Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Ich kann mich noch an letzten jahre der 80er erinnern und natürlich auch die 90er jahre. Wenn da eine woche zuvor ein Derby stattfand,waren fast jeden Tag berichte zum Derby-beide seiten.

Heute-liesst du fast gar nix mehr-ausser Rapid berichte. Jetzt in dieser Woche schon wieder der 4.bericht über Rapid.Hat schon am Sonntag nach den Spielen angefangen-bei den Medien findest du wirklich  die dümmsten Schreiberlinge.

Demir-Tor bei Rapidsieg

Die checken echt nicht dass sie dem jungen nichts gutes tun ,damit-der soll doch einfach nur Fussballspielen.

Kitagawa bei Rapid im abseits-des eines Freud ,des anderen leid-irgendwie so ähnlich

Rapid könnte eine U21 startelf im Nationalteam stellen

Wie Trainer Feldhofer am Rapid Project-Yusuf Demir 2.0 bastelt

Echt jetzt? Nur mehr irre -Und das ist nur der Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Orti hier mitliest, und mich im Titel zitiert.

https://www.derstandard.at/story/2000134231160/ortlechner-vor-dem-wiener-derby-wir-sind-wieder-wer

Das Interview geht runter wie Öl. Falls MK noch einen Praktikumsplatz in Vereinsentwivklung braucht...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Schön

ADVERTISEMENT
 
 

, dass Orti hier mitliest, und mich im Titel zitiert.

 

https://www.derstandard.at/story/2000134231160/ortlechner-vor-dem-wiener-derby-wir-sind-wieder-wer

Das Interview geht runter wie Öl. Falls MK noch einen Praktikumsplatz in Vereinsentwivklung braucht...

Ich bin SOOOOOOOO froh Orti bei uns zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann nicht oft genug betonen was für ein Glücksfall Personen wie Manuel Ortlechner und Manfred Schmid für den Verein Austria Wien darstellen. Ruhig und gelassen, dabei nie überheblich und medial auf höhe der Zeit agierend. Intern im Verein ein großer Rückhalt für die Spieler, vor allem für den Eigenbau und das spürt man auch außerhalb des Vereins und überträgt sich auf die Fangemeinschaft. Die ebenso ein großer Rückhalt für den positiv eingeschlagenen Weg des ganzen Klubs ist.

Ein solides Fundament auf das man weiter aufbauen kann. Uns allen und dem ganzen Verein ist zu wünschen, dass dieser Weg weiterhin Früchte trägt und uns auch Rückschläge nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen. Denn neben der sportlichen Entwicklung, bleibt immer noch der schwere finanzielle Rucksack. Hoffen wir hier auch auf eine positive Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Großartig: "Der Mannschaftsbus hat vorher ausgesehen wie ein Sportgummi-Sackerl, mit einem violetten Ball auf den Felgen. Eh süß, aber nicht cool." Ortlechner und Schmid:   Österr. Bundesligavereine beneiden uns wahrscheinlich schon um die beiden so wertvollen Fußballfachkräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nennt mich paranoid, aber hat der ORF sowas echt nötig?

Wieso schreibt man einerseits „brachte [..] in Führung“ und andererseits „glückte der Ausgleich“ … ich mein wir hatten mehr Chancen, bessere Chancen und sind noch immer ungeschlagen im neuen Rapdi-Stadion. Wieso schreibt der ORF so unterschwellig negativ über die Austria … das kotzt mich echt an … und ich reg‘ mich ja eh nimma über die Kommentatoren von ORF und Sky auf :animatedfacepalm:

82585144-23E3-46AB-8191-B1393C27EAF7.jpeg
 

Btw: der Kurier ist da deutlich sachlicher/neutraler, https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-meistergruppe-wiener-derby-rapid-gegen-austria-endet-mit-11-unentschieden/401945173

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Captain DohDoh schrieb vor 14 Stunden:

Also nennt mich paranoid, aber hat der ORF sowas echt nötig?

Wieso schreibt man einerseits „brachte [..] in Führung“ und andererseits „glückte der Ausgleich“ … ich mein wir hatten mehr Chancen, bessere Chancen und sind noch immer ungeschlagen im neuen Rapdi-Stadion. Wieso schreibt der ORF so unterschwellig negativ über die Austria … das kotzt mich echt an … und ich reg‘ mich ja eh nimma über die Kommentatoren von ORF und Sky auf :animatedfacepalm:

82585144-23E3-46AB-8191-B1393C27EAF7.jpeg
 

Btw: der Kurier ist da deutlich sachlicher/neutraler, https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-meistergruppe-wiener-derby-rapid-gegen-austria-endet-mit-11-unentschieden/401945173

Ganz. einfach...weil vor dem Ausgleich schon 2:0, 3:0 stehen hätte können. Ob dann noch der Ausgleich gefallen wäre, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 14 Stunden:

Also nennt mich paranoid, aber hat der ORF sowas echt nötig?

Wieso schreibt man einerseits „brachte [..] in Führung“ und andererseits „glückte der Ausgleich“ … ich mein wir hatten mehr Chancen, bessere Chancen und sind noch immer ungeschlagen im neuen Rapdi-Stadion. Wieso schreibt der ORF so unterschwellig negativ über die Austria … das kotzt mich echt an … und ich reg‘ mich ja eh nimma über die Kommentatoren von ORF und Sky auf :animatedfacepalm:

82585144-23E3-46AB-8191-B1393C27EAF7.jpeg
 

Btw: der Kurier ist da deutlich sachlicher/neutraler, https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-meistergruppe-wiener-derby-rapid-gegen-austria-endet-mit-11-unentschieden/401945173

Also bitte, der Ausgleich ist uns GEGLÜCKT…. das sagt man so. Bitte keine Paranoia hier.

Der Sky Kommentator hingegen, der war gestern derart einseitig unterwegs, dass es nicht auszuhalten war. Denke das empfanden auch neutrale, unbefangene Derby-Zuseher so?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 38 Minuten:

Ganz. einfach...weil vor dem Ausgleich schon 2:0, 3:0 stehen hätte können. Ob dann noch der Ausgleich gefallen wäre, ist fraglich.

HannesRapidLiverpool, es zählen weiterhin nur die erzielten Tore als solche, die "Hätte-Können-Müssen-Tore" sind für die Fisch, um es in Didi K.s Worten zu zitieren.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.