Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you

Bei Talk und Tore(dort hält man auch einen Konrad aus) auf Sky war heute Paul Gludovatz zu Gast. Zum Schluss wurden Facebook-Fragen gestellt, eine davon war - ob er sich bei Sturm gescheitert fühlt? Gludovatz antwortete kurz und bündig mit einem deutlichen "Nein!!!"

Gludo wird wohl insgeheim schmunzeln, wenn er sich die jetzige Situation bei Sturm anschaut und sich nochmals die ganzen Foda-Seilschaften aus seiner Zeit in Erinnerung ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte bring nicht einen gewissen Kleinen-Redakteur auf dumme Gedanken, der war sich nicht einmal zu blöd Thomas Tuchel als Sturm-Kandidaten zu erwähnen. :facepalm:

Stimmt. Schon ganz vergessen :lol: . Ich hab gehört, dass Pep Guardiola die Bayern Dominanz schon nervt und neue Aufgaben sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem heutigen Interview in der kleinen macht sich Foda wieder viele freunde bei den Fanklubs.

Was sagen Sie zu der Kritik bzw. zu den Spruchbändern von den Fans in der Nordkurve?

FODA: Ich habe nichts gelesen, weil ich mich wie immer zu hundert Prozent auf das Spiel und auf meine Mannschaft konzentriere. Ich bin lange genug im Geschäft, um Dinge richtig einordnen zu können.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4825654/SK-Sturm_SturmTrainer-Foda-ist-stolz-auf-seine-Jungs

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Jetzt haben wir nach einem Sieg das Tal der Tränen wieder verlassen und nach den nächsten 2 schlechten Spielen heißts wohl wieder, dass man den Sieg gegen die Austria nicht überbewerten darf, da das System von Trainer Fink noch nicht greift.

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm
Ich bin lange genug im Geschäft, um Dinge richtig einordnen zu können.

Wenn mich eins an Foda wirklich stört sind es diese andauernden präpotenten Antworten mit gespielter Coolness auf solche Frage. Hakt dann wer ernsthaft nach dann ist der Blutdruck schnell auf 200 und er wird ausfällig, siehe letzten Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.