Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
LOT_93 schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria kommentiert den Beitrag auf Facebook mit "Tschinki ist älter geworden. Das wäre er natürlich bei jedem anderen Verein nicht, stimmt. Sein Vorname lautet übrigens Christoph." 

Kann nur von Orti sein. Der wird ja auch nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor einer Stunde:

 

Was is'n das für ein Oaschlochquiz. Du bist Rb, du bist Austria Salzburg, du bist Ra... what the fuck :redangry:

seldom schrieb vor 23 Minuten:

Welches Medium ist das nicht? Laola 1 ist im Grunde nicht viel "grüner" als ORF, Kurier, Heute und Co.

Kurier ist schon seit Zeiten die Haus und Hofzeitung. Der Huber hat da einen Auftrag, seinen oder einen abgesprochenen. Heute ist wahrscheinlich hauptsächlich auf clicks aus, aber trotzdem schreiben die jeden Dreck Richtung grün und alles was nur negativ formuliert werden kann Richtung violett. Laola hat irgendwie seit ca. 1 Jahr den Auftrag ähnlich Kurier übernommen. Gehts um clicks, oder ists eine redaktionelle Vorliebe, k.A. Aufjedenfall muss bei uns was in der Pressearbeit getan werden. Die Positiv-Negativschlagzeilen darf man nicht unterschätzen im Stimmungsbild, im Marketing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Diese Nähe sehe ich bei ORF und Co nicht. Laola ist da ganz extrem.

Ich empfinde Laola1 gar nicht so Rapid-nahe, sondern einfach seit einigen Jahren extrem schlechten Journalismus. Gefühlt 99% der dortigen Meldungen hat man zuvor wo anders gelesen und sind einfach eine Zusammenfassung von anderen Artikeln, APA oder einer Pressekonferenz. Wirkliche Analysen, Interviews oder Hintergründe sind Mangelware, rund um die Austria mit dem geschätzten Harald Prantl zumindest noch ab und an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 22 Minuten:

Was is'n das für ein Oaschlochquiz. Du bist Rb, du bist Austria Salzburg, du bist Ra... what the fuck :redangry:

Wie hastn das gschafft? :lol:

t.m. schrieb vor 24 Minuten:

Kurier ist schon seit Zeiten die Haus und Hofzeitung. Der Huber hat da einen Auftrag, seinen oder einen abgesprochenen. Heute ist wahrscheinlich hauptsächlich auf clicks aus, aber trotzdem schreiben die jeden Dreck Richtung grün und alles was nur negativ formuliert werden kann Richtung violett. Laola hat irgendwie seit ca. 1 Jahr den Auftrag ähnlich Kurier übernommen. Gehts um clicks, oder ists eine redaktionelle Vorliebe, k.A. Aufjedenfall muss bei uns was in der Pressearbeit getan werden. Die Positiv-Negativschlagzeilen darf man nicht unterschätzen im Stimmungsbild, im Marketing...

Solange wir noch erwähnt werden ist es gut. Ich sehe eigentlich retrospektiv vor allem eine große Schwäche unseres Vereins in der Pressearbeit, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist natürlich eine Anlehnung an die Collagen, in denen der Verfall von Drogensüchtigen/Alkoholkranken demonstriert wird.

Bild 2 von CM hingegen ist maximal unglücklich fotografiert, ansonsten zeigt es normale Alterung. Warum jetzt alle poltern und Laola juristisch belangt werden soll, erschließt sich mir nicht:confused:

Geschmacklos und unnötig, ja sicher. Laola muss ja auch auf Social Media mit ihrem copy/paste-Journalismus Schritt halten können. Das kommt halt dabei raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Martschinko Posting wurde wieder runtergenommen. War ihnen dann doch zu peinlich so einen Schrott zu veröffentlichen. 

Glaube eher, dass das Posting gemeldet wurde. Weil auf "Fußball Total" (ne Seite die auch von LAOLA geführt wird) ist dieser Post noch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Zumindest geschmacklos; vielleicht auch rechtlich relevant.

Na ich war erst geschockt als ich den neuen Reisepass gemacht habe. Altes Foto im Alter von 28. Neues Foto mit 48. Vor allem die letzten 8 Jahre Pflege der Mutter haben sich ordentlich ausgewirkt. Nicht wiederzuerkennen. Und ein Schock und Weckruf zugleich. Selbst dem am Passamt kam ein "na bumm" aus. Ich nahm es mit Humor. Mir gings ja ned anders.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Ist natürlich eine Anlehnung an die Collagen, in denen der Verfall von Drogensüchtigen/Alkoholkranken demonstriert wird.

Bild 2 von CM hingegen ist maximal unglücklich fotografiert, ansonsten zeigt es normale Alterung. Warum jetzt alle poltern und Laola juristisch belangt werden soll, erschließt sich mir nicht:confused:

Geschmacklos und unnötig, ja sicher. Laola muss ja auch auf Social Media mit ihrem copy/paste-Journalismus Schritt halten können. Das kommt halt dabei raus

Wobei man fairerweise anmerken muss, mit Bildern von Rapid Spielern hätten wir uns köstlich amüsiert ... zumindest einige unter uns. Habs nicht ganz so extrem gefunden, auch das Photo ist jetzt kein Skandal per se. Und etwas Ironie darf schon dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online