Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Haha, das wär natürlich noch besser, ja :D

Aber nein leider nicht. Wer's ist sag ich nicht, es gibt denke ich mehrere Leute in diesem Channel die es bereits wissen. Nur soviel: Jeder kennt ihn.

Sandy Lovric :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha, das wär natürlich noch besser, ja :D

Aber nein leider nicht. Wer's ist sag ich nicht, es gibt denke ich mehrere Leute in diesem Channel die es bereits wissen. Nur soviel: Jeder kennt ihn.

Frage meinerseits:

Wie hast du es rausgefunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides falsch. 5 Minuten nach dem ich den Post veröffentlicht hatte, hatte ich schon eine PN bekommen mit dem richtigen Namen.

Wir können das Ratespiel ja gern weiterführen, wahrscheinlich wird der Seitenbetreiber dann auch selbst hier Stellung beziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wars. just for 15 minutes of fame

dachte ich mir auch. Ich hab "Risitas y las paelleras" vor ein paar Tagen im Vollrausch als Sturm-Version übersetzt und dachte mir, für ein paar Likes und 2,3 Schulterklopfer sowie 3 zusätzliche Leute die mit mir streiten, würd ich alles tun.

Wie es dann fertig war und ich es hochladen wollte, hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich hab Zweifel bekommen obs jemand lustig findet. Seitdem verstaubts auf der Festplatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

dachte ich mir auch. Ich hab "Risitas y las paelleras" vor ein paar Tagen im Vollrausch als Sturm-Version übersetzt und dachte mir, für ein paar Likes und 2,3 Schulterklopfer sowie 3 zusätzliche Leute die mit mir streiten, würd ich alles tun.

Wie es dann fertig war und ich es hochladen wollte, hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich hab Zweifel bekommen obs jemand lustig findet. Seitdem verstaubts auf der Festplatte :davinci:

Lads hoch, gemma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lads hoch, gemma :D

Na, ich schäm mich ehrlich gesagt ein bisserl dafür. Is doch ziemlich gemein und ein paar Leute würden es mir SEHR übel nehmen. Aber vielleicht wenn ich das nächste Mal a Wixxn hab, kann ned viel länger als 1,2 Tage dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.