Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wer hat von euch auch Talk&Tore mit Peter Stöger gesehn?

Gegen Ende kam das Thema seines Bruchs mit Manfred Schmid von Seiten Sky nochmal auf, davor hat er Schmid mit keinem Wort erwähnt trotz der jahrelangen Zusammenarbeit. Das Ganze hinterlässt einen ziemlich fahlen Geschmack bei mir, fast als würde er es Manfred Schmid nicht gönnen. Wie sehr ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
stinsus schrieb vor 35 Minuten:

Gegen Ende kam das Thema seines Bruchs mit Manfred Schmid von Seiten Sky nochmal auf, davor hat er Schmid mit keinem Wort erwähnt trotz der jahrelangen Zusammenarbeit. Das Ganze hinterlässt einen ziemlich fahlen Geschmack bei mir, fast als würde er es Manfred Schmid nicht gönnen. Wie sehr ihr das?

Ich hab es mir jetzt auch angeschaut. irgendwie komisch kommt das schon rüber, die Beziehung zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 53 Minuten:

Beide sprechen wertschätzend über den anderen- mag schon sein das mal was passiert ist in Köln. Mein Gefühl ist, wir würden es nicht erfahren wenn es so gewesen ist. Das find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe es erst jetzt gesehen, zwar nicht alles, aber zum Großteil. Also bei mir kommt es nicht herüber (und ich kenne ja beide), dass da etwas (gröberes) zwischen beiden wäre. Peter hat sehr korrekt und durchaus auch empathisch gewirkt, auch in Bezug auf Mani. Und ja, im Interview sieht man wieder, dass PS ein wunderbarer Mensch ist, ein Austrianer, den man einfach gern haben muss. Ich mag ihn halt einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Gar nicht so. Der weiß ja zu Beginn des Interviews, dass am Ende Mani Thema wird. Klar ist, dass die beiden nicht mehr so eng sind, wie früher, aber ich finde es gut, dass sie ihre Beziehung Privatsache bleiben lassen und der Sensationsgier der Öffentlichkeit nicht nachgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FLODRF_AW1911 schrieb vor 15 Stunden:

Hab ich auch schon angehört und ich finde es echt mühsam wie Sky auf der Beziehung zwischen PS und MS herumreitet. 

Ja, die beiden hatten Differenzen, aber der Grund geht niemanden etwas an und das wird sich, so wie beide einschätze auch nie ändern. Die Fragen pausenlos zu stellen finde ich billigeren Journalismus als in jedem sonstigen Boulevardblatt. 

Mehr Sorge bereitet mir in dem Interview mit MS die Sache mit den Spielern die wohl nicht mehr bei uns sein wollen. Ich hoffe es geht da nicht um Pentzi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rübezahl schrieb vor 9 Stunden:

Mehr Sorge bereitet mir in dem Interview mit MS die Sache mit den Spielern die wohl nicht mehr bei uns sein wollen. Ich hoffe es geht da nicht um Pentzi..

Und falls doch, tschüss mit Rosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe mir heute ein paar Sportzeitschriften aus den 1920er Jahren durchgelesen. Viel hat sich seither in der Berichterstattung nicht geändert ....:)

IMG_20220223_0004.jpg

Konnte gespielt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Meine Tochter hat letzten Samstag beim Match ihren geliebten Hasen im Austria Kindergarten vergessen.

Wie die Austria mit dieser Situation umgegangen ist, ist herzerwärmend! Vielen Dank @Ralphinhostellvertretend für diese neue familienfreundliche Austria. Großartiger Job von euch!!!

185139E0-27C2-43D6-9C93-6BFC4FB2081E.jpeg

Der neue Weg der Austria - einfach nur sympathisch, hoffe es bleibt so🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten:

Meine Tochter hat letzten Samstag beim Match ihren geliebten Hasen im Austria Kindergarten vergessen.

Wie die Austria mit dieser Situation umgegangen ist, ist herzerwärmend! Vielen Dank @Ralphinhostellvertretend für diese neue familienfreundliche Austria. Großartiger Job von euch!!!

185139E0-27C2-43D6-9C93-6BFC4FB2081E.jpeg

Sensationell gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag