Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig.

Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen einmal Eier zeigen und unserem TV Partner die Meinung über diesen Vollpfosten geigen. 

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig.

Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen einmal Eier zeigen und unserem TV Partner die Meinung über diesen Vollpfosten geigen. 

Das ist einfach respektlos und ja man muß hier reagieren. Das geht so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig.

Hier muss mehr als nur Alkohol im Spiel sein. Der ist ja untragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ForzaViola71 schrieb vor 27 Minuten:

Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig.

Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen einmal Eier zeigen und unserem TV Partner die Meinung über diesen Vollpfosten geigen. 

Wobei Krankl natürlich jenseitig ist, aber schlimmer finde ich, dass Sky seit dem Rausschmiss oder Abgang von Trukeschitz  überhaupt niemanden hat, der von Fußball eine Ahnung hat, weder bei den Kommentatoren, noch bei den "Experten". Vielleicht Klaus Schmidt, aber der bringt halt wieder keinen vollständigen Satz heraus. Kogler und Janko reden nur in Gemeinplätzen der Qualität "Schnölla!, Viare! Schiass! Renn, bis di ana augeht!", wie es auch Pfeffer getan hat und zu Tatar fällt mir nichts ein, außer dass er manchmal unterhaltsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Krankl natürlich jenseitig ist, aber schlimmer finde ich, dass Sky seit dem Rausschmiss oder Abgang von Trukeschitz  überhaupt niemanden hat, der von Fußball eine Ahnung hat, weder bei den Kommentatoren, noch bei den "Experten". Vielleicht Klaus Schmidt, aber der bringt halt wieder keinen vollständigen Satz heraus. Kogler und Janko reden nur in Gemeinplätzen der Qualität "Schnölla!, Viare! Schiass! Renn, bis di ana augeht!", wie es auch Pfeffer getan hat und zu Tatar fällt mir nichts ein, außer dass er manchmal unterhaltsam ist.

Konrad ist nicht besonders sympathisch, aber Ahnung von Fußball hat er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

und zu Tatar fällt mir nichts ein, außer dass er manchmal unterhaltsam ist.

das war er mal, mittlerweile ist das schon so aufgesetzt, dass es nur noch langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

das war er mal, mittlerweile ist das schon so aufgesetzt, dass es nur noch langweilig ist.

diese seltsame Pseudointellektualität ist zum Teil relativ schwer auszuhalten - find ich. Also mittlerweile kommt er mir meistens so vor als würd er versuchen extrem verkrampft extrem gescheit zu sein und schaut komisch aus dabei.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch ich finde es traurig wie in einem öffentlich rechtlichen Medium, für das ich bezahlen muss, laufen über uns geschrieben und berichtet wird. 

Hier wäre ein Vorstand gefragt der die mediale Aussendarstellung einmal öffentlich regelt und sich zu Wort meldet. 

Denn auch dafür wird er bezahlt. Nicht nur für den radikalen Sparstift. Denn dieser Bereich ist ebenfalls für Zuschauerzahlen in Stadien verantwortlich! 

Es gibt etwas zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Krankl passt zu dieser Grünen Sekte wie die Faust aufs Auge. 

Ein Prolet durch und durch. Zudem als Co Kommentator ein Zustand dass es einer Sau graust. Normalerweise musst den als SKY - der ja a ordentliche Summe verlangt, hochkant rausschmeißen. Mich würd ja interessieren, was sich der Jaissle gedacht haben muss, als der neben ihm gestanden is und solche peinlichen Aussagen gemacht hat. 

Umso schöner war es den Hansi, Didi und Kevin herumheulen gesehen zu haben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 3 Minuten:

Auch ich finde es traurig wie in einem öffentlich rechtlichen Medium, für das ich bezahlen muss, laufen über uns geschrieben und berichtet wird. 

Hier wäre ein Vorstand gefragt der die mediale Aussendarstellung einmal öffentlich regelt und sich zu Wort meldet. 

Denn auch dafür wird er bezahlt. Nicht nur für den radikalen Sparstift. Denn dieser Bereich ist ebenfalls für Zuschauerzahlen in Stadien verantwortlich! 

Es gibt etwas zu tun!

Wir sind leider immer die Guten. Und JA, ich finde auch dass es gerade in diesem Fall ein Statement braucht. Sowas geht gar nicht. Obwohl ich  Krankl jetzt die letzten Jahre uns gegenüber nicht als negativ in Erinnerung hätte.

Gemma Krisch, weg vom Anspruch und Stil, hin zu Millwall Style. Ein Social Media Seitenhieb mit dem Hansr im viioketten Schal. Irgendwas witziges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja und zusätzlich einen Medientermin (bei den großen Medien direkt mit den Hauptverantwortlichen) und den Sachverhalt schildern und hinterfragen was man damit bezwecken möchte. 
 

Und auch wenn Leute wie ein Herr Krankl sich so äußern, hat der jeweilige Sender dafür Sorge zu tragen, dass ein gewisser Respekt anderen gegenüber einzuhalten ist. Frei Schnauze kann er als medienwirksam Person in seinen vier Wänden kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Krankl passt zu dieser Grünen Sekte wie die Faust aufs Auge. 

Ein Prolet durch und durch. Zudem als Co Kommentator ein Zustand dass es einer Sau graust. Normalerweise musst den als SKY - der ja a ordentliche Summe verlangt, hochkant rausschmeißen. Mich würd ja interessieren, was sich der Jaissle gedacht haben muss, als der neben ihm gestanden is und solche peinlichen Aussagen gemacht hat. 

Umso schöner war es den Hansi, Didi und Kevin herumheulen gesehen zu haben.

Ich gebe dir im Inhalt recht, nur "Die Faust aufs Auge" würde heißen, dass es nicht zusammen passt. Kann sein, dass man das heute oder in Bezug auf Rapid anders sieht und man sich die Faust ins Auge wünscht...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
tifoso vero schrieb vor 17 Stunden:

Ich gebe dir im Inhalt recht, nur "Die Faust aufs Auge" würde heißen, dass es nicht zusammen passt. Kann sein, dass man das heute oder in Bezug auf Rapid anders sieht und man sich die Faust ins Auge wünscht...;-)

ironisch gemeint nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online