Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Ein Profil Artikel über die letzten Jahre der Austria aus der Sicht von Herrn Grossmann. Im Artikel steht eigentlich nix Neues. Weil Ortlechner aber in einem Interview meinte, dass er aufgrund der Schmid Entlassung Angst um das Wohlergehen seiner Familie hatte, und es deswegen auch hier im Forum Diskussionen gab, ließ mich folgender Satz "aufhorchen":

"Die Ordination seiner Frau, einer Dermatologin, besprayten Anhänger mit violetten Graffitis."

Sollte das stimmen, muss ich sagen: Oida sowas geht gar ned! Abgesehen von der Sachbeschädigung, das kann dann schon sein, dass das jemand als Bedrohung empfindet.

https://www.profil.at/gesellschaft/zwischen-bankrott-und-investoren-einfluss-was-wird-aus-austria-wien/402368802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten:

Ein Profil Artikel über die letzten Jahre der Austria aus der Sicht von Herrn Grossmann. Im Artikel steht eigentlich nix Neues. Weil Ortlechner aber in einem Interview meinte, dass er aufgrund der Schmid Entlassung Angst um das Wohlergehen seiner Familie hatte, und es deswegen auch hier im Forum Diskussionen gab, ließ mich folgender Satz "aufhorchen":

"Die Ordination seiner Frau, einer Dermatologin, besprayten Anhänger mit violetten Graffitis."

Sollte das stimmen, muss ich sagen: Oida sowas geht gar ned! Abgesehen von der Sachbeschädigung, das kann dann schon sein, dass das jemand als Bedrohung empfindet.

https://www.profil.at/gesellschaft/zwischen-bankrott-und-investoren-einfluss-was-wird-aus-austria-wien/402368802

Stimmt aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

laut Kronen  Zeitung haben wir nur mit Glück gewonnen, und zwar durch einen kuriosen Volley und einem Geschenk von Rapid.

 

Die haben uns hergespielt, uns blieb praktisch keine Luft zum Atmen... 😜

...deshalb hatten wir auch in der 1 HZ eine Zweikampfquote von 60% zu 40%.

 

PS: Ein Spiel wird in der Regel gewonnen, wenn man 1 Tor mehr schießt als der Gegner & dabei weniger Fehler macht. Ich möchte mich für unsere Stärke bei Rapid aufrichtig entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb am 19.3.2023 um 12:08 :

Sollte das stimmen, muss ich sagen: Oida sowas geht gar ned! Abgesehen von der Sachbeschädigung, das kann dann schon sein, dass das jemand als Bedrohung empfindet.

Das stimmt und ich weiß von zumindest einem weiteren derartigen Vorfall, wo es im Privatbereich eines Funktionärs zu gesprayten Drohbotschaften kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Martin Lang, Rapdi-Hofberichterstatter bei Radio Wien, ist auf die Überleitung des Moderators "Wien ist violett" nicht einmal ansatzweise eingegangen, nach 2, 3 Schrecksekunden hat er schnell die Ablehnung des ÖFB-Länderspiels in der Plastikhütte schöngeredet: "Anrainerproteste, Rasensanierung".

Solche Kreat..en* bezahlen wir mit unseren Beiträgen  wie immer sie auch genannt werden.

*-iv- oder -ur- ist je nach Vorliebe einzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleRain schrieb vor 8 Minuten:

Martin Lang, Rapdi-Hofberichterstatter bei Radio Wien, ist auf die Überleitung des Moderators "Wien ist violett" nicht einmal ansatzweise eingegangen, nach 2, 3 Schrecksekunden hat er schnell die Ablehnung des ÖFB-Länderspiels in der Plastikhütte schöngeredet: "Anrainerproteste, Rasensanierung".

Solche Kreat..en* bezahlen wir mit unseren Beiträgen  wie immer sie auch genannt werden.

*-iv- oder -ur- ist je nach Vorliebe einzusetzen.

 

Vor vielen Jahren bin ich mal nach einer Auswärtsfahrt mit Martin Lang im Zug gesessen. Ich war in Austria-Montur und hatte keine Ahnung, wer er war. Er hat sich vorgestellt und auch gleich angedeutet, dass er zu den Vorstädtern hält. Aber das Gespräch über Fußball, das wir führten, war sehr angenehm. Leider wurde er mit der Zeit bei seinen Radioauftritten immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleRain schrieb vor 3 Stunden:

Martin Lang, Rapdi-Hofberichterstatter bei Radio Wien, ist auf die Überleitung des Moderators "Wien ist violett" nicht einmal ansatzweise eingegangen, nach 2, 3 Schrecksekunden hat er schnell die Ablehnung des ÖFB-Länderspiels in der Plastikhütte schöngeredet: "Anrainerproteste, Rasensanierung".

Solche Kreat..en* bezahlen wir mit unseren Beiträgen  wie immer sie auch genannt werden.

*-iv- oder -ur- ist je nach Vorliebe einzusetzen.

Und das Rapdi-TV bringt im Kurzsport das Klose-Aus, Arnautovic bzw. Länderspiel Info, Sabitzer @ Manchester bzw. F1 mit F. Alonso doch zugesprocheen 3. Platz beim GP von irgendwo in der gestrigen Nacht...so interessant.

Kein Wort zum Derby sportlich bzw. die Aktionen der besten Fans aus diesem Hause. schORF!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Und das Rapdi-TV bringt im Kurzsport das Klose-Aus, Arnautovic bzw. Länderspiel Info bzw. F1 mit F. Alonso doch zugesprocheen 3. Platz beim GP von irgendwo in der gestrigen Nacht...so interessant. Kein Wort zum Derby sportlich bzw. die Aktionen der besten Fans aus diesem Hause. schORF!

Hat eh erwähnt das bei Sport 20 über Austria wien geredet wird, während die Mannschaft von Austria Klagenfurt zu sehen war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Ach ja, das war auch der Spezialist, der in der PK vor dem Spiel Wimmer gefragt hat, was er gegen das "gefürchtete Dreieick" von Rapid tun will.

Da war aber gemeint, dass sie sich im Dreieck fürchten werden. Versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Suttie heute zu Gast bei Talk & Tore. Moderatorin wird Constanze Weiss, Experte Peter Stöger sein.

Alles Taktik, Die Abstauber und Talk & Tore sind frei empfangbar.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.