Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Also das der schwindlige Sky-Reporter Husokovic oder Braunöder während dem Spiel eine „Krätz‘n“ nennt finde ich absolut letztklassig, das ist eine absolute Frechheit! :finger4:

 

Castor schrieb vor einer Stunde:

Tja das passiert wenn man die Medien gegen sich hat.

 

seldom schrieb vor einer Stunde:

Richtig. Bei anderen Vereinen wären sie die "jungen, wilden Talente", bei uns sind sie halt "Krätzn".

No one likes us, no one likes us,

No one likes us, we don't care,

We are Austria, from Vienna,

We are Austria, always there.

Sorry Millwall fürs Umtexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Austrias Kampf mit Altlasten: Neuer Investor als Möglichkeit

Bis Mittwoch verlangt die Bundesliga wirtschaftliche Unterlagen: "Wollen Grundsatz-Commitment bis spätestens Jahresende"

https://www.derstandard.at/story/2000130502652/austrias-kampf-mit-altlasten-investor-soll-abhilfe-schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe jetzt erst "Alle Spiele, alle Tore" von gestern gesehen.
Sky läuft dem ORF als offizieller Rapid-Funk mittlerweile den Rang ab, und ich vermute stark, dass das etwas mit dem Abgang von Trukesitz zu tun hat.
Die Hälfte, tatsächlich die Hälfte der Sendung war dem Rapid-Match gewidmet. 
Und bei der Zusammenfassung von unserem hat der Kommentator (nicht der von der LIve-Übertragung) allen Ernstes den Zweikampf von Fischer vor dem Ausgleich als problematisch eingestuft, obwohl weder der Schiedsrichter noch der VAR einen Grund zum Eingreifen gefunden haben. Dafür wurde jene Zeit nach der Pause bis zum 2:1, in der wir am besten gespielt haben als "Danach kam wenig Fußball und viel Getrete" zusammengefasst und nichts davon gezeigt.
Das Niveau der Medien in Österreich ist einfach nur zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich weis‘ das klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber auf ORF.at ist fast nix zu unserem Spiel zu finden:

FB7BBB8E-6346-453A-B5E9-091275DBEC2E.png

89C0DC5C-5C50-4DCE-9873-5B04B20F1974.png

C00FCFA9-5A0A-41F4-965E-90139461DB2C.png

… ich mein das kann doch nicht wahr sein. Wieso schreibt da niemand, dass wir Ried mit 4:1 abgefertigt haben. Und die „Shchlagzeile“ bei den Video „Austria gegen Ried erfolgreich“ ist ja auch das absolute Minimum … keine Ahnung wieso mich das so nervt, aber es fällt mir halt andauernd auf:

CA2BEDBF-D401-4FEC-85C6-176D86E4CC85.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor 8 Minuten:

Also ich weis‘ das klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber auf ORF.at ist fast nix zu unserem Spiel zu finden:

FB7BBB8E-6346-453A-B5E9-091275DBEC2E.png

89C0DC5C-5C50-4DCE-9873-5B04B20F1974.png

C00FCFA9-5A0A-41F4-965E-90139461DB2C.png

… ich mein das kann doch nicht wahr sein. Wieso schreibt da niemand, dass wir Ried mit 4:1 abgefertigt haben. Und die „Shchlagzeile“ bei den Video „Austria gegen Ried erfolgreich“ ist ja auch das absolute Minimum … keine Ahnung wieso mich das so nervt, aber es fällt mir halt andauernd auf:

CA2BEDBF-D401-4FEC-85C6-176D86E4CC85.png

Sei froh, dass sie es verstecken. Hätten sie eine Schlagzeile draus gemacht, dann hätte die sicher gelautet:
"Austria gewinnt mit zwei irregulären Toren gegen Ried."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Künne und Krankl, die Kommentator Kombination des Krauens.
Die Tiroler haben in der ersten Halbzeit die Chance von Skribo, bei der er den Ball übers Stadion schießt und vorher im Abseits war und den zugegeben schönen Schuss von Petsos, danach gibt es in der ganzen ersten Halbzeit nur noch Strafraumszenen im Strafraum der Tiroler, zwei Chancen von Teigl, eine von Djuricin, zwei geblockte Schüsse von Braunöder und Fischer, die beide aufs Tor gegangen wären, zwei Chancen von Schoissnegeyer, und der ekelhafte grüne Dauergrinser faselt etwas von "spielbestimmenden Tirolern, die auch die besseren und mehr Chancen hatten." 
Ernsthaft, ich habe nach der EM im ORF wieder gemeint, dass es nichts Schlimmeres in der österreichischen Fußballberichtersteattung geben kann als die Kombination von Pariasek, Thomas König und mittlerweile auch Polzer (den ich früher im Gegensatz zu anderen noch erträglich fand), aber Künne schlägt die alle um Längen. Und das will was heißen.
Seit Trukesitz hingeschmissen hat und Herzog Trainer und Ortlechner Sportdirektor wurden, ist Fußball auf Sky einfach nur noch eine Zumutung. Auch bei den CL-Übertagungen. Ich meine Klaus Schmidt ist eh lieb, aber als Experte für taktische Analysen eine absolute Fehlbesetzung, und Matthäus sollte sich sowieso nie öffentlich äußern dürfen. Daran hält sich dafür Manninger, der vielleicht etwas zu sagen hätte, aber den Mund nicht aufkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten:

Künne und Krankl, die Kommentator Kombination des Krauens.

Das ist so etwas wie das Ausgedinge, betreutes Kommentieren für Krankl, der weder einen geraden Satz noch einen klaren Gedanken zusammenbringt. Eigentlich nicht in Ordnung, wie man ihn wie einen Tanzbären lächerlich macht, in dem man ihn vor der laufender Kamera reden lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das ist so etwas wie das Ausgedinge, betreutes Kommentieren für Krankl, der weder einen geraden Satz noch einen klaren Gedanken zusammenbringt. Eigentlich nicht in Ordnung, wie man ihn wie einen Tanzbären lächerlich macht, in dem man ihn vor der laufender Kamera reden lässt. 

Bei Krankl weiß man das eh.

Aber welche Ausrede hat Künne?
Für den ist das angeblich der Hauptberuf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute im NÖ Kurier : Kein, KEIN Wort über unser Spiel am So, gestern gab es ja keine Zeitung, also wurde das Spiel einfach gar nicht erwähnt, die gesch**** dafür wieder mit einer Seite...Irre eigentlich. Da haben wir 5-6 YV drinnen, Spieler die 2003 geboren sind und treffen, eine junge Mannschaft, 3 Niederlagen bisher, 16 Gegentore und die schreiben NICHTS.

Dazu das Spiel in der Zusammenfassung , von unseren 3 Groß(!) Chancen in Hz1 auch nichts (ORF) dafür "retten Remis" usw....Kotz, und JA ich fühle mich verfolgt....das ist eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online