Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Würde ja gerne mal ein Sprint-Duell zwischen Kayode und HW4 von der Tor-Aus-Linie bis zur Mittellinie sehen und ich eins zwischen Filipovic und Westermann. Hoffe da sind dann einige nicht im Tal der Tränen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: @Johnny Cut naja ihr habt aber schon ordentlich von 2 unterschiedlichen Dingen gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere Von was hat leicht er gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Wobei mich es nicht stört, wenn ein Spieler nicht so schnell ist. Kommt ja, wie ich finde, mehr auf das Gesamtpaket an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 25 Minuten: Wieder mal ein sensationell dummes posting. Gratuliere. Und wieder mal ein typisches JC Posting, in dem andere Meinungen ohne Begründung als lächerlich abgetan werden ohne selbst den geringsten Tau zu haben, gratuliere. bearbeitet 18. Juni 2017 von stonesour 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Du hast mir immer noch nicht gezeigt wer behauptet hätte dass wir mit HW "wie sehr man damit in die Scheiße greift, und das es fiktiv viel bessere Alternativen gibt." SINNERFASSENDES LESEN !!!!!! was will man mit "überspitzt ausgedrückt" aussagen ?? (ist in meinem Posting nachzulesen) Nichtsdestotrotz, auch wenn ich mir der Sinnlosigkeit des Versuches dir zu vermitteln, was wie gemeint ist, bewusst bin, ein letzter Versuch. Obwohl man sich hier im Forum bewusst ist ist, welch falsche Entscheidung man mit einer Verpflichtung von Westermann treffen würde, und dass dieser Spieler überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil eines IV passt, dürfte die Wahl auf ihn gefallen sein. Stellen sich halt einige Fragen zu solch einem Transfer. Ist Fink fehl am Platz, weil er dass offensichtliche nicht erkennt, und bei Westermann mehr Potential sieht, als es ihm hier im Forum zugetraut wird ?? Ist Wohlfahrt fehl am Platz, da er trotz unzählig besseren Alternativen (optimaleren Lösungen) auf einen "Pensionisten" zurückgreift ?? Ist es net einfacher von warmen Eislutschern zu träumen (hätte man doch stattdessen den oder den geholt) als schlussendlich einen Transfer wirklich realisieren zu können ?? Glaubst Du ernsthaft, dass Westermann unsere einzige (bzw erste) Wahl war für die IV Position ?? Und man keine Alternativen ins Aug gefasst hat, bzw mit solchen verhandelt hatte ?? Ein Transfer ist immer eine Summe vieler Faktoren, und schlussendlich ist der getätigte immer die beste Alternative die sich nach allen realisierbaren Möglichkeiten ergeben hat. Dass fiktiv mehr möglich wäre, ist mir bewusst, wird aber Fink und Wohlfahrt genau so bewusst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2017 Wäre es nicht möglich ihn 1-2 wochen mal mittrainieren zu lassen (eventuell ein testspiel machen zu lassen), um dann noch abzuchecken, ob sich eine Verpflichtung auszahlen würde? Ajax kann ja nicht so sehr an HW hängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juni 2017 stonesour schrieb vor 3 Minuten: Und wieder mal ein typisches JC Posting, in dem andere Meinungen ohne Begründung als lächerlich abgetan werden ohne selbst den geringsten Tau zu haben, gratuliere. der spamt doch nur mehr. viola lion schrieb Gerade eben: Wäre es nicht möglich ihn 1-2 wochen mal mittrainieren zu lassen (eventuell ein testspiel machen zu lassen), um dann noch abzuchecken, ob sich eine Verpflichtung auszahlen würde? Ajax kann ja nicht so sehr an HW hängen... oder einfach einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Da kann man nichts verlieren. Hat man bei Vuko außerdem nicht getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 3 Minuten: Wäre es nicht möglich ihn 1-2 wochen mal mittrainieren zu lassen (eventuell ein testspiel machen zu lassen), um dann noch abzuchecken, ob sich eine Verpflichtung auszahlen würde? Ajax kann ja nicht so sehr an HW hängen... Die reinste Löwingerbühne hier.... bearbeitet 18. Juni 