Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, der Ausgleich ist uns GEGLÜCKT…. das sagt man so. Bitte keine Paranoia hier.

Ich sag ja nicht das es diese Redewendung nicht gibt, aber man hätte auch einfach „glich aus.“ „erzielte den Ausgleich“ o.ä. schreiben können - dann wird nix mit Glück assoziiert. 
Ich denke schon, das die Journalisten derartige Redewendungen beabsichtigt wählen - das ist eben Journalismus … in dem Fall unterschwellig rapidlastig mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Also bitte, der Ausgleich ist uns GEGLÜCKT…. das sagt man so. Bitte keine Paranoia hier.

Der Sky Kommentator hingegen, der war gestern derart einseitig unterwegs, dass es nicht auszuhalten war. Denke das empfanden auch neutrale, unbefangene Derby-Zuseher so?! 

Meine Frau interessiert sich Null für Fußball, hat sich aber bei mir erkundigt ob der Kommentator Rapid Fan ist, weil er bei den Grünen immer so enthusiastisch war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 56 Minuten:

Ich sag ja nicht das es diese Redewendung nicht gibt, aber man hätte auch einfach „glich aus.“ „erzielte den Ausgleich“ o.ä. schreiben können - dann wird nix mit Glück assoziiert. 
Ich denke schon, das die Journalisten derartige Redewendungen beabsichtigt wählen - das ist eben Journalismus … in dem Fall unterschwellig rapidlastig mMn

Das ist vielleicht deine Wahrheit aber sicher keine Meinung od so ;) 

btw: 2x dass

lg

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Meine Frau interessiert sich Null für Fußball, hat sich aber bei mir erkundigt ob der Kommentator Rapid Fan ist, weil er bei den Grünen immer so enthusiastisch war :D

Genau so hab ich mir das vorgestellt, dass es auf Neutrale wirken musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile machen viele Kommentatoren und Journalisten wirklich keinen Hehl mehr aus ihrer Rapid-Zugehörigkeit und kommentieren bzw. berichten offen und schamlos mit grüner Tendenz. 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile machen viele Kommentatoren und Journalisten wirklich keinen Hehl mehr aus ihrer Rapid-Zugehörigkeit und kommentieren bzw. berichten offen und schamlos mit grüner Tendenz. 

ganz extreem finde ich es immer bei Rapid gg RBS….. 

Was sich da immer abspielt ist echt skandalös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die jeweiligen Pressekonferenzen nach dem Derby waren auch bezeichnend. Jene von Austria mit Dauer 6 Minuten und die von Rapid 12 Minuten. Aber nicht nur die Anzahl der Fragen und das gezeigte Interesse der Journalisten waren bei beiden Pressekonferenzen sehr ungleich verteilt - auch insbesondere in welcher Art und Weise die Fragen gestellt wurden. 

Wenn genau diese Journalisten dann die Artikeln schreiben, wundert es mich nicht, dass 1) viel mehr Rapidinhalt veröffentlicht wird und 2) diese Artikeln dann eine starke grüne Tendenz haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mir jetzt - spät aber doch - die Pressekonferenzen nach Rapid-Austria (von den Grünen wie uns) angesehen und wurde in meiner Meinung bestätigt: Nicht unsere Spieler oder Trainer sind schlecht, unsere angeblichen Sportreporter (tw. schon "100" Jahre im Job) sind schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.