Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
seldom schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Bei anderen Vereinen wären sie die "jungen, wilden Talente", bei uns sind sie halt "Krätzn".

Der Sky Kommentator hat doch gerade die beiden in den höchsten Tönen gelobt? Konnte nur peripher mithören allerdings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Tja das passiert wenn man die Medien gegen sich hat.

Ja eh, aber das Sky sowas einfach unkommentiert lässt finde ich karg, mMn müsste die Austria das mit Sky klären, die Idioten können doch nicht einfach unsere Spieler öffentlich so beleidigen …. Ich weis‘, ich weis‘ es gibt den Ausdruck „Lästige Krätz‘n“ aber doch nicht im neutralen TV. Eine Sauerei! Ich werde das denen auch schreiben, wenn der Michorl dauernd mit „Scheisse“ um sich wirft mir Interview ist das das eine, aber der Kommentator muss schon eine ordentliche Ausdrucksweise an den Tag legen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Captain DohDoh schrieb vor 8 Minuten:

Also das der schwindlige Sky-Reporter Husokovic oder Braunöder während dem Spiel eine „Krätz‘n“ nennt finde ich absolut letztklassig, das ist eine absolute Frechheit! :finger4:

Zecke war´s, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor 35 Minuten:

Also das der schwindlige Sky-Reporter Husokovic oder Braunöder während dem Spiel eine „Krätz‘n“ nennt finde ich absolut letztklassig, das ist eine absolute Frechheit! :finger4:

Finde ich nicht, weil er das meiner Ansicht nach anerkennend gemeint hat. Ich würde Huskovic auch so bezeichnen und ich finde das gut so.
Gerade dieser spezielle Sky-Reporter war im Vergleich zu allen anderen wohltuend neutral und hat sofort Fehler zugegeben, wie in der Szene, in der Braunöder den Ellbogen ins Gesicht bekommen hat. .
Wenn Konrad das kommentiert und Künne die Nachberichterstattung gemacht hätte, hätten wir garantiert 20 Mal gehört, dass Djuricin vor dem ersten Tor abseits gewesen wäre und dass er vor dem dritten Tor ein Foul gemacht hätte und dass es bei der Szene, in der Schoissngeyer (?) Bejic auf den Arm geköpfelt hat, Elfer für Hartberg geben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.