Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

wieso machts es ned so wie die 20 anderen die mir von sich aus a PN gschrieben haben. Übrigens: Von allen die versucht haben es zu erraten, lag nur einer falsch. Also is es wohl ned sooooo schwer.

Wenn ich gewusst hätte was ich da lostrete :lol::lol::lol::lol: Wahnsinn wie diese Seite polarisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso machts es ned so wie die 20 anderen die mir von sich aus a PN gschrieben haben. Übrigens: Von allen die versucht haben es zu erraten, lag nur einer falsch. Also is es wohl ned sooooo schwer.

 

Wenn ich gewusst hätte was ich da lostrete  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Wahnsinn wie diese Seite polarisiert.

Klingt schwer nach einem nicht näher bezeichneten mittlerweiligen Laola1.at-Kolumnisten, der bis Silvester 2014/15 in irgendeinem Internet im Sturm-Umfeld federführend tätig war. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

"Stimmt, ich - oder besser meine Mannschaften, wenn ich Trainer war - habe noch nie in Salzburg gewonnen", sagte er. Aber: "Angstgegner ist es trotzdem keiner."

Franco Foda am 21.11.2015

-------------------

Was sind die Gründe für diesen Fluch? Selbst gegen Austria Salzburg (vor dem RB-Einstieg) konnte eine Mannschaft unter der Führung von Franco Foda nicht gewinnen. Die Negativserie umfasst bereits mehr als 16 Spiele ohne Sieg in Wals-Siezenheim. Wie viele Jahre sollen noch vergehen?

Kann Franco keine großen Spiele gewinnen? Sind seine Mannschaften einfach immer zu schwach gewesen? oder ist es einfach Pech und Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wie lang hast du für die 2 anderen antwortmöglichkeiten überlegen müssen?

Najo schon lange, da mir einfach keine so kreative Antwort wie die von Syke einfallen wollte. :D

Das soll aber kein Bashing-Thread sein, ich erwarte mir mindestens eine genau so sachliche Diskussion wie im Zoki-Fluch-Fredl.

Es muss ja wirklich einen Grund haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda kann einfach keine großen spiele, es ist sicher kein zufall, dass man gegen Rapid immer die hosen voll hat und in Salzburg grundsätzlich nichts holt. auch das aus gegen Borisow passt perfekt in dieses bild. Foda hat ja nicht einmal in Salzburg gewonnen, als denen wegen der lebensmittevergiftung nach dem auswärtsspiel auf Zypern die halbe mannschaft ausgefallen ist. ein hoffnungsloser fall.

ein positiver ausrutscher war Kharkiv. selbst das cupfinale gegen Neustadt war ja irgendwas und wurde nur mit sehr viel glück gewonnen.

Foda ist einfach ein komplett durchschnittlicher trainer, der sich von seinen österreichischen kollegen nur durch die bessere rhetorik und artikulation abhebt. dass er in Kaiserslautern schnell wieder weg war, war kein zufall.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

du darfst sie gerne hinzufügen, ich trete sie dir gerne ab :D

Wollte ich sogar ohne deiner Freigabe :D, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich das wertvolle Umfrageergebnis mit einer nachträglichen Änderung verzehre. Und es soll ja seriös bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Foda kann einfach keine großen spiele, es ist sicher kein zufall, dass man gegen Rapid immer die hosen voll hat und in Salzburg grundsätzlich nichts holt. auch das aus gegen Borisow passt perfekt in dieses bild. Foda hat ja nicht einmal in Salzburg gewonnen, als denen wegen der lebensmittevergiftung nach dem auswärtsspiel auf Zypern die halbe mannschaft ausgefallen ist. ein hoffnungsloser fall.

ein positiver ausrutscher war Kharkiv. selbst das cupfinale gegen Neustadt war ja irgendwas und wurde nur mit sehr viel glück gewonnen.

Foda ist einfach ein komplett durchschnittlicher trainer, der sich von seinen österreichischen kollegen nur durch die bessere rhetorik und artikulation abhebt. dass er in Kaiserslautern schnell wieder weg war, war kein zufall.

Aber immerhin gewinnt unser Franco durchaus häufig gegen die Austria. Glaube ich zumindest. Gut - zwar nicht gegen die inferiore Austria unter Ogris, aber immerhin hat er zu Hause gegen Fink gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.