2017 von the dude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2017 Wer bitte glaubt denn ernsthaft das HW bei uns keinen leistungsbezogenen Kontrakt zu unterschreiben hat... wir haben keine Millionen für ihn ... entweder er unterschreibt ablösefrei das Papier zu unseren Konditionen oder eben nicht ... ich versteh nicht wie man das nicht kapieren kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: also die vier aufgezählten sind ganz schlechte Beispiele, v.a. asanovic und verlaat passen aus unterschiedlichen Gründen überhaupt nicht Sehe ich anders, beide hatten eine lange erfolgreiche Vergangenheit, bei uns war es ihnen aber nicht mehr möglich impulsive fürs Spiel zu bringen bzw. überhaupt noch ein Spiel zu absolvieren. Aber ich geben den Befürwortern soweit Recht, dass man ihn erst beurteilen kann, nach ein paar Spielen oder am Ende der Saison. Nur darf man sich nicht wundern, dass es auch Leute gibt, die dem nicht ganz so positiv gegenüber stehen. Habe durchaus Verständnis dafür, dass man Sorge hat, dass unter dem Strich raus kommt, außer Spesen nichts gewesen. Aber man muss eben auch schauen, welche alternativen wir haben und da gebe ich Stripe Recht, dass TF ihn schon lange kennt und hier einen Mann am Platz hat, der seine Taktik kennt und damit auch die Mitspieler dementsprechend gut einteilen wird können. Gibt ja gute Argumente dafür und dagegen, nur das man halt nicht gleich in Jubelstürme oder ins Jammertal fallen muss bei einer Verpflichtung von HW. Wenn er am Ende unsere Abwehr so stabilisiert hat, so das wir im EC überwintern und bis zum Ende der Meisterschaft um den Titel mitspielen, wird's hier kaum mehr Kritiker geben (ein paar gibt's immer ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juni 2017 J.E schrieb vor 15 Minuten: also die vier aufgezählten sind ganz schlechte Beispiele, v.a. asanovic und verlaat passen aus unterschiedlichen Gründen überhaupt nicht .... vor allem der legendär sympathische Verlaat. Es dürfe allerdings ein Unterschied sein, ob man wie dieser mit Afolabi spielt, oder mit Filipovic. Und wie falsch es ist Asanovic zu nennen, will ich eigentlich gar nicht wissen. Wer nach Knochenödem sehr lange ausfällt und dann wieder da ist wie Naldo, oder vielleicht Alex Meier, hat diesen Heilungsverlauf. Wer dann über eineinhalb Jahre nur mehr in wenigen Spielen tätig ist, hat hoffentlich keinen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juni 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten: Lern mal sinnerfassendes Lesen, dann würdest vielleicht mal behirnen was wie gemeint ist. Johnny Cut schrieb vor 43 Minuten: Wieder mal ein sensationell dummes posting. Gratuliere. stonesour schrieb vor 18 Minuten: Und wieder mal ein typisches JC Posting, in dem andere Meinungen ohne Begründung als lächerlich abgetan werden ohne selbst den geringsten Tau zu haben, gratuliere. So, zum x-ten Mal. Gehts doch bitte ein bisschen netter miteinander um, okay? So schwer ist das nicht, nicht iiiimmmer einen auf aggressiv zu machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2017 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich anders, beide hatten eine lange erfolgreiche Vergangenheit, bei uns war es ihnen aber nicht mehr möglich impulsive fürs Spiel zu bringen bzw. überhaupt noch ein Spiel zu absolvieren. Aber ich geben den Befürwortern soweit Recht, dass man ihn erst beurteilen kann, nach ein paar Spielen oder am Ende der Saison. Nur darf man sich nicht wundern, dass es auch Leute gibt, die dem nicht ganz so positiv gegenüber stehen. Habe durchaus Verständnis dafür, dass man Sorge hat, dass unter dem Strich raus kommt, außer Spesen nichts gewesen. Aber man muss eben auch schauen, welche alternativen wir haben und da gebe ich Stripe Recht, dass TF ihn schon lange kennt und hier einen Mann am Platz hat, der seine Taktik kennt und damit auch die Mitspieler dementsprechend gut einteilen wird können. Gibt ja gute Argumente dafür und dagegen, nur das man