Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

hope and glory schrieb am 23.3.2022 um 05:45 :

Super! Freut mich extrem für ihn. Absolut verdient und richtige Entscheidung. Gratulation.

Was ich ja net verstehe, warum ist Demir net Erster geworden? Laut Medien ist er ja das Riesensuperweltausserirdischenklasse Talent

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Was ich ja net verstehe, warum ist Demir net Erster geworden? Laut Medien ist er ja das Riesensuperweltausserirdischenklasse Talent

Weil selbst die Rapid Fans erkannt haben, dass das nur ein Mitläufer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Was ich ja net verstehe, warum ist Demir net Erster geworden? Laut Medien ist er ja das Riesensuperweltausserirdischenklasse Talent

Demir wurde bei der Wahl nur 7... Braunöder hatte 30x(!) so viele Stimmen wie Demir! :lol:

Sogar 5x mehr Stimmen als der 2. Platzierte, das ist schon beachtlich.. Fällt diese Wahl immer so deutlich aus? 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Demir wurde bei der Wahl nur 7... Braunöder hatte 30x(!) so viele Stimmen wie Demir! :lol:

Sogar 5x mehr Stimmen als der 2. Platzierte, das ist schon beachtlich.. Fällt diese Wahl immer so deutlich aus? 

auch wenn sich Braunöder genau das verdient hat. Diese Wahl ist für die Fische.

Feldhofer Trainer des Jahres :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

auch wenn sich Braunöder genau das verdient hat. Diese Wahl ist für die Fische.

Feldhofer Trainer des Jahres :lol:

Du musst es komplett anders sehen!

Die Mehrzahl der Grünen haben 1 Spieler und 1 Trainer gepusht ABER nicht den "angeblichen Jungstar", weil die Mehrzahl der Grünen genau weiß, dass dieser Spieler ganz einfach nicht gut ist.

Folglich wird dieser "angebliche Jungstar" nur von den grünen Medienfreunden gepusht & auf Transfermarkt.at, das alte hinnige Barca Management ist denen halt in die Falle gegangen, haben dann jedoch rasch wieder korrigiert.

Ich glaube das Demir Management sieht jetzt ihre zukünftig geplanten Einnahmen auch schon ein wenig davonschwimmen - freu mich schon auf das Sommer Transfertheater bei denen, von Dortmund 🤣 - FAC ist alles möglich...

Das ist die Realität & daher war unser Moz der wahre Gewinner! 💪

Adamu & Seiwald haben halt das Pech, dass auf deren Positionen 2 Top-Spieler spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
t.m. schrieb vor 28 Minuten:

auch wenn sich Braunöder genau das verdient hat. Diese Wahl ist für die Fische.

Feldhofer Trainer des Jahres :lol:

Allerdings. Wenn dann ist MS Trainer des Jahres, da gibts doch eig nix zu diskutieren. Von mir aus bring ich noch den Jaissle ins Spiel, aber fix mal nicht den Ferdl :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Dani-Man schrieb vor 11 Minuten:

Djuricin beklagt sich in der heutigen Krone extrem über unseren Rasen in der Generali Arena. Er meint der Rasen wäre mit schuld am schlechten Kick gegen Klagenfurt.

er hat sich live im fernsehen beklagt, die krone bringt nur auszüge davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.