Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Super Interview :facepalm: Der gleiche Pseudoscheiß wie immer. Ich hätte anstelle Sky ihm die Erfolgsbilanz in Form einer Statistik S/U/N präsentiert, aber das trauen sie sich nicht.

Spiele G U V Tore Punkte PPS 43 20 11 12 74:45 71 1,65

Quelle Transfermarkt

Canadi

Spiele G U V Tore Punkte PPS 113 60 24 29 199:140 204

1,81

Der Vergleich nur fürn Baldur. Da sind halt auch die Zweitligaspiele dabei, aber 27 S 21 N 9 U in der BL. Ich wurde damals auch beschimft, als ich Stöger nach den Leistungen beim GAK und Neustadt wollte. Wenn man es sich anschaut hat Canadi bei Lustenau super gearbeitet und ist mit Altach aufgestiegen. Stöger hat in der RL und in der BL super gearbeitet.

Foda hat damals bei den Amas den Klassenerhalt geschafft und wurde mit Sturm einmal glücklich Meister. Seine Bilanz ist nicht schlecht, aber überragend ist sie auch nicht. Zudem hat er nen breiten Kader und konnte bei der Zusammenstellung mitwirken. Er konnte Spielerwünsche äußern und musste heuer nicht in der Mitte der Saison ein Team übernehmen. Für das Preisverhältnis erwarte ich mir definitiv mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Interview :facepalm: Der gleiche Pseudoscheiß wie immer. Ich hätte anstelle Sky ihm die Erfolgsbilanz in Form einer Statistik S/U/N präsentiert, aber das trauen sie sich nicht.

Spiele G U V Tore Punkte PPS 43 20 11 12 74:45 71 1,65

Quelle Transfermarkt

Canadi

Spiele G U V Tore Punkte PPS 113 60 24 29 199:140 204

1,81

Der Vergleich nur fürn Baldur. Da sind halt auch die Zweitligaspiele dabei, aber 27 S 21 N 9 U in der BL. Ich wurde damals auch beschimft, als ich Stöger nach den Leistungen beim GAK und Neustadt wollte. Wenn man es sich anschaut hat Canadi bei Lustenau super gearbeitet und ist mit Altach aufgestiegen. Stöger hat in der RL und in der BL super gearbeitet.

Foda hat damals bei den Amas den Klassenerhalt geschafft und wurde mit Sturm einmal glücklich Meister. Seine Bilanz ist nicht schlecht, aber überragend ist sie auch nicht. Zudem hat er nen breiten Kader und konnte bei der Zusammenstellung mitwirken. Er konnte Spielerwünsche äußern und musste heuer nicht in der Mitte der Saison ein Team übernehmen. Für das Preisverhältnis erwarte ich mir definitiv mehr...

Vielen Dank dafür!

Canadi wäre sicher jemand, den ich mir als Trainer bei uns vorstellen könnte:

Kein Stallgeruch, kennt die Liga (und Probleme von Sturm), und er hat (relativen) Erfolg

Allein das Auftreten im EC spricht für ihn!

Auf jeden Fall realistischer als ein cooler, junger Konzepttrainer aus D - Wiesinger ist zB für mich schwer zu beurteilen, da man aus den Daten nicht sehen kann, WIE Elversberg spielt und ob er eventuell Spieler formen und verbessern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mir gerade beim Studieren der Tabelle aufgefallen ist.... dank der knappen 0:8 Niederlage der Admira bei den Salzburgern stellen wir ab sofort die beste Defensive des Landes! :clap:

Da kann ich nur sagen:

u8kGaa6Zju1o.jpg

No say the cat is in the sack, when you have not the cat in the sack. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.