Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Meine Tochter hat letzten Samstag beim Match ihren geliebten Hasen im Austria Kindergarten vergessen.

Wie die Austria mit dieser Situation umgegangen ist, ist herzerwärmend! Vielen Dank @Ralphinhostellvertretend für diese neue familienfreundliche Austria. Großartiger Job von euch!!!

 

 

185139E0-27C2-43D6-9C93-6BFC4FB2081E.jpeg

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Meine Tochter hat letzten Samstag beim Match ihren geliebten Hasen im Austria Kindergarten vergessen.

Wie die Austria mit dieser Situation umgegangen ist, ist herzerwärmend! Vielen Dank @Ralphinhostellvertretend für diese neue familienfreundliche Austria. Großartiger Job von euch!!!

 

 

185139E0-27C2-43D6-9C93-6BFC4FB2081E.jpeg

Wow. Es ist herzerwärmend zu sehen, dass unser Verein endlich wieder von echten Veilchen geführt wird. Wahnsinn was alles geht, wenn man richtige Entscheidungen trifft und an ein paar Schrauben dreht. Gerade in Zeiten wie diesen ist es schön, dass man sich zumindest auf seinen Herzensverein wieder verlassen kann und Halt findet. Forza Viola und bis morgen im Stadion. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann das mit der Kundenfreundlichkeit nur unterstreichen. Habe heute eine Email an die Austria geschrieben, ich wurde 10 Minuten später telefonisch kontaktiert und mein Anliegen wurde sehr nett und unbürokratisch gelöst.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterin am Ticketschalter im Fan-Shop:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Finlay Mickel schrieb vor 8 Stunden:

Meine Tochter hat letzten Samstag beim Match ihren geliebten Hasen im Austria Kindergarten vergessen.

Wie die Austria mit dieser Situation umgegangen ist, ist herzerwärmend! Vielen Dank @Ralphinhostellvertretend für diese neue familienfreundliche Austria. Großartiger Job von euch!!!

 

 

185139E0-27C2-43D6-9C93-6BFC4FB2081E.jpeg

Das ist ganz groß, BRAVO AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass wir den medialen Spin momentan auf unsere Seite haben, wir werden allgemein als junge Mannschaft wahrgenommen, dabei laufen die Grünen regelmäßig mit einer klar jüngeren Mannschaft auf, heute betont Janko die "sehr junge Mannschaft" der Austria, dabei läuft der WAC jünger auf. 

Generell wird gerade viel Positives über uns berichtet, gabs schon lange nicht mehr. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Interessant, dass wir den medialen Spin momentan auf unsere Seite, wir werden allgemein als junge Mannschaft wahrgenommen, dabei laufen die Grünen regelmäßig mit einer klar jüngeren Mannschaft auf, heute betont Janko die "sehr junge Mannschaft" der Austria, dabei läuft der WAC jünger auf. 

Generell wird gerade viel Positives über uns berichtet, gabs schon lange nicht mehr. 

Wir haben halt wenige Spieler "im besten Fußballeralter". Entweder jung oder in Vorpension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben halt wenige Spieler "im besten Fußballeralter". Entweder jung oder in Vorpension.

Pentz 25

Mühl 25

Martins 27

Fischer 26

Galvao sehe ich mit seinen 30 Jahren auch noch nicht unbedingt am Weg in die Pension, wenn man bedenkt, dass grad auf seiner Position Spieler noch bis 35-36 oder länger spielen.

Die genannten Spieler hätten auf jeden Fall Potential für ein paar Jahre unser Grundgerüst zu bilden, dazu halt immer wieder ein paar junge die ausgebildet und im Idealfall teuer verkauft werden können. Plus 1-2 weitere Routiniers so wie es jetzt auch schon der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Pentz 25

Mühl 25

Martins 27

Fischer 26

Galvao sehe ich mit seinen 30 Jahren auch noch nicht unbedingt am Weg in die Pension, wenn man bedenkt, dass grad auf seiner Position Spieler noch bis 35-36 oder länger spielen.

Die genannten Spieler hätten auf jeden Fall Potential für ein paar Jahre unser Grundgerüst zu bilden, dazu halt immer wieder ein paar junge die ausgebildet und im Idealfall teuer verkauft werden können. Plus 1-2 weitere Routiniers so wie es jetzt auch schon der Fall ist.

Ich hoffe Mühl fühlt sich bei uns so richtig richtig wohl. Der wäre echt leiwand als langfristige Stütze... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe Mühl fühlt sich bei uns so richtig richtig wohl. Der wäre echt leiwand als langfristige Stütze... 

Generell könnt ich mit der IV Mühl, Galvao, Handl auf Dauer sehr gut leben (je nach Gegner und Verfügbarkeit alle auf einmal oder 2/3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.