Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Na gut.

 

Es geht mir nicht um den Inhalt. Sondern um das offenbar revanchistische Motiv des ausgesperrten Autors.

 

Mit sowas als Treibstoff wird schwerlich ein "sehr guter Artikel" draus, mEn ist das überhaupt kein Artikel. Sondern - wie vom Kollegen angemerkt - ASB Style-Rant. Attacke-Durchbrettern in Form und Ton eines emotionalen Forumsbeitrags (mit zuvor wurzelnder Abneigung) ergibt für mich per se keinen "sehr guten Artikel", weil ich mir unter Journalismus etwas anderes vorstelle. 

 

 

 

Er hat aber nicht Unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Nein. Ich nehme auch keine Gegenposition ein und natürlich würde es auch mich interessieren.

Zumal - was auch immer da im Mahlwerk abgeht, keineswegs muss es mit MS direkt zu tun haben - ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dinge wirklich so simpel sind, wie dieses Eindrücke-Amalgam aus Inkompetenz, Intrige, Niederträchtigkeit, etc derzeit daherkommt. Aber um Machtkämpfe geht es gewiss, das ist ja schon länger so.

 

Und was das "JW raus", "zurück zum LASK" und so weiter angeht, lieber Insignia oder Bravo Group gehabt? Ich nicht.

Wenn das mit/durch/um JW alles scheiße ist/sein sollte, dann ist diese derzeit immerhin im Licht zu sehen. Andernfalls wäre es ja bereits aus gewesen, das Licht. Ist das in Vergessenheit geraten? Die Vorstellung der Stadtliga als Befreiungsschlag ist jedenfalls - wie vom Kollegen formuliert - Stammtisch-Romantik. Das würde es vielmehr dann sein, mit dem Profiverein (und Rekordmeister) Austria Wien. 

 

Rudas raus.

Na dann schauen wir in Zeiten wie diesen, wie lange das Licht noch brennt. Möglicherweise wurde nur noch mehr Energie vernichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Nein. Ich nehme auch keine Gegenposition ein und natürlich würde es auch mich interessieren.

Zumal - was auch immer da im Mahlwerk abgeht, keineswegs muss es mit MS direkt zu tun haben - ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dinge wirklich so simpel sind, wie dieses Eindrücke-Amalgam aus Inkompetenz, Intrige, Niederträchtigkeit, etc derzeit daherkommt. Aber um Machtkämpfe geht es gewiss, das ist ja schon länger so.

 

Und was das "JW raus", "zurück zum LASK" und so weiter angeht, lieber Insignia oder Bravo Group gehabt? Ich nicht.

Wenn das mit/durch/um JW alles scheiße ist/sein sollte, dann ist diese derzeit immerhin im Licht zu sehen. Andernfalls wäre es ja bereits aus gewesen, das Licht. Ist das in Vergessenheit geraten? Die Vorstellung der Stadtliga als Befreiungsschlag ist jedenfalls - wie vom Kollegen formuliert - Stammtisch-Romantik. Das würde es vielmehr dann sein, mit dem Profiverein (und Rekordmeister) Austria Wien. 

 

Rudas raus.

Noch mehr bücken kann man sich fast gar nicht. Großartige Vorstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser PR - Brief von Sales, wer immer diese Abteilung sein soll, ist das jämmerlichste, hohlste Gefasel, das mir seit langem untergekommen ist. Absolut Austria unwürdig, ein neuer Tiefpunkt in einem Monat der Schande! Jeder Business-Partner, der die Austria in den letzten1 1/2 Jahren begleitet hat, kann sich nur verarscht fühlen. Was transparente Info vorgibt zu liefern, verkommt zu übler Nachtreterei gegen MS, eingebettet in glattem Agentur-Speech, der nur zum Kotzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Vielleicht war Klöbl persönlich zu emotional beim verfassen. Dürfte ja unserer Austria nicht abgeneigt sein. 

Und ehrlich gesagt, wenn er recht hat (ist natürlich Ansichtssache), warum soll/darf er dann nicht mit voller Härte berichten?

Wie gesagt, mMn passt der Artikel!

Ein Journalist hat aber nicht emotional zu berichten, sondern objektiv. Wenns als Kommentar ausgewiesen ist, wäre es ok, aber ein Artikel muss ohne Bewertung vom Verfasser auskommen, sondern Fakten darlegen, und was der Klöbl feig findet, ist uninteressant. Fakten sind übrigens keine Ansichtssache.

Wenn journalistisch positiv emotional über den anderen Wiener Verein berichten, ist hier wieder die Hölle los. Nur weils diesmal den Großteil unserer Meinung hier vertritt, ist es trotzdem für einen Journalisten ein Armutszeugnis, weils eben eine Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 8 Stunden:

Dieser PR - Brief von Sales, wer immer diese Abteilung sein soll, ist das jämmerlichste, hohlste Gefasel, das mir seit langem untergekommen ist. Absolut Austria unwürdig, ein neuer Tiefpunkt in einem Monat der Schande! Jeder Business-Partner, der die Austria in den letzten1 1/2 Jahren begleitet hat, kann sich nur verarscht fühlen. Was transparente Info vorgibt zu liefern, verkommt zu übler Nachtreterei gegen MS, eingebettet in glattem Agentur-Speech, der nur zum Kotzen ist.

Es gibt eh schon die ersten Partner die ihre Verträge auflösen werden. Nachdem ja auch in diese Richtung, auch auf mehrmalige Nachfrage, keine sinnvollen Begründungen kommen und nur Marketingblabla ala "Zahl weiter und frag ned so deppat" kommt darf das niemanden wundern. Sie schaffen es also nicht nur niemand neuen zu holen, nein, sie vergraulen auch noch die aktuellen Geldgeber. Grandiose Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Wer liest denn bitte die Kronenzeitung?

ziemlich viele, und nachdem das blatt die häuslzeitung nummer eins ist, lässt das tief blicken. so eine krone sieht mehr sch... als man sich ausmalen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ziemlich viele, und nachdem das blatt die häuslzeitung nummer eins ist, lässt das tief blicken. so eine krone sieht mehr sch... als man sich ausmalen kann. 

 

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

1,76 Millionen pro Ausgabe

Nicht wie viele lesen die Krone, sondern wer? Doch keine schöngeistigen Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.