Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Teamspieler

Weil es zu den obigen Beiträgen passt, Team der Saison und Co
Re-post

Ein netter Rückblick hinsichtlich Mannschaft der Saison nach durchschnittsnoten

https://www.kicker.at/die-kicker-elf-der-saison-2022-23-955764/slideshow

Haris fehlt, da mindestens 20 einsätze zur Benotung vorliegen mussten. Dafür andere Austrianer dabei 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flowbert schrieb vor 25 Minuten:

Weil es zu den obigen Beiträgen passt, Team der Saison und Co
Re-post

Ein netter Rückblick hinsichtlich Mannschaft der Saison nach durchschnittsnoten

https://www.kicker.at/die-kicker-elf-der-saison-2022-23-955764/slideshow

Haris fehlt, da mindestens 20 einsätze zur Benotung vorliegen mussten. Dafür andere Austrianer dabei 😁

Würd ich grundsätzlich alles unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Hätte es noch einer Bestätigung bedurft: Sky hat das TV-Programm für Montag, den 31. Juli hochgeladen und wie erwartet gibt es Die Abstauber und Alles Taktik nicht mehr. Talk & Tore bleibt. Einmalig gibt's ein 50 Jahre Bundesliga Special. Fortlaufend einen neuen Sendungstitel namens "Admiral BL: Show" (Zusammenfassung der Spiele oder mehr?). Julia Haunschmid von Die Abstauber macht Medienarbeit fürs Austria-Frauenteam. Bei Florian "Funke" Prokopetz würde mich Ähnliches fürs Austria-Herrenteam freuen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Hätte es noch einer Bestätigung bedurft: Sky hat das TV-Programm für Montag, den 31. Juli hochgeladen und wie erwartet gibt es Die Abstauber und Alles Taktik nicht mehr. Talk & Tore bleibt. Einmalig gibt's ein 50 Jahre Bundesliga Special. Fortlaufend einen neuen Sendungstitel namens "Admiral BL: Show" (Zusammenfassung der Spiele oder mehr?). Julia Haunschmid von Die Abstauber macht Medienarbeit fürs Austria-Frauenteam. Bei Florian "Funke" Prokopetz würde mich Ähnliches fürs Austria-Herrenteam freuen.

Und es wird der Montag produktionsfrei gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 hours ago, Viviola said:

Hätte es noch einer Bestätigung bedurft: Sky hat das TV-Programm für Montag, den 31. Juli hochgeladen und wie erwartet gibt es Die Abstauber und Alles Taktik nicht mehr. Talk & Tore bleibt. Einmalig gibt's ein 50 Jahre Bundesliga Special. Fortlaufend einen neuen Sendungstitel namens "Admiral BL: Show" (Zusammenfassung der Spiele oder mehr?). Julia Haunschmid von Die Abstauber macht Medienarbeit fürs Austria-Frauenteam. Bei Florian "Funke" Prokopetz würde mich Ähnliches fürs Austria-Herrenteam freuen.

Sehr schade.. war schon nett etwas mehr Programm zu haben zur BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Und es wird der Montag produktionsfrei gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe

Ja, das ist Sky! Erst 2022 war ihr Wiener Fernsehstudio nicht gut genug => Stardesigner Florian Wieder entwirft es völlig neu, stolze 270 m² groß. Technisch State of the art, z.B. 66 m² LED Videowall. Nur um dann für die CL ins Fernsehstudio München auszuweichen und die Formate zu streichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.