halt nicht gleich in Jubelstürme oder ins Jammertal fallen muss bei einer Verpflichtung von HW. Wenn er am Ende unsere Abwehr so stabilisiert hat, so das wir im EC überwintern und bis zum Ende der Meisterschaft um den Titel mitspielen, wird's hier kaum mehr Kritiker geben (ein paar gibt's immer ) Ich halte sowieso nix davon, Spieler von vornherein als Flop oder "Heilsbringer" zu bezeichnen. Schlussendlich obliegt es in erster Linie dem Trainer (der dem Sportdirektor seine Wunschspieler übermittelt) diese Spieler als Verstärkung zu sehen bzw zu integrieren. Wie viele angepriesene Verstärkungen haben sich nicht als Flop erwiesen ?? Bei uns Vrsic oder Kehat beim Stadtkonkurrenten Traustason oder Mocinic in erster Linie geht man bei einem Transfer IMMER von einer Verstärkung aus, ansonst würde den keiner tätigen. Obs schlussendlich wirklich funkt, lässt sich nicht garantieren, no na kann es auch ein reinfall sein. In welche Kategorie jetzt Westermann fällt, wird sich zeigen, aber nicht nur an ihm sondern auch am Trainer liegen, ob er diesen Spieler auch leistungsgerecht in die Mannschaft integrieren kann. Da helfen auch die vergangenen Stationen nicht viel weiter, bzw ob er dort aufzeigen konnte oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 stonesour schrieb vor 21 Minuten: Und wieder mal ein typisches JC Posting, in dem andere Meinungen ohne Begründung als lächerlich abgetan werden ohne selbst den geringsten Tau zu haben, gratuliere. Was für eine Begründung braucht es wenn du CR7 ins Spiel bringst bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: SINNERFASSENDES LESEN !!!!!! was will man mit "überspitzt ausgedrückt" aussagen ?? (ist in meinem Posting nachzulesen) Nichtsdestotrotz, auch wenn ich mir der Sinnlosigkeit des Versuches dir zu vermitteln, was wie gemeint ist, bewusst bin, ein letzter Versuch. Obwohl man sich hier im Forum bewusst ist ist, welch falsche Entscheidung man mit einer Verpflichtung von Westermann treffen würde, und dass dieser Spieler überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil eines IV passt, dürfte die Wahl auf ihn gefallen sein. Stellen sich halt einige Fragen zu solch einem Transfer. Ist Fink fehl am Platz, weil er dass offensichtliche nicht erkennt, und bei Westermann mehr Potential sieht, als es ihm hier im Forum zugetraut wird ?? Ist Wohlfahrt fehl am Platz, da er trotz unzählig besseren Alternativen (optimaleren Lösungen) auf einen "Pensionisten" zurückgreift ?? Ist es net einfacher von warmen Eislutschern zu träumen (hätte man doch stattdessen den oder den geholt) als schlussendlich einen Transfer wirklich realisieren zu können ?? Glaubst Du ernsthaft, dass Westermann unsere einzige (bzw erste) Wahl war für die IV Position ?? Und man keine Alternativen ins Aug gefasst hat, bzw mit solchen verhandelt hatte ?? Ein Transfer ist immer eine Summe vieler Faktoren, und schlussendlich ist der getätigte immer die beste Alternative die sich nach allen realisierbaren Möglichkeiten ergeben hat. Dass fiktiv mehr möglich wäre, ist mir bewusst, wird aber Fink und Wohlfahrt genau so bewusst sein. Warum drückst du es "überspitzt" aus wenn es so nie gesagt wurde ausser dass du damit Aussagen verfälscht und es das Klima unnötig vergiftet? Was hat das für einen Sinn bitte? Und wo sagt wer (bzw. ich zumindest) dass HW sooo falsch wäre? Ich bin skeptisch ihm gegenüber weil er viel kostet, "alt" ist, im letzten Jahr fast nix gespielt hat und in den letzten beiden Saisonen jeweils nach einem Jahr wieder ausgemustert wurde? Und warum wird er in Amsterdam ausgemustert wenn er doch soviel Erfahrung hat und fort soviele junge Spieler rumlaufen? Das alles macht mich skeptisch ihm gegenüber. Vorallem wenn er in den letzten Jahren immer wieder ordentliche Böcke produziert und sogar eigene Fans ein "Anti-Video" von ihm zusammenschneiden um ihn zu verhöhnen, stehe man dazu wie man möchte. Es sind halt schon sehr viele negativ-Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts