sich der Spass auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: kumm sei leiwand-gewisse beleidigungen müssen net sein. Alles was recht ist,aber da hört sich der Spass auf finde auch, dass der piefke das nicht verdient hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: In Lustenau weiß man, wie und warum die Austria Entscheidungen trifft? Cooool... Nein, aber dass die Austria angefragt hat Das andere kam von unserer Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 28 Minuten: Nein, aber dass die Austria angefragt hat Das andere kam von unserer Seite Weißt du mehr? Denn ich weiß natürlich nix drüber, @EmmetBrown macht sich auch nur wichtig und weiß ebenfalls nix und sonst war auch nix zu lesen? Wollte Dwamena wirklich lieber in die 2. Schweizer Liga als zu uns? Wäre schwerstens bedenklich... bearbeitet 10. August 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Ist Larry schon weg und ist Mr Lee schon da ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts