Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Ich meinte ausschließlich die 5 Sitze vom Verein. 

Was leider de facto egal ist weil ja der entscheidende 9. Sitz der Personalchefin gegeben wurde, ein Schelm der jetzt glaubt "Sie weiss wer ihr Gehalt zahlt" - die Mehrheit hat sich JW so oder so gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Was leider de facto egal ist weil ja der entscheidende 9. Sitz der Personalchefin gegeben wurde, ein Schelm der jetzt glaubt "Sie weiss wer ihr Gehalt zahlt" - die Mehrheit hat sich JW so oder so gesichert

Das meine ich ja... wenn der Präsident die AR des Vereins einsetzt, dann kann ein neuer Präsident ja jederzeit andere AR entsenden. Es darf(!) keinen Vertrag geben, der den Investoren eine Mehrheit zugesteht, in welcher Form (z.B. Personalchefin) auch immer. 

Daher ja meine Nachfrage bzgl. Abberufung, Nominierung etc. beim Präsidenten bzw. Entsendemandat für die AR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Viola Per Sempre

Das ist leider ein Kurier+ Artikel, kann wer was über den Rest des Interview sagen? :ratlos:

*) Ich habe nach einem Matthias Braunöder-Thread gesucht, aber nichts gefunden, gibt es wirklich noch keinen oder bin ich blind? :eek:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-jungstar-matthias-braunoeder-das-soll-noch-nicht-alles-gewesen-sein/402304607

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 14 Minuten:

Das ist leider ein Kurier+ Artikel, kann wer was über den Rest des Interview sagen? :ratlos:

*) Ich habe nach einem Matthias Braunöder-Thread gesucht, aber nichts gefunden, gibt es wirklich noch keinen oder bin ich blind? :eek:

 

 

 

 

 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FANTOM schrieb vor 17 Minuten:

Das ist leider ein Kurier+ Artikel, kann wer was über den Rest des Interview sagen? :ratlos:

*) Ich habe nach einem Matthias Braunöder-Thread gesucht, aber nichts gefunden, gibt es wirklich noch keinen oder bin ich blind? :eek:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-jungstar-matthias-braunoeder-das-soll-noch-nicht-alles-gewesen-sein/402304607

image.png

Hat da jemand das komplette Interview? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PaparazzoOrange schrieb vor einer Stunde:

198-Quadrat-David_Forster.png

Autor und Historiker David Winterfeld berichtet im Podcast über den Fall Sindelar und Austria in der NS-Zeit:
https://podcast.brennpunkt-orange.de/198-matthias-sindelar/

 

 

Mehr über Sindelar könnt ihr dann auch im Buch "Matthias Sindelar, Austria und das Wunderteam" erfahren, welches im Shop aufliegt und an dem besonders am 10. Februar zwischen 16-18 Uhr gedacht wird....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laola1 versucht sich an einer Top-11 der Transfers in diesem Jahrtausend:

Würd ich tatsächlich so wohl im Großen und Ganzen unterschreiben bzw. fallen mir eigentlich keine anderen Spieler ein die ich in so eine Elf packen würde.
Zwei, Drei Spieler hätte ich zwar noch im Kopf aber wenn ich so nachdenke würde ich für die eigentlich auch keinen aus der Elf tauschen. 
Am ehesten würd ich wahrscheinlich noch Troyansky raus nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Laola1 versucht sich an einer Top-11 der Transfers in diesem Jahrtausend:

Würd ich tatsächlich so wohl im Großen und Ganzen unterschreiben bzw. fallen mir eigentlich keine anderen Spieler ein die ich in so eine Elf packen würde.
Zwei, Drei Spieler hätte ich zwar noch im Kopf aber wenn ich so nachdenke würde ich für die eigentlich auch keinen aus der Elf tauschen. 
Am ehesten würd ich wahrscheinlich noch Troyansky raus nehmen.

 

Jun und Sionko eventuell auch möglich, aber sonst passt die Elf denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 8 Minuten:

Jun und Sionko eventuell auch möglich, aber sonst passt die Elf denke ich.

Wen willst stattdessen rausnehmen?
Hosiner hat uns zum Meister geschossen, Rushfeldt hat immer noch die zweitmeisten Tore erzielt für uns in diesem Jahrtausend und Barazite ist sowieso einer der besten Kicker gewesen in den letzten 30 Jahren bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Gemessen an den generierten Ablösesummen müssten Margreitter, Papac, Sionko, Sebo und Damari rein.

Ja , wenn man in erster Linie die generierten Ablösesummen betrachtet schon, nur geht es ja nicht (nur) darum bei dieser Laola-Elf. Wobei ich Papac schon allein aus Sympathiegründen in die Elf rein geben würde := 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wen willst stattdessen rausnehmen?
Hosiner hat uns zum Meister geschossen, Rushfeldt hat immer noch die zweitmeisten Tore erzielt für uns in diesem Jahrtausend und Barazite ist sowieso einer der besten Kicker gewesen in den letzten 30 Jahren bei uns. 

Ich würde niemanden rausnehmen, habe nur die beiden Spieler als weitere Möglichkeiten/Optionen ins Spiel gebracht. Bei Sionko darf man halt auch nicht vergessen, dass er einer der absolut besten Spieler in unserer genialen Europacup-Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.