Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Sorry, aber Gludovatz ist nicht sein Papa. Es ist lächerlich, sich da pauschal auf die Seite von Gludovatz zu schmeißen. Keiner kann von Foda verlangen, dass er sich mit Gludovatz versöhnt.

Ist es zu viel verlangt, dass man zwischen 2 Erwachsenen Menschen nicht auf ein "Dem gib ich aber nicht die Hand!"/"Mit dem mach ich aber zusammen keine PK!"-Level verkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klar ist das möglich. Man weiß halt nicht, was direkt vorgefallen ist. Es macht kein schönes Bild, aber es gehören immer zwei dazu.

Eben nicht... Einer kann immer "Nein" sagen, und der andere nix dagegen tun.

Und dass Foda diese Episode in seinem Gedächnis offenbar Gludo andichtet und nicht Jauk und Co, ist ein faszinierendes Beispiel an Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben nicht... Einer kann immer "Nein" sagen, und der andere nix dagegen tun.

Und dass Foda diese Episode in seinem Gedächnis offenbar Gludo andichtet und nicht Jauk und Co, ist ein faszinierendes Beispiel an Selbstbetrug.

Es war keiner dabei, keiner weiß, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Es ist daher zu billig, Gludovatz, der hier auch eigentlich nur kritisiert oder gar belächelt wurde, pauschal zu verteidigen. Und wehleidig braucht der Grantler nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda soll es um die Aussagen von Gludovatz gehen, die am Tag nach der Beurlaubung stattgefunden haben.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/749112/Gludovatz_Entlassung-von-Foda-war-uberfaellig

Womit Gludo aber sowas von recht hatte.

Ich finde es einfach beschämend wenn zwei erwachsene Männer in aller Öffentlichkeit auf den jeweilig anderen auf gut Steirisch spinnen wie zwei Keine Mädchen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich spinnt ja nur lord franggo

"Lord Franggo".

Wenn ich euch erzählen würde welche "Berühmtheit" hinter dieser Seite steckt, das würde mir kein Mensch glauben. Hab echt deppert gschaut.

Wie dem auch sei, der Erfolg gibt dem Betreiber Recht, innerhalb kürzester Zeit Kult-Status erlangt. Da kann man nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Haha, das wär natürlich noch besser, ja :D

Aber nein leider nicht. Wer's ist sag ich nicht, es gibt denke ich mehrere Leute in diesem Channel die es bereits wissen. Nur soviel: Jeder kennt ihn.

Christian Jauk!

#youfirstheardithere

#scheissaufmaennergespraeche

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, aber Gludovatz ist nicht sein Papa. Es ist lächerlich, sich da pauschal auf die Seite von Gludovatz zu schmeißen. Keiner kann von Foda verlangen, dass er sich mit Gludovatz versöhnt.

Es war so traumatisierend, dass er nicht einmal an 2,3 Tagen im Jahr mit Gludovatz im selben Raum sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.