Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Rückkehr zur Wiener Austria? David Alaba: "Das wäre cool!" - Fussball - Bundesliga (laola1.at)

Rettung, Erlösung in Sicht -

to be honest, was für ein Schwachsinnsbeitrag im Jahr 2022, wenn Alaba noch Vertrag bis 2026 bei RM hat.

Und die Ablöse für einen vorzeitigen Wechsel ist noch nicht unter Dach und Fach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-kritisieren-die-funktionaere-von-wacker-innsbruck/401984801

Druckt der Kurier tatsächlich das Spruchband der Grazer 1 zu 1 im Kurier-Artikel ab...

"Viola Schweine"

...unglaublich deren Niveau beim Kurier, um NICHTS besser als die niveaulosn Bauern in deren Sektor!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-kritisieren-die-funktionaere-von-wacker-innsbruck/401984801

Druckt der Kurier tatsächlich das Spruchband der Grazer 1 zu 1 im Kurier-Artikel ab...

"Viola Schweine"

...unglaublich deren Niveau beim Kurier, um NICHTS besser als die niveaulosn Bauern in deren Sektor!! 

Sag nicht dich erstaunt das Niveau der Medien noch. Sollten wir das nicht schon gelernt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Pacilt wettert in den Medien gegen den VAR, wo bleibt die Kritik der Austria ?

Wir halten den Mund und lassen uns weiterhin auf den schädel scheissen,im sinne von Fairplay

Mich würde echt mal interessieren ,wer von VAR den grössten nutzen hat-kann eiegntlich nur RBS sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir halten den Mund und lassen uns weiterhin auf den schädel scheissen,im sinne von Fairplay

Mich würde echt mal interessieren ,wer von VAR den grössten nutzen hat-kann eiegntlich nur RBS sein

Na Rapid 

RBS braucht das nicht, aber in der allgemeinen Bevorzugung von Rapid kann das helfen

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Na Rapid 

so sehr ich auch gegen Rapid bin,aber den grössten nutzen von VAR haben sie sicher nicht-glaube ich einfach nicht.

Wer hat die meisten Elfer bekommen,welche Elfer wurden retour genommen durch VAR.

Schon alleine dass Camara bis jetzt noch nicht ausgeschlossen wurde,und er bei fast jedem 2.Spiel durch rüde attacken auffällt,behaupte ich mal RBS,wo man einfach mal darüber hinweg sieht.

RBS vs Sturm-2 elfer retour genommen,die mehr elfmeter waren als  Gestern die 2 für RBS-da ist sofort kein absichtliches hands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Schon alleine dass Camara bis jetzt noch nicht ausgeschlossen wurde,

DAs wundert mich zwar auch, aber dazu sollte man sehen, dass er praktisch nie klare Rot-Fouls macht. Aber zwei Gelbe würden ihm eigentlich in fast jedem Spiel gebühren. Das ist aber keine Sache für den VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.